Gespielte Misshandlungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

war über lange Zeit mit einer devoten Frau zusammen, die es liebte, wenn ich sie gespielt vergewaltigt habe. am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile mag ich es sehr (im gegenseitigen Einverständnis, natürlich).

Nun würde mich interessieren: Wer steht hier noch auf solches Rollenspiel und was gefällt euch daran am Besten? Wenn ich merke, dass auch andere über das Thema schreiben möchten, werde ich mehr berichten!

Ja, dem kann ich auch sehr viel abgewinnen, allerdings in der um
gekehrten rolle was mich betrifft. Ich träume davon, gefesselt zu werden und dann zur Verfügung stehen zu müssen.

Ja, es ist einfach phantastisch, sie zu fesseln und dann mit ihr anzustellen, was Mann will. Ich liebe es, sie zum Hinknien zu zwingen, die Hände auf den Rücken gefesselt, und sie dann oral zu nehmen.

Stehe aber auch auf ein kleines Kämpfchen zu Anfang, bei dem ich ihr die Klamotten vom Leib reißen und ihren Willen "brechen" kann.

Ich mag es,wehrlos festgebunden zuwerden, einen ringknebel verpasst zu bekommen und so oral zur Verfügung zu stehen, während mir der saft aus dem Mund rinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehe aber auch auf ein kleines Kämpfchen zu Anfang, bei dem ich ihr die Klamotten vom Leib reißen und ihren Willen "brechen" kann.

oh ja das mag ich umgekehrt ganz besonders gerne. mich zu wehren bis mein gegenüber mich wie du es so schön gesagt hast "bricht"

oh ja das mag ich umgekehrt ganz besonders gerne. mich zu wehren bis mein gegenüber mich wie du es so schön gesagt hast "bricht"

Oh ja, sehr sehr erregend, insbesondere, da wenn du auf dem Rücken liegst, ich automatisch im Vorteil bin, dich nur festhalten muss, während du dich anstrengend freikämpfen willst. Ich brauche also nur zu warten, bis du keinen Atem mehr hast. Diese Zeit kann ich dann in Ruhe ausnutzen, bis du wieder genug Atem hast und es von vorne losgeht. Irgendwann wirst du dann einsehen, dass es nichts bringt, sich dauernd zu wehren.

Gespielte Mißhandlungen und Vergewaltigungsphantasien - viel disskutierte Themen.... und ein Thema, dass auch mich sehr intressiert(e) und die ein oder andere praktische Umsetzung wert war. Der besondere Reiz für mich war - wie wohl für die meisten devot-masochistisch veranlagten Frauen - dass Ausgeliefert sein und benutzt werden.
Im Nachhinein und mit zunehmenden Erfahrungen im BDSM Bereich muss ich jedoch mittlerweile sagen, dass gespielte Misshandlungen/Vergewaltigungen vom Partner für mich nun eher den Touch von gespielter Dominanz haben; ich persönlich bevorzuge dann lieber einen von Natur aus dominanten Mann, der ein Gespür für mich und meine Grenzen hat und weiß, wie er mich an meine körperlichen und psychischen Grenzen und darüber hinaus bringen kann - und dass ohne Rollenspielcharakter.

ja ganz interresant, würde auch mir gefallen, plötzlich überfallen und vergewaltigt werden

Zurück
Oben