Studios Gestern Abend Tschechien

R

Gast

(Gelöschter Account)
1. hütte in vissy brod hauptplatz (inserieren im korrekt: 7 neue mädels blablabla..)
stimmt auch - waren 7 dort. und wer auf fette, freche russinnen steht ist dort richtig. für mich wars nichts! kein NF! :-(

2.rivera: (oder so) vissy brod. 2x hässlich 1x rumänin (die sah ganz gut aus - aber kein NF) :-(

3.kamasutra: jede menge dicke! aber eine gross, schlank,lange blonde haare - sah ganz gut aus!
holte sie zu mir an den tisch. sie sagte zu mir dass sie mich eh kennt. war vor ca. 2 jahren - ups -
bin mit ihr aufs zimmer. war ok. aber wieder kein NF. :-I

aber leute nicht verzagen! fahr schon ein paar jährchen rüber und weiss daher zur zeit ist typisches sommerloch!
 
Hi

Ich war mit einigen freunden am wochenende in Tschechien,haben viele geile Mädls gesehen und haben uns mit einigen sehr amüsiert,kostete zwischen 20-25euro Outdoor im Wald und 30euro in einem Zimmer.
Sind richung Ulrichsberg,beim Dreiländereck vorbei und weiter nach Phillipsreut oder wie das heisst.
Die Mädchen stehen nach der Grenze ein Stückchen weiter rein auf der Strasse.

Muss dazu sagen das dies schon das dritte mal war das ich mit freunden dort war und jedes mal sahen wir geile schnitten und hatten eine menge spass :))
 
ich war gestern gegen 18:30 in Tschechien und hatte endlich mal glück junge rotharrige Tschechin mitte 20 stand zwischen auf der verbindungsstrasse zwischen Vyssi Brod und Kaplice beim bahnübergang machte Nf für 20 mit schlucken und auch noch geil in den arsch fingerln
 
ah da hans im glück *g*

ich glaub ich muss jetzt auch mal rauf. ;)
 
war gestern abend wieder in CZ wie oben beschrieben,fand eine junge brünette Tschechin,sie trug einen roten Minirock und drunter Strapse,war sicher nicht älter als 20j,sie bot mir NF und Ficken ohne Gummi an aber das lehnte ich ab.Sie machte dann eh alles mit schutz,erst lehnte sie sich zu mir rüber und hat ihn mir einwenig :anspritzen: und nach einpaar minuten :poppen: ich sie :mrgreen:

Das Erlebniss kostete mich 25Euro..
Wiederholungsgefahr 85% gg

Vyssi Brod werd ich mir demnächst auch mal unter die lupe nehmen :)
Ist sicher nicht so weit weg von Linz kommend
 
war gestern abend wieder in CZ wie oben beschrieben,fand eine junge brünette Tschechin,sie trug einen roten Minirock und drunter Strapse,war sicher nicht älter als 20j,sie bot mir NF und Ficken ohne Gummi an aber das lehnte ich ab.Sie machte dann eh alles mit schutz,erst lehnte sie sich zu mir rüber und hat ihn mir einwenig :anspritzen: und nach einpaar minuten :poppen: ich sie :mrgreen:

Das Erlebniss kostete mich 25Euro..
Wiederholungsgefahr 85% gg

Vyssi Brod werd ich mir demnächst auch mal unter die lupe nehmen :)
Ist sicher nicht so weit weg von Linz kommend


Hallo wo hast du die gefunden ??

ach ja und hallo ich bin neu hier mal schauen ob ich euch auch bischen was erzählen kann !!

mfg
 
Also Burschen wer unseren nördlichen Nachbarn noch nicht kennt - ist eine Reise wert!
Von dem Etablissement am Hauptpl. in vissy brod kann ich wiederum sehr gutes erzählen, dort war mal Natalia, jung blond nicht besonders schlank - aber bei der Sache war die - Wahnsinn.
Schaut mal bei OMV Tankstelle nach dunkler ca. 25 jähriger Zigeunerin (Magdalena) glaub ich - ist auch ihr Geld wert.
Alles in allem sehr empfehlensert unser neuer EU-Partner :) wäre aber trotzdem für Geheimtipp dankbar.
 
ein tip wär da noch der begleitservice in budweis.
ein paar kilometer vor budweis auf der linken seite, steht ein haus mit der aufschrift "begleitservice".
ist aber nicht nur ein begleitservice - man kann die mädels auch gleich vor ort vernaschen. und wenn mann will auch gleich mitnehmen.
(preise ca. 250,-- für 24std.)

1/2 std. ca. 50,-- 1 std. ca. 80,--

NF gehört zum standard programm. manche machen auch anal.

freu mich auch über eure tips!!!
 
Wenn Ihr was wirlich Gutes sucht und ein paar Kilometer weiterfahren könnt, dann hab ich da was:
Martina in Budweis, kurze dunkle Haare, Mitte 30, rasiert und ein Fahrgestell wie Schumis Ferrari.
Geht ab wie die Eins und was ich bisher dort bekommen habe, ist schon erste Sahne. Halbe Stunde 1000 Kc, Ganze 1500 Kc.
Am besten per sms Kontakt aufnehmen, da Sie zwar Deutsch versteht
und spricht, aber nur wenn man selbst langsam spricht und ohne Dialekt. Parkmöglichkeit vorhanden, da am Stadtrand.
Viel Spaß Fred.C

P.S. Nur Erreichbar Mo.-Fr. ca. 13.00 bis 19.00 Uhr, nicht am WE
 
Hallo Mitstreiter, wer hat Erfahrung mit den Lokalen vor Znaim und kann mir diese mitteilen, Preis / Leistungsverhältniss / Erfahrungsberichte. Danke Banny
 
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass ihr euch bei NF ne Geschlechtskrankheit holt. Noch dazu aus CZ (wo die Gesundenkontrolle bestimmt nicht so ist wie in Österreich)? :shock:
 
Hab ich mich auch schon gefragt, aber wo es doch SOOOOOOOOO geil ist.... :mauer:


grizzzly



Habt ihr eigentlich keine Angst, dass ihr euch bei NF ne Geschlechtskrankheit holt. Noch dazu aus CZ (wo die Gesundenkontrolle bestimmt nicht so ist wie in Österreich)? :shock:
 
Also jetzt sind wir entgültig vom Thema abgekommen! Ich wollte nichts über Krankheiten wíssen, sondern über diverse Lokale bzw. Mädchen um Znaim (Grenzübergang Klein Haugsdorf falls jemand nicht weiß wo das ist).
LG
Banny
 
hallo! hast du von der 30j aus budweis die telefonnummer? kannst sie mir geben! gr hans.

Bild wegen zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
Hi Leute,

ich hab den Beitrag in der Suchfunktion gefunden und wollte mal nachfragen,
ob überhaupt noch was los ist nach der Grenze zu Philippsreut???

Gruß Max
 
Hi Leute,

ich hab den Beitrag in der Suchfunktion gefunden und wollte mal nachfragen,
ob überhaupt noch was los ist nach der Grenze zu Philippsreut???

Gruß Max

war vor 3 wochen über der Grenze nach Philippsreut... es standen 4 auf den 1. Blick fesche Mädchen neben der Hauptstraße
 
war vor 3 wochen über der Grenze nach Philippsreut... es standen 4 auf den 1. Blick fesche Mädchen neben der Hauptstraße

Hi,

danke für die Info - kannst vielleicht noch sagen, wo genau die vier standen``???
 
Zurück
Oben