Gestern im SMart-Cafe

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich habe wieder lust zu schreiben und will ich euch über meine gestriges besuch im SMart-cafe berichten. Ich hätte nicht geglaubt das ich so was tun und aber auch seelisch so etwas um volle zuge zu geniessen, bis ich einige forums usern persönlich kennengelern habe:mrgreen:
O.K., zur gestriges Abend:
Freitag Abend, nach abschlus meine letzte Termin, überlegte ich wie kann man ein feierabend sinnvoll verbringen? Zuhause würde mir fad zu bleiben, also entlos ich mich ins SMart-Cafe zu gehen. Dachte- o.k., gehe hin, trinke ein od. zwei Gläser Bordo, mal sehen ob was interesantes gibt und dann wieder nach hause. Gedacht-getan: schwarzes, mittellanges Kleid mir durchsichtige lange ärmel und teilweise durchsichtige oberteil von dem Kleid, darunter mein rot-schwarzes korsage und höschen, schwarze halterlose strümpfe, Antrazit Sako und die stiffeln. Zum schlus die Pelz Mantel, Tasche ( mit mein petsche rein ) und ab in den Taxi. Um 20:30 uhr sitze schon im SMart-Cafe und Trinke erste Glas Bordo werend ich auf mein Toast wartete. Es dauert aber nicht lang bis ich in bekommen habe und ich begann mein Toast zu verspeisen. So weit, so gut, noch nicht was aufregendes, ein Dom sitzt in der nähe, wir lache über ein blöde Kelner, neben eine ander Tisch stehen zwei von sogenante Kopferotiker (relativ alt und dumm)und schauen sie mich zu. Von meine seite null interesse und plötzlich eine von beiden nähert sich zu mir und fragte mich pb er mir geselschaft leisten kann und an statt auf meine antwort zu warten, versuchte er neben mir zu sitzen wärend ich noch iss:mad: Ich sagte ihn: " um mir sollche fragen zu stellen, sollte man nieder knien und höflichst darum bitten!" Sein antwort ( nonwerbal )-:fragezeichen: Dann sagte ich ihn: er soll auf seine Tisch abwarten bis ich mit dem essen fertig bin und dann werde ich in aufrufen das er zu mir kommen darf:mrgreen: So weit, so gut, bin mit dem essen fertig und und wollte ich im schon andeuten ( nonwerbal ) das er kommen darf und stellt euch vor was ist passiert: kurz davor hatte er flüchtartig das Lokal verlassen- kommisch, nicht war?:mrgreen: O.K., zu mindestens wird mich keiner stören wenn ich mich mit neben sitzende Dom unterhalte. Nachut aber- der nächste kommt und versucht sich auch zum bewerben. Mein Antwort: "Das was ich brauche, finde und nehme ich mich, aber du kasst mir nicht,s brauchbares anbieten!" Sein Antwort ( nonwerbal ):undweg:. Dachte ich O.K., jezt gehe ich mal schauen die neu renovierte Kammer und was sehe ich da- eine schone weibliche körper in traumhaftes Bondega verschnürt von Rondage Master R. Es war ein kunstwerk, habe ich zeit lang genossen diese lebendige Bild vor meinem Blick.
O.K., kontakt mit master R. aufgebaut, gehe ich wieder zurück, dachte ich: jetzt trinke ich noch ein Glas Bordo, das Aband war nicht so aufregen, aber schön, dann gehe ich nach Hause. Bin wieder auf mein hocker gesesen und geniesse nächste glas gute Wein, mittelweile der nebensitzende Dom hat sich verabschiedet und auf seine platz ist eine andere ( fesche) Gast gesesen so ca. 35-40 J. alt. Es war schon ca. 23:00 uhr, der schaut mich schuchtern ab und zu, traut sich nicht mich an zu sprechen; ich ( inerlich ) lecheln, denke mich: "O.K., du treust dich nich mich zu kontaktieren, dann gehe ich." Hab mein Wein ausgetrunken und stehe auf um zu gehen, der blöde Kelner haltet brav mein sako bis ich in anziehe und in letzte moment hat der nette gast sein ganze mut gesammelt und fragte mich ob er mich auf ein getränk einladen darf:) Kurz nach gedacht bis ich ihn augenblicklich abgecheckt ob es sich lohnt und sagte ich: " O.K., aber ganz kurz!":mrgreen: Und dann ist de Teufel los gegengen:twisted: Wir unterhalten uns über neugungen, Tabu,s, Fantasien, Erfarungen und alles mögliches was das Thema BDSM betrifft. Plötzlich begint er mir zu beichten das er eine tv ist und ist gerade mit damenunterwäsche und lakierte zehen Nägeln. Aha, die Raubkatze in mir wurde aus dem schlaf aufgeweckt:mrgreen: Ich sagte: " Zeig es mir!" und der zeigte mir sein schwarzes BH, srtümpfe mit halte gürtel und string tanga. Er hat sich ein bischen schiniert das mein begutachtung in Lokal statt gefunden hatte, aber was soll,s- aufforderungen muss man folgen:p Ich sagte: " Damenunterwäsche- O.K., aber anstatt im schwarz würde mir lieber in weiss od. rosa farbe!" Nach dem er gesehen das ich noch nicht ganz zufrieden war, beichtete er weiter das in seine Jacken tasche befindet sich eine kleine analdildo. Das war für mich den anstoss zum handeln und ich sagte: " So, und jetzt gehst du in herren Klo, hose runter, steckst das ding in dein a...h, hose wieder rauf und kommst wieder zurück und sezt dich auf den hocker zu mir!" Seine reaktion ( nonwerbal ):shock: Ich: " Worauf wartest du husch, husch, ab ins Klo!" Sein reaktion ( werbal ): aber Sie werden nicht weg bis ich vom Klo wieder zurück bin?:fragezeichen: " Ich: ( lächeln) "Keine sorge, das vergnügen werde ich mich nicht entgehen lassen!":mrgreen:
So weit, so gut, der kommt wieder zurück, man sieht auf sein Gesicht wie peinlich ist es im mit reingesteckte dildo ( unter den hosen ) gurch den Lokal zu gehen in der hoffnung das keiner merkt was er sich rein gesteckt hat. Der kommt zu mir, möchte schon vorsichtig sitzen, sagte ich: " Halt, vorher mus ich begutachten ob du in tatsächlich rein gesteckt hast. Dreh duch um!" der dreht sich um in der hofnung ich werde durch den hosen kontrolieren. Pech gehabt- ich steckte meine hand von hinten in seine hosen rein und stellte fest- der hat das ding brav auf sein hinten gesteckt. Dann drehe ich in um, als belohnung schenke ich in ein lecheln, etwa so:mrgreen: und er versuchte auf den hocker zu sitzen, ich stellte meine stiefellspitze auf den hocker und sagte: " Hallt, du sitzt lieber auf meine stieffelspitze um das ding besser rein zu schieben!" Sein reaktion ( nonwerball ) :shock::oops:, hat aber brav getan was ich sagte. Werend der sichbar peinlich auf mein stieffelspitze sitzt und wir unterhalten weiter über unsere Fantasien, genoss ich im volle züge denn unbeschreibliche blick auf sein gestick und sein Gesicht:mrgreen: . Der erzelte mir das er ehe nich auf feste auspeitschen steht, dafür hat aber neigung zum demütigung. Icch sagte: " O.K., dann wirst du das haben und zwar gleich nachdem wir die zigareten ausrauchen. Ich will das du mir begleitest in die Kammer und dort dich zur meine verfügung zu stellst!" Er sagte: " Ja, aber wenn mich andere Leute in mein demütigung zu schauen, wird das meine grenzen sprengen, ich bitte Sie wenn es ihnnen recht ist, die Türe zu zu machen." Ich: " O.K., als erste mal und weil du mich so brav darum bittest, würden wir die Kammer Mitten und ich mache die Türe zu." Der hat sich bedankt, wir gehen zur Kammer, der nach vorne und voll peinlich, ich nach ihn voll in vorfreude und fast:virus:kaum erwarten können das ich mein Folterung Tripp befriedige. O.K., wir sind schon im Kammer, Türe zu und es geht los:mrgreen: Er folgt meine anweisungen, bigte sich über den streckbank drüber und ich nahm in mit dem dildo von hinten, verrötete sein a...h mit Flad Hand, dann nahm ich sein höschen runter und begann sein Hodensack und Penis leich bis mittel starck zu kwetschen:mrgreen: Das was mir aber nicht genug und ich nahm ein kleines peitsche um meine hand zu verschönen. Nun es war soweit- ich sah ihn wie er vom lauter erregung zum ziettern begann mit dem ganze Körper und wechselte ich denn platz auf den Gynostuhl. Der fragte mich was noch auf in zu kommt und wieso ich fixiere undich antwortete in das ich ihn so besser nehmen könnte, ausserdem habe ich für ihn ein anschluss krönung ( was der mir bei der gespräch verratet hat ). ich hatte nur sein Linke Hand frei gelassen, als zeichen meine gutmütigkeit:engel: Und dann ist der Teufel so richtig los genangen: ich beglückte im auf sein hinten fest und werend desen habe ich sein Brustwarzen fest gekwetscht, so das er von geilheit nich mehr aushalten könnte, sein ganze Körper zieterte und er bettete mir in erlaubnis zu geben um zu kommen. Ich habe in mein erlaubnis gegeben und der füllt den dafür vorher gelegte gummi. Sein orgasmus wurde noch nicht ausgeklungen, ich sehe auf sein gesicht die erwartung das ich ihn befreie, aber ich hatte was anderes vor bevor ich die riemen abschnale, nämlich den abschlus krönung was ich ihn versprochen habe:mrgreen: Ich nahm den gummi von sein penis weg und sagte: " Und jetzt zum abschlus darfst dir aussuchen ob ich dein linke hand auch fixieren soll od. du wirst ganz brav und schlugst dein eigenen saft runter!" Sein reaction ( nonwerball ) :shock: und werball: " ämm..wieso, muss ich das? " Ich: " was heisst wieso, da gibt es nicht zu diskutieren, entwieder du machst das od. ich spiele nie wieder mit dir! Also- mund auf!" Brav machte er sein Mund auf und ich leere den gummi inhalt voll in seine Mund.:mrgreen: Dann habe ich in zeit gelassen sein Orgasmus zum ausklingen, mittelweile habe ich meine eigene seelische orgasmus voll genossen und dann sind wir wieder ins Lokal gegangen noch auf ein getränk. Wir haben über verschiedenen themen unterhalten, der hat sich unzelige malle bedankt für die unvergesliche Abend und wir sind jeder nach Hause gegangen. Heute habe ich wieder bedankung SMS bekommen, An diese stelle muss ich zu geben- für mich war das unbeschreibliche seelische vergnügen:mrgreen:
Mah, bin ich pervers... und jetzt frage mich wer ist schuld das von ganz normale Frau wie ich so eine perverse geworden ist? hat der jenige bestrafung od. lieber belohnung verdint? Was meint ihr?
Thja, ich dachte, ich werde euch kurz darüber berichten und dann mache ich mich wieder auf dem erlebnig jagt, hat aber das schreiben länger gedauert und ich glaube ist besser wenn ich versuche mich von sollche böse gedanke (so weit es möglich ist) mich zurück zu halten:oops:
Ich hoffe euch wird die geschichte von meine gestriges erlebnis nicht langweilen und das sie nicht zu pervers ist und ja,hoffentlich wird dafür nicht zensuriert;)

Liebe Grüsse,
A-reif, alias ( Ana )

:shock: :mrgreen: :daumen:

Als ob man dabei gewesen wär. Schön dass es euch gefallen hat!

@StrebSamer,
uns hat wannsinig gefallen:daumen: Ja und übrigens ich habe vergessen euch zu erzehlen was der mir beim letzte Getränk gebeichtet hat: Das er zum erste mal spielt in öffentliche Lokal und zum erste mall erfüllt sich sein fantafie sein eigenen saft zu schlucken:mrgreen:

LG,- Ana

Ana, sry aber deine Geschichte ist verdammt schwer zu lesen und erzeugt bei mir Kopfschmerzen. Der Inhalt ist zwar gut und ich freue mich dass du deine Phantasien ausleben kannst, aber lasse es doch von jemand anderen Schreiben.

@Jan, bewirbst du dich jetzt indirekt meine geschichte um zu schreiben :mrgreen: Du warst aber nicht dabei und mein spielpartner, der in die Geschichte beteiligt ist, ist keine EF user.
Also, wer soll die geschichte umschreiben? ;)

Lg.
Ana

Hallo A-reif :winke:

Ein kleiner Tipp von mir ;)
Google Toolbar installieren, Antwort schreiben und dann von der Rechtschreibfunktion überprüfen lassen.
Ist wirklich Easy

mfg.Hans

@Hann und Jan: Nachdem ich weiss, dass Deutsch nicht die Muttersprache von A-Reif ist, bin sogar ich als Rechtschreibfetischist nachsichtig bei ihren Fehlern ;)
A-Reif: Wenn du willst, kann ich dir die Geschichte korrigieren und dir die korrigierte Version per PN schicken, sodass du sie posten kannst.
Ansonsten: Absolut tolle Geschichte :)

Die Antworten kann man auch kopieren und in ein leeres Dokument einfügen und dann von Word überprüfen lassen.
Ist halt ein wenig aufwändiger.

mfg.Hans

@Hans, @ironheart,
ganze nett von euch das ihr mir helfen wollen bei dem Rechtschreibung.
Für eine änderung die Geschichte ist schon spät und ist nicht ganz sinnvoll wenn ich sie korigiert wieder schreibe.
Ich weiss- ich muss meine Rechtschreibung verbessern, aber muss ich dazu sagen, das manche Fehlern in meine Texte sind reine tipp Fehlern.
Auf andere seite, frage ich mich, was ist mit dem viele inländische usern hier- wieso mangelt es bei denen an Rechtschreibung, die sollen eigentlich in der Schule das gelernt?:fragezeichen: Noch dazu das sind Fehlern die sogar ich merke, obwohl ich keine Deutsch Kurs besucht hab:cool:
Mit diese geschichte wollte ich einfach gleich gesinnte usern meine erlebte Emotionen mitteilen sonst nicht!:)

Liebe Grüße

Ana

ein tolles erlebnis, danke fürs einstellen;)

off topic...hans schaut auf die rechtsschreibung???gibts ja nicht:shock:

Auf andere seite, frage ich mich, was ist mit dem viele inländische usern hier- wieso mangelt es bei denen an Rechtschreibung
Ganz einfach, weil immer weniger gelesen wird, dafür sitzen manche User nur mehr vorm Fernseher das ja nicht unbedingt zur Intelligenzsteigerung beiträgt.:hmm:

Mit diese geschichte wollte ich einfach gleich gesinnte usern meine erlebte Emotionen mitteilen sonst nicht
Bei solch einer langen Geschichte wärs für manche User schon einfacher zu lesen gewesen, wenn eine gewisse Rechtschreiform gewahrt wird.
Auserdem gibt es im EF einige Rechtschreibfetischisten:mrgreen:

LG Hans

Mit diese geschichte wollte ich einfach gleich gesinnte usern meine erlebte Emotionen mitteilen sonst nicht!:)

Und das ist auch gut so! :daumen:

Für mich persönlich macht gerade die kleinere und größere grammatikalische, sprachliche und orthographische Kreativität (;)) den besonderen Reiz dieser Geschichte aus und transportiert Authentizität.

Alles andere wäre ein steriler Abklatsch einer einsamen Geschichte unter vielen, ohne die persönliche Art der Autorin widerzuspiegeln.
Bei A-reifs Version hat man aber wirklich den Eindruck, dass es wohl genauso gewesen sein muss. Außerdem liebe ich diesen charmanten Akzent und muss bei vielen Wortschöpfungen und experimentellen Schreibweisen herzhaft schmunzeln.
:daumen:

Vom positiv gestimmten, der deutschen Sprache mächtigen Leser kann man durchaus erwarten, dass er/sie auch mit einem solchen Text umzugehen weiß und sich in die Situation einzufühlen vermag.

Mir gefällts gerade so!
:bussal:

Vom positiv gestimmten, der deutschen Sprache mächtigen Leser kann man durchaus erwarten, dass er/sie auch mit einem solchen Text umzugehen weiß und sich in die Situation einzufühlen vermag.

bin ganz deiner meinung! in ihrem text kommt viel von dieser frau rüber und was ich gesehen habe, ist ein gefühlvoller, phantasievoller, liebenswerter mensch.
sowas erfreut doch jeden, nicht?:)

Bei solch einer langen Geschichte wärs für manche User schon einfacher zu lesen gewesen, wenn eine gewisse Rechtschreiform gewahrt wird.
Auserdem gibt es im EF einige Rechtschreibfetischisten:mrgreen:

lieber hans, ist das wirklich so wichtig! diejenigen, die sich als rechtschreibpäbste ausweisen, wissen nicht, dass sie erstens selber nicht davor gefeit sind, fehler zu machen, zweitens die neue rechtschreibreform auch ihnen nicht geläufig ist, und sie in einer fremden sprache auch nicht besser wären.
liebe grüße, devota

Ein tolles Erlebnis, A-reif.
Ich hab's mit Interesse gelesen und hätte an vielen Stellen des Geschehens ebenso reagiert.
Und ein Hoch auf Deine Gutmütigkeit. :engel:

Lieben Gruß

Hallo,
an alle jene, die sich von meine erlebnis Geschichte angesprochen füllen, sage ich herzlichen dank für eure beiträge:)
An jene, die sich nicht angesprochen füllen- Danke trotzdem das ihr euch zeit genommen haben, hier ein Blick zu werfen.
Rechsschreibung: wieso habe ich das gefüll, das dahinten steckt eure zweifeln an die echtheit meine geschichte:hmm:
Ja, die ist ziemlich lang, aber diese meine erlebnist ist auch nicht inerhalb 1-2 stunden vorbei gewesen.
Ich muss mich niemandem rechtsfertigen ob die geschichte echt ist od. nicht.
Oder findet ihr das ich zu perverz bin? Was ist eigentlich pervers? Und ob ich das bin- Ich lebe meine Leben und nicht von wem anderes:mrgreen:

Liebe Grüsse
Ana

Hallo,
an alle jene, die sich von meine erlegnis Geschichte angesprochen füllen, sage ich herzlichen dank für eure beiträge:)

Na es ist halt eine tolle Story - gern geschehen. :bussal:

Rechsschreibung: wieso habe ich das gefüll, das dahinten steckt eure zweifeln an die echtheit meine geschichte:hmm:

Du hast Spaß gehabt, Dein Vergnügen und weißt, dass es echt war - alles andere ist Nebensache. ;)

Ich muss mich niemandem rechtsfertigen ob die geschichte echt ist od. nicht.

Eben! :daumen:

Oder findet ihr das ich zu perverz bin? Was ist eigentlich pervers? Und ob ich das bin- Ich lebe meine Leben und nicht von wem anderes:mrgreen:

Du und pervers? Du hast die Phantasie Deines Gegenübers in die Realität umgesetzt. Ich finde das :daumen:.
Und außerdem ist es, wie Du schon sagst, Dein Leben. Niemand gibt Dir etwas dafür so zu sein, wie andere Dich haben wollen.
Tolle Frau!

Lieben Gruß

@Lady Andra,
herzlichen Dank.:bussal: Ich wüßte es das auch anderen user/inen gibt die an der sache spass haben würden.:daumen:

Lieben Grüss
Ana

:daumen:beneidenswert, möchte da wohl auch der in damenwäsche gewesen sein, aber wer will das nicht

die schreibfehler, ich finde es kann jeder lesen, wenn du mehr schreibst und liest wird es auch besser, es gibt genug deutschsprachige user die bringens auch nicht beser hin,
natürlich gibts auch tippfehler, es ist ja ein erotikforum und keine deutschstunde:winke:

ich muss sagen, eine absolut geniale geschichte, und wem die rechtschreibung nicht passt, der sollte zuerst mal seine eigenen beiträge nach diversen ausrutschern durchsuchen....

Zurück
Oben