Gestern im SMart-Cafe

Liebe Ana,

na ich hoffe doch, dass Du uns weiterhin mit so lustigen und gefühlvollen und vorallem authentischen Erlebnisberichten erfreust.

Hat auch den Vorteil, dass endlich alle sehen, die immer meckern, dass man im SMart als Solomann nichts erleben kann, dass es sehrwohl geht. Und dafür danke ich Dir genauso, wie auch dafür, dass Du andre Menschen an Deinem Mut und Deiner (Lebens)Freude teilhaben lässt. Schön, wirklich schön! :daumen:

Vielleicht treffen wir uns mal im SMart und spielen zusammen ein nettes Spielchen - wäre ja auch eine nette Sache! ;)

Achja Maggi, ein roter Hintern tät zu dem roten Schwänzchen auf Deinem Avatarbild gut passen... :p

Alles Liebe,
Katarina

@Kati,
mache ich gerne und damit das nicht nur wörter sind, mache mich auf denn Weg zum SMart:mrgreen:

Liebe Grüße
Ana

Hi Leute,
ich bin wieder vom SMart zurück und bin wieder mit gute laune heim gekommen:mrgreen:
Obwohl ich etwas spät hin gegangen bin ( wegen eine andere verabredung) gibt es wieder was zum berichten:engel: Wirde aber erst morgen... ämm nachmitag wenn ich die zeit dazu habe;)

Liebe Grüße
Ana

Hay Freunde,:winke:
gestern wollte ich euch berichten über meine letzte SMart besuch, hab aber die Zeit nicht dazu gehabt.
Es gab wieder was zu erleben... Versuche ich aber dies mal die geschichte kurz zu fassen.
O.K., bin etwas spät im SMart angekommen ( da ich vorher eine andere verabredun nachkommen müsste), 23:00 uhr sitze im Lokal und dies mal habe ich mich für Bier entschieden. Hab wieder nicht vor gehabt, dachte mich: bin eh spät erschienen wird nicht:mrgreen: Nich ein mal ein ganze stunde vergangen ist, läuft mir einTyp entgegen, lächelte, versuchte (vergeblich) mich zu küssen:shock: und fragte mich was ich da mache.
Ich check ihn kurz ab: schlang,rasierte Kopf, frech, sein bewegungen und gestick sind mir verdächtig "warm" vorgekommen.:p Ich sagte: bin nur wegen eine Bier da und du?
Er: genau das gleine wie du.
Wir habe uns gegenseitig vorgestelt und über neigungen wieder unterhalten. Weredn das gespräch versuchte er mir wieder nah zu kommen. Ich packte im auf den kragen an und drückte ihn nieder zu meine füsse um sie zu küssen. Der lächelt und machte das, dann steht auf und versuchte mich wieder zu küssen:mad: Ich packte im die mal auf den Kopf und ziehe im zu mir so das er glaubt ich will ihn auch küssen. Statt desen habe ich im, als bessere warnung, auf denn linken seite seine Hals ein bischen aufgewärmt mit meine Zigarete, nur so, ganz ein kleinen bissl, nicht ein mal rot.
Sein erste reaktion (nonwerbal) :shock: dann lächelt wieder und sagt: Du kannst mit mir alles tun, mich tot schlagen, ich werde alles von dir ertragen, aber du darfst keine andere sklave ausser mir haben. Und versucht sich mir wieder nah zu kommen um mich zu küssen.
Meine reaktion ( nonwerbal):mrgreen: dann habe ich in wieder auf denn Kopf gepackt und meine zigarete habe ich in einsatz auf den gleiche stelle seine Hals gebracht. das spiel hat sich einiges mal wieder holt mit abwechslung meine füsse zu küssen und meine schuh spitze auf seine sack zu spüren.
Das hat aber scheinbar nicht genug gewirkt und der sagte das er m ich habe will:mad: Ich erwiederte: ich nehme dich jetz mit in der Kammer und ich hoffe das du das übelebst!:mrgreen: seine antwort: ich hoffe das du das überlebst:shock::twisted: Denke mich: ah so ist das, du leistest wiederstand und frech bist du auch noch? Ja und diese verdächtig warme bewegungen wo du dich nicht outen willst? Na wart- ab in der Kammer.
Warte zeit gab es keine. Ich befohll in sofort sein Pulover und Hemd zu entfernen und sich zum fesselln zu begeben. Das tat er blizschnel und auch so schnel habe ich ihn gefesselt und nach oben gezogen so das er nur unstabill sich auf den Boden halten können. Dann sind einiges spiel arten in einsatz gekommen. Die Klamen konnte er doch nicht vertragen, aber sonst Hand, Peitsche, Gerte, Wachs, das alles hat im noch heißer gemacht. Er streckte sein A...h und sein Nippeln so das sie besser die schläge und Wachs verspüren können und sagte wieder das er mich haben will. Dann sagte ich im: Wenn dein erziehung so schlecht ist, solltest du wissen das ich mit dir noch ein bisschen spielen werde und bevor du zu orgasmus kommst- beende ich das spiel. Er lächelte und sagte das er das nicht glaubt und hat mich gebetet eine seine Hand frei zu lassen um sich selber zu besfiedigen weredn ich sein hoden und nippeln kwetsche. Ich habe ihn die linke Hand befreit und im weiter gekwetscht. ich merkte das er fast nicht mehr aushalten kann und wird jede minute sein Orgasmus erleben und in den monent habe ich das spiel beendet!:mrgreen: Ihn die andere Hand befreit und sagte das er sich wieder anziehen soll. Das hat er folgsam getan, selbstverständlich hate sich bedankt für die spiel und wir sind wieder ins Lokal gegangen um noch eine Bier zu trinken. Es war sschon spät, werend wir Bier getrunken haben, unterlielten wir uns über BDSM, neugunge und besiehungen. Ich hab ihn meine händy nummer gegeben, dann bedankte sich noch ein mal für die schöne Abend und plötzlich merke ich das er seine Trenen nicht mehr zurück halten könnte und die sind von selbst runter geronen. Dann fragte ich in was ist mit ihn los und der sagte das er sich vof mich verknalt:shock::mrgreen:
Ich verabschiede mich und bin nach hause gegangen, es was schon 02:30 als ich schon zfrieden ins mein Bett lag.
Gestern abend hatt er mich angerufen das er sensucht nach mir hat und ob ich im sagen kann wann wir wieder treffen könnet. Ich sagte: Ich ruf dich an wenn ich zeit habe!
So liebe Freunde, das ist den bericht über meine letzte SMart erlebnis.

Liebe Grüße
Ana

Eine sehr nette Geschichte - wie sie eben nur im SMart spielen kann. Danke! Und weiter so! :daumen:

ABER: brich nicht zu viele Herzen ;)

@SMachtPaar,
freue mich das es dir gefallen hat. Natürlich mche ich weiter:mrgreen:
Keine sorge- ich kann sowieso keine Herzen brechen:engel:

Liebe Grüße
Ana

Klingt sehr interessant. Selbst hier hab ich schon einiges vom SMart gehört.

Scheint wohl ich muss definitiv meinen Österreich Trip etwas umgestalten.

@Kobalt-Kobold,
das einzige was zum umgestalten ist wenn du nach Österreich ein Trip unternimst ist den richtung- Wien. Werkzeug mus du nicht unbedingt mit schlepet- im SMart ist das vorhanden:mrgreen:

Liebe Grüße
Ana

Ich bin da eigen. Ich benutz schon ganz gerne das was ich auch selbst gebaut habe. Liegt besser in der Hand und kann ich dementsprechend auch besser kontrollieren.

Bei Seilen bin ich da flexibler, aber alles was in Richtung Spanking geht, nene.

also, a-reif, ich beneide dich, dass du so oft ins smart kommst und so tolle geschichten erlebst, sie uns auch noch mitteilst. macht großen spaß, das zu lesen!

@maggi,:winke:
es scheint dir richtig- ich habe tatsächlich die richtige zeitvertreib gefunden:mrgreen:
@devota,
dann sagst dein Dom- das er dich im Smart mit nimmt und das erzell hier was habt ihr dort erlebt;):bussal:

Liebe Grüße
Ana

liebe a-reif,
lebe leider sehr weit weg, DOM habe ich auch nicht wirklich einen. und so gefühlvoll und spannend schreiben, wie du kann ich auch nicht. manche deiner wort-schöpfungen würde ich am liebsten dem duden (deutsche rechtschreibfibel) als bereicherung der deutschen sprache vorschlagen. die sind so treffend, besser kann man es nicht ausdrücken!!!

:bussal: deine devota

ps: schreib dir noch schnell eine kurze pn

wieder eine tolle geschichte,
danke, dass du uns daran teilhaben lässt
:bussal:

@ A-reif: ich hab mir angewöhnt, wenn mir langweilig ist, und ich grade Zeit habe, ins smart zu gehen. (kommt aber derzeit höchstens einmal im Monat vor).
manchmal ists echt nett dort :)

mal schauen, vielleicht treffen wir ja einmal aufeinander :)

das ist wieder ein wunderbares erlebnis:daumen:
ich danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt und freue mich jetzt schon auf deine nächsten erlebnisse:bussal:

sehr verehrte LADY ANA!

finde IHRE erlebnisse sehr gut beschrieben und weder langweilig noch zu pervers! ganz im gegenteil, hoffe SIE bald mal im SMart (oder auch anderorts) persönlich kennenlernen zu dürfen *ggg*

mit devoten grüssen
sklave johannes

@devota,
betreffend deine letzte pn- wir treffen uns kurzdavor ais du glaubst:bussal:

@Gwenni:winke:
freu mich das dir meine letzte story auch gut gefallen hat. Der jenige hat mich gestern auf ein treffen begleitet.

@Zim,
bei mir wird scheinbar auch gewönheit des SMart besuche;)

@schnecke,
nächste woche wird sicher wieder was zum erzelen;) Es wird sich lohnen wenn du nach Wien mal kommst...ämm erscheinst:bussal:

@johannes,
schön das du so meinst, kannst du mir ruhig eine pn schreiben:)

Liebe Grüße an alle

Ana

Zurück
Oben