Hostessen Gestern Krone Inserat Kremsland Privat

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde.

Gestern war in der Krone ein Interessantes Inserat. Kremsland PRIVAT. Hab mal angerufen. Eine nette Stimme (schätz Tschechin...) hat mit folgendes erklärt. Privatwohnung Hadersdorf (wenn ich mich nicht verhört hab) Stunde 130, Halbe 85. Verkehr mit Schutz, Anal kommt draufan, Blasen ohne. Sie ist 28 Schlank, Brust eine Handvoll
Sie ist ab 12 jeden Tag besuchbar auch WE. Hat jemand von euch erfahrung? Komm leider in nächster zeit nicht dazu sie zu besuchen.

:shock: Für an Klub in Hadersdorf? Da zahlst ja die schöne Landschaft und die gute Luft gleich mit. :mrgreen:

Das Mädel mag sich vielleicht tagsüber a bisserl Taschengeld dazuverdienen, ab 20 Uhr ist die Lady allerdings in der BAR1900 anzutreffen. ...Telefonnummer im Kroneinserat "!!!Privat!!! Krems-Land..." ist IDENT mit jener in der HP der BAR1900. Die Peise (85/130) sind ebenfalls haargenau gleich. ;)

mir gefällt das wenn die typen hier posten zu teuer zu teuer alles zu teuer am liebsten würden die ja eh um 10 euro ficken aber bitte mir is ja gleich aber nur die sparer sollten mal drüber nachdenken das guter service eben kostet ich bin der meinung 1 guter fick um ein bisschen mehr geld is mehr wert als so ein fick schnell spritzen schatzi schnell schnell und die zahlen dann noch fürs pulli ausziehen extra na muss mich wirklich wuindern aber bitte jedem das seine ps. sollten mal nachdenken ob sie sich um ein paar lausige euro ficken lassen würden von irgendwelchen dahergelaufenen stinkenden gogl also bis dann

Wow-du glaubst aber a jeden Blödsinn...gutes Service muss nicht teuer sein....und höherpreisiges muss nicht unbedingt gut sein.Kommt immer auf die AkteurIn an.
Aber hier geht es um das Kroneinserat bzw. die BAR1900 . ;-

Zurück
Oben