Straßenstrich Gestern Nacht auf der ÄMH

D

Gast

(Gelöschter Account)
bleibe ich beim Kebabstand am Westbahnhof stehen und hole mir etwas zu trinken. Am Stand eine ziemlich abgewrackte, dunkelhaarige aber junge Nutte, die lautstark über irgenwen schimpft, herumschreit und randaliert. Tolle Stimmung.

Eigentlich wollte ich nach Hause, hatte nur mein RedBull gekauft und da ich das Zeug im Auto nicht trinke (Geruchsbelästigung) leerte ich beim Kebap-Otto die Dose.

Eine junge Frau geht vorbei, aussergwöhnlich hübsch, schlank, ca. 20/22. Modern und gepflegt gekleidet, hübsch frisiert und dezent geschminkt. Sie geht Richtung Studentenhostel und ich wünsche mir, wieder mal Student zu sein.

Wenig später fahre ich Richtung technisches Museum und sie geht da noch immer. Ich bleibe stehen, sicher, dass ich mich geirrt habe - und sie steigt in den Wagen, sagt "Hallo" und ich bin völlig überrascht:

Echtes Deutsch, eine unglaublich sympathische Stimme und ein fehlerfreies Hochdeutsch, langsam und akzentuiert ... ich muss mich geirrt haben. So etwas habe ich schon seit vielen Jahren hier nicht mehr erlebt.

Irgendwie scheint sie nicht hierher zu gehören, sie ist gebildet, intelligent, freundlich und dezent. Eine halbe/dreiviertel Stunde zärtlich-leidenschaftliche Begegnung irgendwo (sorry, geht euch echt nix an) und davor und danach erfrischend unterhaltendes Geplauder. Kein Stress, kein unwille. Ich hatte den Eindruck, sie macht den Job, weil er ihr Spass macht.

Ich habe heute noch die Stimme im Ohr, das Gesicht vor Augen und ihren Duft in der Nase. Und ich wünsche mir, wir hätten uns unter anderen Umständen kennen gelernt. Beim Punschstand, in einer Bar oder im Theater. Egal. Warum ausgerechnet dort ?

Falls du hier mitliest, ich schreibe absichtlich nicht deinen Namen. Aber ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

hm, das ist dann ein problem wenn man dann so a mädl zu sehr "mag".
ging mir auch schon mal so dass ich mich tatsächlich FAST in eine nutte verliebt hab.
ist aber nicht mehr aktuell.

Eine halbe/dreiviertel Stunde zärtlich-leidenschaftliche Begegnung irgendwo (sorry, geht euch echt nix an) und davor und danach erfrischend unterhaltendes Geplauder.

Falls du hier mitliest, ich schreibe absichtlich nicht deinen Namen. Aber ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

Nett wenn du eine junge Dame abgeschleppt hast und ihr euch sooo sympathisch findet...aber für uns Mitstreiter wohl ein relativ sinnloser Bericht bzw. falsch in diesem Forumsbereich...vielleicht mehr was für "Geschichten" (auch wenns echt war)...aber hier im Teilsegment "Strassenstrich" sind wohl mehr Fakten gefragt...und nicht "...geht Euch nichts an..." und "...absichtlich nicht deinen Namen..." , etc. ... zumindest ist das meine Meinung.... :nono:

Nett wenn du eine junge Dame abgeschleppt hast und ihr euch sooo sympathisch findet...aber für uns Mistreiter wohl ein relativ sinnloser Bericht bzw. falsch in diesem Forumsbereich...vielleicht mehr was für "Geschichten" (auch wenns echt war)...aber hier im Teilsegment "Strassenstrich" sind wohl mehr Fakten gefragt...und nicht "...geht Euch nichts an..." und "...absichtlich nicht deinen Namen..." , etc. ... zumindest ist das meine Meinung.... :nono:

:dito:
bin voll bei dir, die gefühlsduselei kann daheim bleiben und wenn sie mitliest, kann sie ja froh sein wenn was positives berichtet wird

Falls du hier mitliest, ich schreibe absichtlich nicht deinen Namen. Aber ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.[/QUOTE]

Dann schreib Ihr einen Brief - völlig sinnloses posting :mauer::mauer:

Nachdem ich offenbar den Fehler gemacht habe, hier einen Beitrag zu posten, der nicht ausschliesslich das Auflisten körperlicher Vorzüge, Preislisten und Bewertungen der Dienstleistung zum Inhalt hatte möchte ich mich bei den *Strichprofis* in aller Form entschuldigen.

Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich auf das wesentliche besinnen und beschränken, um mich *anzupassen* und niemanden mehr mit meiner *Duselei* zu langweilen. Fakten, Fakten, Ficken. Es kann wirklich nicht sein, dass man eine Hure mit anderen Kriterien betrachtet als das gerade beim Lidl erworbene Stück Geflügel und dass man es nett findet, wenn sie auch neben den basalen Qualitäten (offenisichtlich reichen dafür bei manchen enge Löcher, noch alle Zähne im Mund und höchstens 48 Stunden seit der letzten Dusche) andere Vorzüge hat.
Wo kommen wir denn da hin, dass sie sprechen und denken kann. Das hat eine GUTE GILE NUTTE einfach nicht, und einen RICHTIGEN FREIER hat es nicht zu interessieren. Ist doch nur FICKFLEISCH, oder ???

Wichtig ist, geile Titten, willig, billig. Danke für eure wirklich aussagekräftigen Kommentare. Wen wunderst, dass bei manchen offenbar ausschliesslich der Strassenstrich zu Erfolgen bei der Partnersuche führt.
Viel Spass.

F.
:kotzen:

Nachdem ich offenbar den Fehler gemacht habe, hier einen Beitrag zu posten, der nicht ausschliesslich das Auflisten körperlicher Vorzüge, Preislisten und Bewertungen der Dienstleistung zum Inhalt hatte möchte ich mich bei den *Strichprofis* in aller Form entschuldigen.

Wichtig ist, geile Titten, willig, billig. Danke für eure wirklich aussagekräftigen Kommentare. Wen wunderst, dass bei manchen offenbar ausschliesslich der Strassenstrich zu Erfolgen bei der Partnersuche führt.
Viel Spass.

F.

Hallo Stalker,

lass Dich doch nicht durch ein paar negative Kommentare irritieren.
Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen.

Das ist doch gerade der Reiz an der Sache, dass man Mädchen/Frauen begegnet, die man auch - träfe man sie in anderem Kontext - näher kennenlernen wollte.

Vielleicht triffst Du sie ja wieder. Ich halte Dir die Daumen!

Gruß

BF

@ Stalker!

Nimm die anderen Postings nicht so ernst, das war ein Bericht der anderen Art und es tut manchmal gut nicht nur von Preisen, Angeboten und ähnlichem zu lesen. Ja ich geb dir recht, dass einige Poster hier eine Freischaffende oder wie man sie auch immer nennen will als Ware und wie ein Stück Fleisch behandeln. Ok muss man:down: auch akzeptieren.
Ich frage mich aber nur, ob hier nur ein verbales Wunschdenken vorliegt und alle ach so harten Machotypen dann sich doch einigermaßen zu benehmen wissen oder ob sie wirklich so, na sagen wir mal "Frauenfeindlich" sind.

Magnum

Nun, da Du ja neu bist, war es natürlich völlig ok, Deinen sehr unterhaltsamen Bericht zu schreiben.
Aber ich gebe Thai recht, er gehörte eigentlich zur Sparte "Geschichten", denn dies ist ja der Bereich Straßenstrich.
Du machst den Mitlesenden Gusto auf ein äußerst nettes Mädchen, da erwartet man hier einfach detaillierte Information.
Also sei nicht eingeschnappt und schreibe wieder, wenn Du mal mehr als nur ein Red Bull trinkst....
Lg
Don

Dann schreib Ihr einen Brief - völlig sinnloses posting :mauer::mauer:[/QUOTE]
@dream 9999: etwas rüde im Ausdruck; ein wenig Toleranz - und schon ist man klar im Vorteil!
@ cast: und sonst gehts Dir gut?

hat der Bericht und die Art und Weise der Beschreibung sehr gut gefallen. :daumen:

Ich sitze hier traurig und einsam in der tiefsten Slovakai und muss dann so einen guten Bericht lesen, egal was die anderen schreiben, vielleicht haben Sie auch Recht wenn Du nicht teilen willst (was ich leider fast vermute) würde ich es hier auch nicht posten.

Doch falls Du teilen willst dann BITTE schick mir Ihre Nummer per PN denn ich sitze hier bis am 21.12 am trockenen und brauch dann wiedermal was echt gutes ;-)

so long...

Netter Bericht hat mir Guster auf MEHR gemacht ;)

@ stalker: schöner bericht, ehrlich und mit herz...selten aber vielleicht deshalb grad ungleich interessanter :lol:
lass dich von den ambulanten hormonen nicht irritieren...du hast einfach glück gehabt, wohl bekommts :oops:

hopper

es gehört offenbar schon zum üblichen Umgangston in diesem Forum, dass jeder, der mehr als zwei zusammenhängende sinnvolle Sätze schreibt, sofort vom Rudel der einzeilenposter überfallen wird, die irgendwelchen Schwachsinn von sich geben, um ihre offenbar gestörten Kommunikationstalente auf diese Weise auszuleben.

Mir persönlich hat der Bericht sehr gut gefallen und ich kann auch nachvollziehen, dass man manche Professionelle gerne unter anderen Umständen kennen gelernt hätte, ist mir auch schon so ergangen.

Mein Rat: solltest du die Dame wieder sehen, mach einen grossen Bogen um sie. Erspart dir Enttäuschungen und bewahrt das schöne Erlebnis wie es war in deiner Erinnerung. :daumen:

Mein Rat: solltest du die Dame wieder sehen, mach einen grossen Bogen um sie. Erspart dir Enttäuschungen und bewahrt das schöne Erlebnis wie es war in deiner Erinnerung. :daumen:

Also ich würde Dir den gegenteiligen Rat geben. Wenn man nur möglichen Enttäuschungen aus dem Weg geht, dann wird man auch keine positiven Überraschungen erleben.
So oft kommts ja nicht vor, dass man eine interessante Frau trifft; irgendwie ist das Leben doch zu kurz, als dass man die dann ganz einfach weiterziehen lässt. Da ists doch spannender zu schauen, ob nicht doch was dabei rauskommt. Wenns bloß eine Enttäuschung ist, da hat man halt Pech gehabt; bei einer anderen gibts dann vielleicht die positive Überraschung.

Gruß

BF

Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mich auf das wesentliche besinnen und beschränken, um mich *anzupassen* und niemanden mehr mit meiner *Duselei* zu langweilen. Fakten, Fakten, Ficken. Es kann wirklich nicht sein, dass man eine Hure mit anderen Kriterien betrachtet als das gerade beim Lidl erworbene Stück Geflügel und dass man es nett findet, wenn sie auch neben den basalen Qualitäten (offenisichtlich reichen dafür bei manchen enge Löcher, noch alle Zähne im Mund und höchstens 48 Stunden seit der letzten Dusche) andere Vorzüge hat.
Wo kommen wir denn da hin, dass sie sprechen und denken kann. Das hat eine GUTE GILE NUTTE einfach nicht, und einen RICHTIGEN FREIER hat es nicht zu interessieren. Ist doch nur FICKFLEISCH, oder ???

Viel Spass.

F.

nun ja wenn du so begeistert von ihr bist und sie so toll menschlich fandest.. warum hast du sie dann gefickt??? warum bist du nicht menschlich geblieben und hast ihr den Respekt gegenüber gebracht was anscheinend sie dir engegengebracht hat... Den eins nehme ich dir nicht ab das sie dich so toll fand und am ende gesagt hat lass dein geld stecken ich mag dich...

Zurück
Oben