- Reaktionen
- 102.440
- Checks
- 41
Leida schad um jeden getippsten Buchstaben.. Der Thread wird schnell wieder weg sein..
.. Ich schätz', dass es bald zur Verleihung der roten Hand kommen wird.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leida schad um jeden getippsten Buchstaben.. Der Thread wird schnell wieder weg sein..
Vielleicht wusste der TE nicht, dass man sich auch einfach löschen lassen kann... Ich schätz', dass es bald zur Verleihung der roten Hand kommen wird.....
Reisende soll man nicht aufhalten
I bin owa ka Perverser...Jö ein Mimimi Thread.
Sozusagen ein Verabschiedungsthread.
Denn mit uns Perversen kann er offenbar nix anfangen.
Reisende soll man nicht aufhalten
Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
… wird Sturm ernten.
Denkt denn hier einer bitte auch mal an die Kinder??!!!Hin und wieder wichsen nimmt den Druck.
Bitte, gern.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.Blödsinn. Wer andere in den Wald ruft, fällt selbst hinein …
Blödsinn. Wer andere in den Wald ruft, fällt selbst hinein …
An welche???Denkt denn hier einer bitte auch mal an die Kinder??!!!
Ganz deiner Meinung.Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt.
Wer im Glashaus sitzt,
I bin owa ka Perverser...
Gratuliere, du bist - glaube ich - der erste User, der es geschafft hat, sich mit seinem Eröffnungspost hier als stiller Mitleser zu qualifizieren und der in seinem eigenen Thread nicht mehr schreiben kannEinfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Na... I bin ja wegen dem Essn da..Hast glaubt
Du legst es drauf an seine Hypothese aus dem Eingangspost zu bestätigen, oder?Vielleicht solltest du dir überlegen, ob das EF das Richtige für dich ist oder ob du nicht ins Pafo wechseln solltest.
Aber Vorsicht: Die Mütter dort habens drauf...
Jetzt wird er genauso viel mitschreiben wie er einen geblasen bekommt.Ich vermute mal, es war sein vorrangiges Anliegen, hier eh nur mitzulesen anstatt mitzudiskutieren...
sicherI bin owa ka Perverser...