- Reaktionen
- 75.201
- Checks
- 112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst waast dass ned wahr is, goi??
Moi liabEinfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen !!
des kann i do ned öffentlich sognWeilst waast dass ned wahr is, goi??
Jaja..des kann i do ned öffentlich sogn
Alles gut, es gibt soooo viele von uns scheinbarUnd... sind hier jetzt wenigstens ein paar Gestörte UND Perverse, oder bin ich der Einzige hier?
Alles gut, es gibt soooo viele von uns scheinbar
Du bist nicht alleine eine Kerze für alle Gestörten und Perversen möge sie die Dunkelheit erhellenUnd... sind hier jetzt wenigstens ein paar Gestörte UND Perverse, oder bin ich der Einzige hier?
Du bist nicht alleine eine Kerze für alle Gestörten und Perversen möge sie die Dunkelheit erhellen
Du willst bloß ins Auffangbecken stoßen …Ja, vielleicht wird der Thread ja noch ein Auffangbecken für diese, doch rare, Spezies.
Du willst bloß ins Auffangbecken stoßen …
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
ein Salathäupl… der werfe den ersten Stein.
Bei zu hartem stoßen, bricht erWenns gut tut... wieso nicht.
Denkt denn hier einer bitte auch mal an die Kinder??!!!
Hart kann i ned... bin ja a zärtlich, verschmuster Blumenpflücker. Sowas lässt meine romantische Ader nicht zu.Bei zu hartem stoßen, bricht er
Das Auffangbecken ist aber nicht weichHart kann i ned... bin ja a zärtlich, verschmuster Blumenpflücker. Sowas lässt meine romantische Ader nicht zu.