- Reaktionen
- 10.344
- Checks
- 1
@Mitglied #680436 was lachst du da? Brav bleiben, sonst wirst gekuschelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles, nur das nicht@Mitglied #680436 was lachst du da? Brav bleiben, sonst wirst gekuschelt...
Ein paar weiche Becken werden sich schon finden...Das Auffangbecken ist aber nicht weich
Siagst... ich merk mir nicht viel... aber das was ich mir merke, hats in sich.Alles, nur das nicht
Mir schwant wir reden von unterschiedlichen Becken.Ein paar weiche Becken werden sich schon finden...
Kinder wurden im Eingangspost erwähntDie Stichworte im Thread (Pervers, gestört, ŵixen, Schwänze blasen) führen Deine Gedanken zu Kindern?
Ist ja schon wie im Gay Bereich, wenns um die ersten Erlebnisse mit Männern geht
Unnützes WissenSiagst... ich merk mir nicht viel... aber das was ich mir merke, hats in sich.
Die mit den Prachtärschen dran, oder?Mir schwant wir reden von unterschiedlichen Becken.
Ärsche kann man schonmal ins Becken stoßen.Die mit den Prachtärschen dran, oder?
Vielleicht hat ihn Mutti beim Wixen erwischt?Aber irgendwas ist zwischen 2.12. und heute 13.12. passiert.
Nur bei sehr religiösen Menschen. Vielleicht war er Ministrant?Gehört zum oldschool Familienleben fremde Schwänze ablecken?
Wie meinst denn das? Das Urin stinkt oder sind das hier alles Ur Instinkte?Und Hey ich hab mir sagen lassen das es der Psyche voll gut tut sich seinen Sexuellenneigungen hinzugeben #urinstinkt... Vil solltest du das auch mal tun nimm dein Spatzi in die Hand und rubbel ihm mal ganz ganz fest das hilft dir sicher den angestauten druck abzubauen.
Oh ich hab einen Rechtschreibfehler gemacht weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Muss ich jetzt Nachsitzen Herr Oberlehrer oder reicht ein Sorry ??Wie meinst denn das? Das Urin stinkt oder sind das hier alles Ur Instinkte?
Als Perverse rate ich Dir zu einem Besuch in Persien um Deine Urinstinkte zu schärfen, dann wirst Du merken das frischer Urin nicht stinkt.Oh ich hab einen Rechtschreibfehler gemacht weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Muss ich jetzt Nachsitzen Herr Oberlehrer oder reicht ein Sorry ??
scrolle genüsslich weiterEinfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Wenn du glaubst du bist lustig muss ich dich leider entäuschen bist du nicht.Als Perverse rate ich Dir zu einem Besuch in Persien um Deine Urinstinkte zu schärfen, dann wirst Du merken das frischer Urin nicht stinkt.
Das Wort zum SonntagEinfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Ähm - nix für ungut - hat es die hier schon mal gegeben?Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!