Ebony Gesucht:dunkelhäutiges girl ohne tabus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche ein dunkeläutiges girl dass sich nach strich und faden verwöhnen lässt.
Am geilsten ohne schutz ist aber nicht bedingung!
Wer kennt eine und wie ist sie?

Cherry ist sicherlich DER Tipp dafür: Super Körper, der immer noch recht frisch und jung wirkt (vor allem ihre Titten sind einfach ein Wahnsinn) und ein extrem geiles, versautes Service mit allem drum und dran (ZK, tiefe Kehle, Arschfick...) und ohne Tabus.
Ohne Service auch möglich.

Nicht gerade billig, aber jeden Euro wert!

kann ich auch nur bestätigen, cherry ist überhaupt eine der besten, wenn nicht sogar die beste hure in wien.

ihr service bietet wirklich alles von a (anal, algierfranz...) bis z (wie zungenküsse etc...)

wäre sie nicht so teuer, wäre ich jede woche bei ihr, so etwas seltener, aber sie ist ihr geld echt wert.

und was das natursektservice anbelangt, das beste von wien!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn sie diese zeilen lesen sollte, weiß sie bestimmt von wem sie stammen.

also absolute topempfehlung!!!!!!!!!!!!

da kann ich Mary in der Krongasse empfehlen, über sie ist hier schon einiges zu lesen, nettes Mädel aus der Dom.-Rep. und für einen 10er bis 20er mehr, hat sie sich immer noch ohne Gummi ficken lassen für 30 mehr hab ich auch schon mal ein tolles Naturgriechisch bei ihr genossen, der übliche 1/2-Stundenpreis ist € 50,-. OK, die Absteige in der Krongasse gehört in die Kategorie, Augen zu und durch aber sonst durchaus zu empfehlen. Die Gute ist allerdings momentan auf Heimaturlaub, hoffe sie kommt bald wieder...

Zurück
Oben