Massagen gesucht: Elfi (50+, Masseurin)

D

Gast

(Gelöschter Account)
da ich leider jedwede kontaktmöglichkeit zu dieser dame verloren habe wollte ich mal hier fragen ob sie wer kennt?

doch gleich vorweg: soweit ich mich erinnern kann ist es eine massage ohne jegliche sexuelle aktivitäten (vielleicht für ein paar auserwählte, aber das weiß ich auch nimma)

sie nennt sich elfi, hat ein massage studio mit einigen angestellten, sie ist ein bissal über 50, hat kurze dunkle haare und einen ziemlich großen busen und für ihr alter eine sehr ansprechende figur:)

hab ihr bild vor augen, aber dann war's das leider auch schon. weiß nicht mal mehr welcher bezirk, aber vielleicht weiß jemand von welcher dame die rede ist, dann möge er/sie sich bitte bei mir melden.

vielen dank im voraus!

ich hab gehört das sie im 11.bez sein soll,simmeringer hauptstr.234!!

gern geschehen,bin froh wenn ich helfen kann!!
offensichtlich bist du dort öfters als ich (warum auch immer), aber jetzt ist es auch mir aufgefallen...

na, dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die hilfe, und offensichtlich ist es hier nicht möglich eine ernsthafte antwort zu bekommen, weil fast nur so kindische pfeifenköpfe hier sind die sich durch solche scherze irgendwie profilieren möchten.

aber was soll's, ich hab sie ja schon gefunden, ha ha ha!!!

Nähere Infos was sie so anbietet, was es kostet und Kontaktmöglichkeitenn wären gut !!!

Zurück
Oben