Massagen gesucht/gefunden:deine Lieblingsmasseuse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Geehrte Gemeinde!

Ihr kennt das Problem, die Mädls verschwinden andauernd! Und damit wir nicht traurig sein müssen, gibt es jetzt dieses Thema. Und das hab ich mir ungefähr so gedacht:

die kleine Lisa aus dem benessere gibt es jetzt im beauty and art.

lG dropps

falls das jetzt nicht klar rübergekommen sein sollte: Das ist der Platz, an der dein Suchen nach der Holden ein Ende haben sollte, wenn sie das Studio gewechselt hat, weil andere Forumsbenutzer so nett sind und schreiben, wenn sie wo wen an neuer Stelle gefunden haben.

lG dropps

Barbara bis Dezember 08 bei Shiva seit Jänner 09 als Barbara bei Touchofstone im Stadioncenter...(hoffe das interessiert irgendjemanden)
lG
Carloscam

Geehrte Gemeinde!

Ihr kennt das Problem, die Mädls verschwinden andauernd! Und damit wir nicht traurig sein müssen, gibt es jetzt dieses Thema. Und das hab ich mir ungefähr so gedacht:

die kleine Lisa aus dem benessere gibt es jetzt im beauty and art.

lG dropps

Und wie ist die kleine Lisa, finde leider keine Berichte im Forum
danke für die Info
El.G

Und wie ist die kleine Lisa, finde leider keine Berichte im Forum
danke für die Info
El.G

Ich kann sie empfehlen. Mehr möcht ich nicht schreiben, denn ich bin ein großer Fan von Igors Kritikpolitik!

lG dropps

Naja damals hiess sie noch Kati und war in der Euromassage, ging dann ins Benessere und wechselte den Namen auf Lisa. Das einzig empfehlenswerte war ihr wirklich geiler Blick. Ansonsten gibts bessere für den Preis wie ich finde die wirklichen GFS anbieten. Bei Ihr wirkte alles zu künstlich und jetzt sollten wir nicht mehr offtopic werden.

Naja damals hiess sie noch Kati und war in der Euromassage, ging dann ins Benessere und wechselte den Namen auf Lisa. Das einzig empfehlenswerte war ihr wirklich geiler Blick. Ansonsten gibts bessere für den Preis wie ich finde die wirklichen GFS anbieten. Bei Ihr wirkte alles zu künstlich und jetzt sollten wir nicht mehr offtopic werden.

Manchmal kann man es vielen recht machen, aber allen eben nie.

lG dropps

Barbara bis Dezember 08 bei Shiva seit Jänner 09 als Barbara bei Touchofstone im Stadioncenter...(hoffe das interessiert irgendjemanden)
lG
Carloscam

Danke, mich interessiert dies sehr. War schon sehr trauig. Hast du auch Erfahrung inwieweit sich ihr Service verändert hat? die homepage sagt nicht viel aus. oder ist alles beim alten?

Danke, mich interessiert dies sehr. War schon sehr trauig. Hast du auch Erfahrung inwieweit sich ihr Service verändert hat? die homepage sagt nicht viel aus. oder ist alles beim alten?

Ich habe den selben Service im Touch bei Barbara bekommen wie schon im Shiva ....... Details ev per PN

Ich habe den selben Service im Touch bei Barbara bekommen wie schon im Shiva ....... Details ev per PN

Deswegen arbeitet Barbara auch nicht mehr im Shiva, denn wenn dort eine Frau mehr macht und sie irgend ein Dillo verratet oder die Chefin selbst drauf kommt dann ist sie im Shiva Geschichte. In dem Fall haben wir halt Glück, weil Barbara uns erhalten blieb, aber es gibt auch andere Fälle.

Zurück zum Thema: Vielleicht wissen es ja nicht alle aber die frische saftige Steirerin Lisa freut sich nach kurzer Schaffenspause wie eh und jeh, wenn ein vor Glück glucksender auf ihrer Massageliege liegt. Wohlgeformte steirische Pratzerl und ein geschliffenes Mundwerk dulden keine Aufmüpfigkeit, nur kommen eh die wenigsten dazu wenn Lisa die Kunden mit ihren nicht zu übersehenden Argumenten in die Massageliege presst und die Kernölmassage am Besten Stück ihre volle Wirkung entfaltet :lol:. http://www.taotan.at/index.html

liebster sensitiv, deine worte rühren mich zutiefst! ;) :mrgreen:

das hast sowas von schön gesagt - überhaupt das mit den steirischen pratzerln!

:bussal:von der reumütig wiederkehrenden, der der bürojob aber sowas von auf den allerwertesten geht!

Deswegen arbeitet Barbara auch nicht mehr im Shiva, denn wenn dort eine Frau mehr macht und sie irgend ein Dillo verratet oder die Chefin selbst drauf kommt dann ist sie im Shiva Geschichte. In dem Fall haben wir halt Glück, weil Barbara uns erhalten blieb, aber es gibt auch andere Fälle.

@sensitiv

Ich habe bei Barbara im Shiva immer nur die auf der Homepage angebotene erotische Massage bekommen + sehr genossen. Barbara hat meines Wissens auch im Shiva nicht "mehr" angeboten! und daher auch nichts gemacht was dort nicht erlaubt ist.
Meines bescheidenen Wisssens ist Barbara auch freiwillig ins Touch of stone übersiedelt.

Die DETAILS einer erotischen Massage ( und die können wie wir alle wissen ganz schön unterschiedlich sein) sollte man mM nicht unbedingt in einem für ALLE lesbaren Forum beschreiben (das würde ich als Masseurin zumindest nicht wollen --dafür gibts PN)
lG
Carloscam

hallo carloscam,

das kann ich 100%ig unterstützen.
es kann sehr peinlich sein, wenn man für jemanden - aus welchen gründen auch immer - eine ausnahme macht und dann wird es öffentlich breitgetreten, und jeder, der es NICHT bekommen hat, ist sauer, bzw fragt sich warum...
es sollte dinge geben, die strikt zwischen masseurin und kunden bleiben, und ideal ist es, wenn der kunde bei einem weiteren besuch auch nicht auf etwas drängt, von dem er weiß, dass er es ausnahmsweise und einmalig erhalten hat.
auch masseurinnen sind nämlich menschen und haben manchmal bedürfnisse.
und die sind... privat!
gewissermaßen! :)

hallo carloscam,

das kann ich 100%ig unterstützen.
es kann sehr peinlich sein, wenn man für jemanden - aus welchen gründen auch immer - eine ausnahme macht und dann wird es öffentlich breitgetreten, und jeder, der es NICHT bekommen hat, ist sauer, bzw fragt sich warum...
es sollte dinge geben, die strikt zwischen masseurin und kunden bleiben, und ideal ist es, wenn der kunde bei einem weiteren besuch auch nicht auf etwas drängt, von dem er weiß, dass er es ausnahmsweise und einmalig erhalten hat.
auch masseurinnen sind nämlich menschen und haben manchmal bedürfnisse.
und die sind... privat!
gewissermaßen! :)

Lorelay.... was soll ich sagen ...perfekt...dem gibts nichts hinzuzufügen ----ausser...:bussal:
lG
cARLOSCAM

geehrte Lorelay, tut mir leid dass du es nicht geschafft hast mit dem Aufhören. Mir ist es nicht zu blöd, dich darauf hinzuweisen, dass es einen Bereich gibt, in der Masseusen ihre Kundenkontakte pflegen können, meiner Meinung ist das hier etwas unpassend.

@ carlos: :bussal: ;)

zum anderen:
"was kümmert es eine steirische eiche, wenn sich ein schwein an ihr reibt!"
zitat arnold s, präsident von californien und landsmann von mir

@ carlos: :bussal: ;)

zum anderen:
"was kümmert es eine steirische eiche, wenn sich ein schwein an ihr reibt!"
zitat arnold s, präsident von californien und landsmann von mir

Was ungefähr das letze ist, wonach es mich gelüstet. Und Du und Arnold, ihr seid wohl dicke Freunde?

Zurück
Oben