Hostessen Gesucht: Grazerin, Ellys Bar?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem Bier kamen ein Freund und ich auf einen Besuch in der Ellys Bar (vermuten wir) zu sprechen. Es muss schon gut 2 Jahre her sein.
Damals hatten wir beide das große Vergngen ein liebes steirisches/grazer Mädl zu erleben. Einen Namen haben weder er noch ich in Gedanken.

Aber es war eine Österreicherin und sie hatte ein verdammt gutes "Gebläse" (damals bei mir auch leichten Zahneinsatz wie sie merkte das ich es strenger mag)

Nun wollte ich mal fragen: Kennt dieses Mädl wer? Wir meinen felsenfest es war eine Steiereri/Grazerin in der Ellys Bar/Heinestraße (Jenes Lokal wo vorm Club ein kleiner Platz ist)

Wir sind dankbar für jeden ernsthaften Hinweis.

lg Foamy

Hallo Foamy,
ihr Name war Jasmin. Arbeitete Jahrelang in Ellys und davor in der Kerstin. Ist leider vor etwa 2 Jahren verschwunden. Im Thread "Verlorene Juwelen" wurde auch schon nach ihr gefragt. Würde auch gerne wissen ob und wo sie erreichbar ist.

in innsbruck gibt es im maxim haida eine steirerin, die sich jasmin nennt. ob es die eure ist, weiss ich nicht, aber vom blasen her, könnte es schon eure sein.

Danke für den ersten Hinweis.
Noch was: "Mädl" ist sicher etwas schmeichelhaft. Es war eine Milf im besten Alter.

Danke gerald, schade irgendwie.

An dem magischen Abend sind wir grad von einer Geburtstagsfeier recht angeheitert an diesem Lokal vorbei und dachten wir schauen auf einen Absacker rein. Sie hatte mich recht schnell um den Finger gewickelt. Wie ich mich entschloss dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen meinte mein Freund noch er würde jetzt den Heimweg antreten. Umso lustiger war dann die Tatsache ihn wieder im Lokal vorzufinden als ich mit Jasmin aus dem Zimmer kam. Tja und dann wickelte Jasmin ihn um den Finger und ging mit ihm aufs Zimmer.

Am Zimmer habe ich irgendwann in Extase ihr auch gesagt ich will nur ihr gehören...sie meinte nur "Wünsch es dir lieber nicht" und begann eben mit jenem himmlischen Gebläse mit leichten Zahneinsatz. Wah die Frau mach mich heute noch wuschig.

Zurück
Oben