Privat Diverses Gesucht wird

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.435
Checks
17
eine Fotolocation in näherer Umgebung. Gerne mit Wasser und so abgeschieden das Frau (nicht ich)sich da auch im Evakostüm ablichten lassen kann.
Also Bach oder See, mit wenig Publikumsverkehr

Wer hat denn da Tipps, auch gerne andere nicht alltägliche Fotolocations ich such ja auch immer

Vielen Dank

Golling, unterhalb der Brücke beim Leube in Torren.... absolut geile Location, nur scheisse wenn du zuviel Equip mitschleppst....

Ansonsten untertags gehts auch am Abtstorfer See.... Location gut, Equip lässt sich schnell transportieren, weil du ca. 30m davon entfernt parken kannst....

ist ja nicht nur wegen hier aber diese dussi nervt überall auch wenn du ein jünger von ihr bist dom_tom

2 Beiträge, aber auf dicken hier machen? Sag mal, an was schnüffelst du? Auf alle fälle kommt es dir nicht gut.... Jünger von ihr? Ja nee is klar.... von dem Zeug was du nimmst hätt ich auch gern was!

ist ja nicht nur wegen hier aber diese dussi nervt überall auch wenn du ein jünger von ihr bist dom_tom
schön sprechen und oba vom gas, mr. frosch12345678....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladyforyou warum giebst du eigentlich überall deinen senf dazu

gibst, wenn schon so scharf rumballerst.....also......und des weiteren hat sie ganz normal und höflich eine frage gestellt..
hätte sie dich fragen müssen (sollen) ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächel danke ihr Lieben, ich glaub der Froschi hat gestern einfach zu tief ins Glas geschaut, und jemand gesucht mit dem er sich streiten kann, leider war ich da nimmer online, hätte ich ja gerne gemacht.
Danke auch für die Tipps die hier veröffentlicht werden oder per Pn bei mir landen, da gibts einiges zu knipsen

finde es schlimm wenn leute wie der froschi in einen thread rein posten der überhaupts mit dem thema nix zu tun hat...

seien wir froh das ladyforyou bei erotikforum sehr aktiv ist.so viele damen in salzburg haben wir ja nicht.

Der tickt ja net richtig frustriert würd ich sagen :hmm: wir sind froh über ladyforyou hier im Forum , also klappe :nono:

Hallo, kenne bei der Lichtensteinklamm einige Plätze die nicht einsichtig sind und man kein Problem hat dahin zu kommen!

Auch wir suchen interessante Fotolocations im Freien oder auch unter Dach .
Suchen im Salzburgerland und in den angrenzenden Bundesländern .
Alte Gebäude ,Ruinen , Bauernhof ,urige Almhütten ,Werkstätten wie Schmiede oder Schlosserei usw sind gefragt . Auch Wasserfälle , schöne Bachabschnitte , Brücken aber auch schöne Autos und Motorräder interessieren uns .
Einfach alles wo man ungestört erotische Bilder machen kann

@nicoya. Werkstatt, Autos ( Limousinen ), Motorrad HD, Triumph Rocket III, eine 400 Jahre alte Hütte alles bei uns auf dem Gelände Nachricht genügt

@Lady

suchst Du noch immer?

Ich habe mal vor längerer Zeit in Ebenau, genau gesagt am Wasserfall ( http://www.ebenau.at/Muehlenwanderweg.73.0.html ) immer wieder tolle Fotosessions gemacht.
Es gibt dort eine Menge an alter Mühlen, kleine Bäche, den Wasserfall, tolles Lichtspiel (ganz zeitig in der Früh z.B.)
Meiner Meinung nach kann man dort sehr gut solche Aufnahmen machen.
Die meinigen damals waren eine Sensation und habe damit bei einem Fotowettbewerb gewonnen ;-)

Zurück
Oben