Laufhäuser Gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine junge Dame mit dem Namen Jaqueline. Sie soll sehr zart gebaut sein und äußerst geil. Finde sie aber nicht mehr bei den Laufhäusern. Habe es von einem Bekannten erfahren der sie mal gevögelt hat.

Ob sie jetzt pinke haare hat kann ich nicht sagen, aber Österreicherin und sehr dünn passt genau auf sie. Hättest da einen Tipp für mich?

Also sollte es die gleiche sein ist sie zumindest seit dem letzten mal als ich sie zufällig beim Einkaufen getroffen hatte nicht mehr aktiv. Aber Zeiten ändern sich ja. Hoffe aber das sie es ohne Prostitution schafft. Hatte ja immerhin LAP.

Und da war sie in Graz wie du sie getroffen hast beim einkaufen?

Nein, ich kannte sie sowieso nur aus einem Lokal wo sie nach einem Entzug kellnerte, das sie so etwas auch machte hat sie mir nur einmal erzählt. Hab mich bis dahin nur gewundert warum sie immer so aufgedonnert war und relativ entspannt über Sex geredet hat. Ist schon ne Hübsche, aber der Grund für die Schlankheit ist dann weniger erotisch.

Nein, ich kannte sie sowieso nur aus einem Lokal wo sie nach einem Entzug kellnerte, das sie so etwas auch machte hat sie mir nur einmal erzählt. Hab mich bis dahin nur gewundert warum sie immer so aufgedonnert war und relativ entspannt über Sex geredet hat. Ist schon ne Hübsche, aber der Grund für die Schlankheit ist dann weniger erotisch.

Zurück
Oben