Studios Gesundheit

Mitglied #705209

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
26.6.2024
Beiträge
29
Reaktionen
20
Punkte
3
Einmal hatte ich ein richtig absurdes Erlebnis in einem Etablissement, das scheinbar schon wieder geschlossen haben dürfte, in der ****strasse. Die Dame, auf die ich gehofft hatte, war entgegen der Homepage (die angeblich tagsaktuell hätt sein sollen) nicht da, sodass ich mir die anwesenden Damen habe vorstellen lassen. 2 waren offensichtlich missmutig, eine zwar keine Schönheit, aber dafür etwas griffiger, daher versuchte ich es.
OK, erst "durfte" ich sie massieren... (war ihr Wunsch), dann eine halbherzige Kuschelei mit einem Handjobgebläse, bei dem es mir eher verging. Als sie danach auch noch zum Schneuzen und Husten anfing beendete ich das Ganze und wollte das Haus verlassen. (ach ja, sie fragte auch noch, ob ich verheiratet wäre).
Beim Gehen fragte mich dann die Chefin wieso ich vor der Zeit ging.. ich wollt dem Mädl erst keine Probleme machen, erzählte dann aber doch was war.

Ich bekam einen Teil meines Geldes zurück, was mich sehr überrascht hat.

Warum schreibe ich das? Weil ich versuchen möchte halbwegs gesund durch den Herbst zu kommen und Eure Erfahrungen bzgl Erkältungen und anderen "kleinen Infekten" bei SW zu erfahren. Habt Ihr da was erlebt und wenn ja, wie geht Ihr damit um?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es dir nur um Schneuzen und Husten geht, kann ich dir versichern, dass du am Arbeitsplatz, Offis und sogar auf der Straße mehr gefährdet bist als zu zweit mit einer Dame in einem Zimmer.
Wenn es dir aber um andere Krankheiten geht, gibt es einen eigenen Gesundheitsthread. Die gezielte Nennung von Damen oder Studios würde aber die Forenregeln widersprechen da dann viel Missbrauch, Vermutungen, Anschuldigungen und Boshaftigkeiten stattfinden würden.
 
Zurück
Oben