Massagen Gesundheitsmassage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch eine Frau in Wien, die gute Gesundheitsmassagen (also nix erotisches einfach gut durchkneten) macht, also privat für nen guten Preis?
Wäre super wenn ihr mir Nummer per PM zukommen lassen könntet.

Danke
Pastor

Du hast ja vor kurzem eine Anzeige aufgegeben, wo dein freund wen sucht zum massieren. Wieso gehst nicht zu ihm.

Kennt jemand von euch eine Frau in Wien, die gute Gesundheitsmassagen (also nix erotisches einfach gut durchkneten) macht, also privat für nen guten Preis?
Wäre super wenn ihr mir Nummer per PM zukommen lassen könntet.

Danke
Pastor

Ja, ich ;) bin schlieslich diplomierte und konzesionierte masseurin:cool:
Schau dir meine HP unter standart massage od. sende mir eine pn.

Mfg,- Ana

Lieber Pastor ich glaube es ist nicht unerheblich wenn du erklärst was du unter einem guten Preis verstehst?

Um 50 bis 55 Euro die Stunde findest viele gute Frauen in Wiener Massagestudios und die kennst du als eifriger Forumsteilnehmer eh und billiger gibt es nur mehr private Gschäfteln z.B. 30 Euro die Stunde, aber diese Möglichkeiten haben sich bei mir immer nur über den persönlichen Kontakt mit betreffenden Masseurinnen in Studios ergeben (+Freundeskreis der Masseurinnen) und keine von denen will hier genannt werden (auch nicht in PN).

Wenn du kein Pfennigfuchser bist dann bekommst aber sicher einige private Adressen zugesandt.

Eine Masseurin die sehr gut massiert, mit 50 Euro die Stunde sehr günstig ist und in einer privaten Wohnung ihr Studio hat ist die Thaifrau Chollada. Wie du es wünscht eine seriöse Masseurin die keine weiteren erotischen Dienste anbietet (auch keine Handentspannung). http://members.aon.at/chollada_nuadthai/

Im prinzip ist bekantlich das die erotikmasseurinen bieten keine richtige massage an.
Gründe: 1. können nicht; 2. wenn die das können dann wollen nicht.

Aber wenn die erotikmasseurinen können und wollen, richtige massage an zu bieten (hier gibt es einiges), was hindert daran das man hin gene und sich eine ganz normale masage gönnen ohne zu befürchten das er/sie von die masseurin womöglich erotisch belästigt wird? :fragezeichen:

@sensitiv, übrigens danke für den link, würde ich mich für meine eigenen wohlbefinden gebraucht machen.:)

Nur zum information: Nuad massage sind ein bischen änlich wie die europäische (im fachsprache genannt) mobilisation des perifer gelenke (eine art massage), das beinhaltet keine knetten (art massage griff)
Das knetten ist bestandteil von die klassische massage. Und der passtor wünscht sich so richtig durchgeknettet zu werden.;)

Oder habe ich was falsch verstanden:hmm:

LG,- Ana

Du hast ja vor kurzem eine Anzeige aufgegeben, wo dein freund wen sucht zum massieren. Wieso gehst nicht zu ihm.

Weil ich es nicht mag von einem Mann massiert zu werden :)

und billiger gibt es nur mehr private Gschäfteln z.B. 30 Euro die Stunde, aber diese Möglichkeiten haben sich bei mir immer nur über den persönlichen Kontakt mit betreffenden Masseurinnen in Studios ergeben (+Freundeskreis der Masseurinnen) und keine von denen will hier genannt werden (auch nicht in PN).

Genau das meine ich, 30 für die Stunde privat. Hatte das mal in Wien, aber die Masseurin ist nicht mehr im Lande, leider.

Eine Masseurin die sehr gut massiert, mit 50 Euro die Stunde sehr günstig ist und in einer privaten Wohnung ihr Studio hat ist die Thaifrau Chollada. Wie du es wünscht eine seriöse Masseurin die keine weiteren erotischen Dienste anbietet (auch keine Handentspannung). http://members.aon.at/chollada_nuadthai/

Danke für den Tipp, aber suche etwas unter 50, vielleicht gibts ja 10er Block oder so..

LG Pastor

ja richtig verstanden :) aber auf deiner website steht man muss über 33 sein :) versteh ich nicht

@pastor:winke:ja genau und danke das du mich aufmerksam gemacht, werde ich das ausbessern in meine HP. Denn die Grenze 33 gilt für die erotische massagen und nicht für standart massagen.:)
Im prinzip massiere ich jeder der/die bei mir massagen will. Und für die standart massagen gibt es keine altersgrenze.
Nur es soll klar sein: wenn ich nur normale massage durchführe da geht es um massagen und sonst nicht!:cool:

LG,- Ana

Das kostet die (Thai-)Massage im FKK Bereich des Gänsehäufl. Kommt in der Qualität nicht an die besten Thaimassseusen (Ohn, Chollada, Khanita ...) heran, ist aber durchaus nicht schlecht.
Spielts halt eher nicht wenns regnet :p

Mich stört eigentlich nich wenn ich im freien natur massage bekomme.
Hab vor 1 Monat am wochenende bei radfahren von ein masseur 20 min massage genossen, alerding keine thai sondern ein echte klasische massage und dabei habe ich ein paar neue masage griffe von den kolege gelernt. Das was bei greifenstein, bei radfähre, habe mittags pause gemacht und auch sonen bad gegöhnt. Ah ja, die massage hat mir nicht gekostet und danach eine andere frau von strand hatte sich auch massieren lassen.

Lg,- Ana

@pastorfranz

ganz verstehe ich dich nicht. wenn es dir nur um deine gesundheit geht und du keinerlei sexuelle erwartungen hast, dann verstehe ich nicht, warum dich nur eine frau massieren darf.

geh doch in ein med. massageinstitut, aber sicher nicht in irgendein massagestudio wo auch sex angeboten wird.

denn wie ana richtig bemerkt hat, können die nur sehr oberflächlich massieren und wollen geld verdienen.

aber jeder wie er will ;)

@pastorfranz

ganz verstehe ich dich nicht. wenn es dir nur um deine gesundheit geht und du keinerlei sexuelle erwartungen hast, dann verstehe ich nicht, warum dich nur eine frau massieren darf.

kann ich dir nicht sagen, fühl mich einfach wohler dabei

is das etwa im Freien und kann da jeder zusehn??

genauso ist es.

(Und der/die Massierte ist nackt, wie die andern Besucher des FKK Geländes, aber die Masseuse ist bekleidet. Die Massage findet - für eine Thaimassage etwas ungewöhnlich - auf einem Massagetisch statt.)

Um eines vorwegzunehmen, dieser Beitrag bietet keine Auskunft über ein Studio (wegen Grund: siehe unten) etc..rein ein kleines lustiges Erlebnis..und gibt vielleicht ein bisschen Hoffnung ;)

War vor kurzen bei einer Thaimassage (nicht erotisch, nur gesundheitlich)..es wurde natürlich HE angeboten, was ich aber ablehnte, weil ich einfach nur durchgeknetet werden wollte wegen Verspannung. Als sie die Errektion sah, meinte sie oh das ist aber schade, ich meinte dann auch ja wirklich sehr schade, dass ging 5 mal hin und her so :D bis sie meinte: egal ich machs dir einfach so ohne, dass du was zahlst (kostet sonst 30) - das war doch mal nett :haha:

LG Pastor

@pastorfranz

geh doch in ein med. massageinstitut, aber sicher nicht in irgendein massagestudio wo auch sex angeboten wird.

denn wie ana richtig bemerkt hat, können die nur sehr oberflächlich massieren und wollen geld verdienen.

aber jeder wie er will ;)

Ah genesis:winke:jetz wissen wir endlich wo der Hund begraben liegt:mrgreen: der pastor sucht keine med. massageinstitut...

hallo..

also zum thema, der pastor lässt sich nur von frauen massieren.. verstehe ich gut.. auch wenn man wirklich nur auf eine massage ohne HE aus ist.. immerhin ist man dabei entkleidet, und eine massage ist eben prinzipiell was sehr intimes.. deswegen ist mir auch das optische bei einer klassischen massage recht wichtig.. und dass es sich eben um einen weiblichen masseur handelt... (vielleicht die angst davor, dass man bei einem männlichem masseur einen ständer bekommt.. gggg möcht es nicht wissen... wäre jedenfalls unangenehmer als bei einer frau....) :oops:

Zurück
Oben