Straßenstrich Gesundheitsrisiko bei der messe

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
habe eine frage ob man sich auch mit kondom diverse krankheiten einfangen kann??überhaupt bei den schwarzen man weiss ja nie!?
bitte um eine antwort danke im voraus

schmetterlinge, wenn gummi groß genug.

schon mal was von parasiten gehört???

@franziskana

Generell kann bei einem "sterilen" Kondom keinerlei Geschlechtskrankheiten übertragen werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jedoch kann bei Französisch (muss ich das auch erklären?) Speichelflüssigkeit auf die Aussenseite des Kondoms gelangen und dadurch in die Vagina oder Anus übertragen werden. ;) Oder bei Analsex von hinten nach vorne die Ecoli Bakterien.

Die Wahrscheinlichkeit besteht, aber auch die Aussenseite des Kondoms ist mit einer antibakterielle Schicht überzogen. Aber...

...wie gesagt die geringe Möglichkeit kann bestehen. :confused:

Verstanden? :!:

Eh... SM Couple:
Da dies in kurzer Zeit bereits die 2 Frage im Bereich Geschlechtskrankheiten bzw Intimbereich ist, wäre vielleicht für unsere Nubies ein eigener Thread zwecks Sammlung der Wissenheit nicht schlecht, oder!?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist besonders ungefährlich, egal ob Mund, Vagina, Anus.
Ist immer gut, sowas zu Hause zu haben.
Sie will immer,kann immer,hat nie Migräne...
Wer etwas mehr Erfahrung will, kann auch nach einer
gebrauchten Puppe suchen (Bazar, Ebay)

ich nehme mal an, daß die frage ernst gemeint war.
also
sollte man sie auch mit dem gebotenen ernst beantworten.
also, prinzipiell kannst du dir mit kondom keine krankheit zuziehen - außer es platzt!
allerdings solltest du bedenken, daß du zb beim küssen sehr wohl gefährdet bist, dich mit hepatitis o.ä. anzustecken!
auch beim passiven oralverkehr hast du eine verschwindend geringe chance, dir "tierchen" zu holen.
ich habe übrigens die gleiche blöde angst, daß ich mich bei schwarzen eher anstecken könnte.
tatsache allerdings ist, daß viele schwarze in wien aus london, new york oder dem sudan kommen, wo hiv nicht viel häufiger ist als bei uns.
kenianer gibts glaub ich nicht so viele!
und ohne gummi ist es sowieso zu gefährlich, egal, ob schwarz, blau oder gelb!

Hi,
habe eine frage ob man sich auch mit kondom diverse krankheiten einfangen kann??überhaupt bei den schwarzen man weiss ja nie!?
bitte um eine antwort danke im voraus
Wie kommst auf die abstruse idee dass du dir bei schwarzen Prostituierten eher etwas einfangen kannst als bei weißen? :mauer:

Mike

Also dass die farbigen Mädels aus den USA oder England kommen, kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, menes Wissens nach sind Sie allesamt aus Afrika.

grüße

hast du Tripper, Syph und Schanker bist du lange noch kein Kranker-erst wenn die Nudel raucht und zischt, dann hat es dich erwischt ...
nur wer die Liebe kennt, weis wie sehr der Tripper brennt! ...

Spaß beiseite, sicher ist nur das Panzerkondom, diese sind aus 2,75 mm dicken Chrom - Molybdän - Panzerplatten gestanzt, dürften also höchsten Ansprüchen genügen.

Also dass die farbigen Mädels aus den USA oder England kommen, kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, menes Wissens nach sind Sie allesamt aus Afrika.

grüße

Und dass in London, NY oder im Sudan !!!!!!!! die Aids-Rate nicht höher ist als in Österreich, ist wohl als Scherz aufzufassen.

Genauso gefährlich sind übrigens die allseits beliebten Mädels aus der ehemaligen Sowjetunion, auch in einigen Nachfolgestaaten sind ein Drittel der Prostituierten positiv. Es ist also keine Frage der Hautfarbe, sondern eine Frage des gesellschaftlichen Umfeldes.

Die Kondomhersteller schreiben am Beipackzettel das eine HIV infektion nicht 100%
ausgeschlossen werden kann.
Das sagt doch alles, oder?

Die Kondomhersteller schreiben am Beipackzettel das eine HIV infektion nicht 100%
ausgeschlossen werden kann.
Das sagt doch alles, oder?

das ist ja klar das sie das auf den beipackzettel schreiben das sie nicht verklagt werden können ist wie bei den zigraretten rauchen gefährdet ihr gesundheit

Alltagstauglich, daher absolut anzuraten, ist auch das sogenannte
Ganzkörperkondom - schützt vom Scheitel bis zur Sohle.

Und wo gibt's sowas? ;) Ich wollte schon immer wie alias Agent Frank Drabin (oder war es Charlie) mit so einem Monster in Aktion gehen! :daumen:

(...) allerdings solltest du bedenken, daß du zb beim küssen sehr wohl gefährdet bist, dich mit hepatitis o.ä. anzustecken! (...)

In Bezug auf die gefährlichste Form (Hepatitis C):

Soweit ich informiert bin, ist die Gefahr, sich beim Küssen mit Hepatitis C anzustecken derzeit Gegenstand einer kontroversen wissenschaftlichen Diskussion, wobei v.a. das Zahnfleischbluten einen Risikofaktor darstellt. Vgl zB:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-21942.html
http://business.web.at/hepatitis/krankheit.html#infektion

Vorsicht ist somit immer eine gute Idee!

Genau Odin, das ist nebenbei bemerkt auch noch die günstigste Alternative ;-)

Wenn ihr Angst euch an zustecken dann bleibt zuhause

Würde deinem Rat gerne Folge leisten, kann deinen Rat aber leider nicht zweifelsfrei interpretieren.

Meinst du: wenn ihr Angst habt, euch anzustecken, dann bleibt zu Hause ?? :cool:

oder ist folgende Interpretation zutreffend (eher aus der Umgangssprache): wenn ihr Angst habt, ihn jemanden reinzustecken, dann bleibt zu Hause :confused:

Zurück
Oben