Privat Diverses Gewagte Orte....

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt soviel interessante Orte wo man es machen kann.
An welchen Plätzen oder Orten habt ihr es schon versucht?
Bin mal mit dem Regionalzug um die Mittagszeit gefahren von Graz nach Leibniz
( ca. 40 min. Fahrtzeit ) im offen Abteil und hab einen geblasen bekommen. Die Angst das der Schaffner oder sonst wär daher kommt war ein Mega geiler kik irgendwie. Hat alles aber super funktioniert 😉
Wie waren eure tollen Storys oder wo sollte man es noch versuchen?

Ich denke mir das es für einen Mann nicht so einfach ist ohne Unterhose im Sommer unterwegs ist wie für eine Frau
Ich mag mich natürlich auch täuschen....

Ich denke mir das es für einen Mann nicht so einfach ist ohne Unterhose im Sommer unterwegs ist wie für eine Frau
Ich mag mich natürlich auch täuschen....
du täuscht dich.. ohne unterhose auszugehen für einen mann ist kein problem.. nur was bringt es, wenn man darüber eine hose trägt..
da tun sich frauen mit rock/kleid/mini leichter... weil da ist ja nach unten alles offen..

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch als Mann ohne Unterhose ganz gut... letzte Woche mit einer Freundin in einem Gastgarten eines ganz normalen Gadthauses...

Anhänge

• 20200604_110116.jpg
    20200604_110116.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 136
Ist zwar schon zwanzig Jahre her, in den Ruinen von Pompeji.
War aber nicht im Stadtteil der Villen sondern bei den einfachen Häusern und ich kann mich noch an die Brennesseln erinnern.
Heute ist da aber alles abgesperrt.

In der Tiefgarage Samstags im Shopping Center. Es war vollbetrieb wegen Weihnachtenund so haben wir einfach die Rückbank des Kombis umgelegt undlos gings

Zurück
Oben