Gewerbliche Anzeigen !

Mitglied #185953

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
60
Kann mir jemand sagen, wo oder unter welchem Thread ich die Gewerblichen Anzeigen finde. Kann sie auf der Forum Start maske nicht finden :confused:
Thanks

könnte man nicht wieder einführen dass beim beitrag das bundesland angezeigt wird?!?!

find das total blöd dass man in die anzeige reinklicken muss...und dann sieht man erst wo die damen anbieten :-/

glg

camel

könnte man nicht wieder einführen dass beim beitrag das bundesland angezeigt wird?!?!

find das total blöd dass man in die anzeige reinklicken muss...und dann sieht man erst wo die damen anbieten :-/

glg

camel

ja das wäre super such stadt
oder bezirk wäre toll !
ist dann leichter zu finden die damen

glg

camel

ja das wäre super such stadt
oder bezirk wäre toll !
ist dann leichter zu finden die damen

Ihr tut mir echt leid, Jungs!
Ihr müsst doch ein wahnsinnig stressiges Leben haben, wenn ihr nicht mal ein paar Seiten durchsehen könnt.

bei allen aktuellen threads (konkret bei denjenigen, in denen zuletzt ab dem 1. november gepostet wurde) ist jetzt bereits im titel ersichtlich für welches bundesland das angebot gilt. ausgenommen sind natürlich wäscheverkauf, camsexangebote u.dgl. - wo der ort ja keine rolle spielt.

wir werden das laufend aktualisieren.

eine suche nach stadt oder bezirk wird es bei den gewerblichen anzeigen im forum nicht geben - im -> Sexführer ist jedoch eine komfortable umgebungssuche möglich.

Zurück
Oben