Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm schwere frage. ueberfordert nicht, aber ich habe auch fehler gemacht. ich war wesentlich fordernder und haerter zu meinen patchworkkindern als zu meinen. das war nicht ok und ich wuerde das heute anderst machen. kinder koennen nix fuer die situation. schwieriges thema, heute bin ich aelter aber es ist wie es ist.

Ja, das kenn ich. Manchmal macht man Fehler und kanns nicht mehr ändern. Dann wird man älter und sieht das, tja aber es ist nicht böse gemeint, es passiert halt...

Wieso lügen? Ich wüsste tatsächlich nicht mehr in welcher Stellung meine Kinder gezeugt wurden. 🤷🏼‍♀️
Ich weiss es noch, wie wens gestern gewesen wäre. Die Details hab ich meinem Kimd vorenthalten, dass es "passiert" ist aber nicht. Ich denk ich habs ganz gut rübergebracht... mit einem Erwachsenen kann man schon über so etwas offen reden.
- In meinen Fall war es so, dass wir in der Mittelschule mal unsere Geburtsdaten und die Heiratsdaten unserer streng gläubigen Eltern in Relation gesetzt haben... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.

Ich weiss es noch, wie wens gestern gewesen wäre. Die Details hab ich meinem Kimd vorenthalten, dass es "passiert" ist aber nicht. Ich denk ich habs ganz gut rübergebracht... mit einem Erwachsenen kann man schon über so etwas offen reden.
- In meinen Fall war es so, dass wir in der Mittelschule mal unsere Geburtsdaten und die Heiratsdaten unserer streng gläubigen Eltern in Relation gesetzt haben... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.

Bist du darüber traurig? Oder gar verbittert?

Und der Bub wird dann Ali Mente genannt...

es ist schon gut beim Hirnwixen zu bleiben....

Ich finde ja! Die Mutter übernimmt die Verantwortung glaube ich gerne, weil es ihr Fleisch und Blut ist, und der Partner auch, denn er liebt doch Frau und Kind!

Oder das Kind hat einen Wasserkopf und muss lebenslang versorgt werden, der Ehemann beharrt darauf, es ist nit seins und vom Bull haben sie die Telefonnummer verloren... hätte, hätte, Fahradkette... :penguin:

Ja, die Häufigkeit der Verkehrsunfälle bei Katholen überrascht. :smuggrin:

Warum diskutiert ihr diesen Fremdschwängerscheiss überhaupt? Entweder es ist Hirnwichserei in Cuckoldkreisen oder sie ziehen den Dummfug wirklich durch, dann ist allen Beteiligten nicht zu helfen. Alle paar Wochen kommt ein neuer Schweinehirt und treibt die Fremdschwängersau durchs Dorf. :kopfklatsch:

Komm bitte, ich erzähl dir jetzt vom Kettenraucher, der mit 85 noch gesund ist, und vom Gesundheitsapostel, der mit 30 an Lungenkrebs stirbt.
Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.

..., dass ich der Mutter die Hand gehalten hatte, während "Der Bull" sie besamt hat.... ich denk, ich hätt mich anschliessend in der Kanalisation verkrochen.
So erzählt man das auch ned. :nono:

Recht gibt es hier nicht wirklich. Ich will auch nicht Recht behalten oder bekommen. Ich will meine Ansicht darlegen, dass wenn sich 3 einig sind, nicht ein 4. herkommen sollte, um das schlecht zu machen.

... das dürfte wohl der Punkt sein, an dem es haarig wird. wäre das ganze ein polyamoröses Ding, würd kein Mensch die Klappe aufreißen...
Es weiß keiner, wie polyamourös die Beziehung ist. Es gibt durchaus sehr stabile 3er-Beziehungen. Und hee: Polyamorie ist für viele auch ein spanisches Dorf und nicht zu verstehen - ob der Fremdbesamer die Mutter liebt oder ned, hat noch keiner gefragt. Und wie die hinterher mit dem Kind umgehen, sieht jeder nur klassisch schlecht als auch möglich, dass es dem Kind an nichts fehlt.

es gibt schon genug frauen, die probleme mit ihren vätern haben.
Da gibt es auch Söhne. Ausserdem Kinder, die Schwierigkeiten mit ihren Müttern haben. Auch wenn sie ned fremdbesamt zur Welt kamen. Manche hätten sich das uU gewünscht.

wenn ich drauf gekommen wäre, mein vater war ein cuckold, und ein anderer ist der reale vater, hätts grananda gspielt :roll: :)
Weil Deine Eltern das wussten, haben sie Dir nie erzählt, wie Du tatsächlich gezeugt wurdest, mein kleiner Rabauke. :haha:

... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.
Ich bin ein 6Monatskind. Und meine 14 Monate jüngere Schwester kam, weil man während des Stillens ned schwanger werden kann. *lol* Aus allen Erzählungen heraus und dem Auftreten meines Vaters nach, wurde meine Mutter ned fremdgeschwängert, wiewohl ich kaum Ähnlichkeiten mit meinem Vater hatte. Da haben öfter mal Geschäftskunden meines Vaters komisch geschaut, wenn er mich als seinen Sohn deklarierte, nachdem die mich eh schon jahrelang kannten - als zuvorkommenden und fleißigen Mitarbeiter in dem Job halt. Mein Vater war 18 cm kleiner als ich und sah ganz anders aus.

Warum diskutiert ihr diesen Fremdschwängerscheiss überhaupt?
Weil diskutieren Spaß macht. Wenn man nur Themen diskutieren dürfte, die es ned alle Bot gibt, wäre das Forum tot. Und weil es eben verschiedene Ansichten gibt, wird diskutiert. Ich sehe das Ganze ja durchaus als Ernst an und nicht als Dummfug wie Du. Und ich würde mich ned als Troll bezeichnen (lassen wollen).

Sobald aber wer eine andere Sexualität lebt und etwas ernst meint, wird er als Trottel, Troll, deppert, ned normal, krank und was weiß ich noch bezeichnet.
Was hier mit einem Kind hintendran ist, ist doch eh pillepalle. Nur weil ein Kind ned vom Vater erzeugt wurde, heißt es doch ned, dass es das hintendran schlecht hat. Da dürften Patchworkfamilien nie funktionieren. Bei keiner Adoption hätte das Kind eine Chance. Denn das sind Beispiele konsequenten Weiterdenkens, was mit einem Kind sein könnte. Wie ein Kind zustande kommt, sagt exakt nichts drüber aus, wie das hintendran lebt und geliebt wird!!!

Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.

Da kannst jetzt Seiten füllen, mit allen möglichen dramatischen und unkonventionellen Konstellationen und Geschehnissen.

Mit Vorsatz, zu Befriedigung einer sexuellen Phantasie "fremdschwängern" zu lassen, kommt in dieser Gesellschaft in dieser widerlichen Art einfach nicht an.

Meines Erachtens bewegt man sich, wenn man das bewusst tut, weg vom normalen Anstand eines Menschen und hin zu einer Perversion, bzw. einem durchaus therapeutisch behandelbaren Problem.

Du kannst argumentativ die Situation danach hoch heben, entschärfen, Patchwork und Einzelfälle sezieren - komplett egal.

Du gehst am Thema vorbei, nämlich dem Zeugungsakt ansich und die Ambition dahinter.
Das ist einfach widerlich und respektlos dem Leben gegenüber, das man auf diese Art entstehen lassen will.

Auch die eher infantile Arguementatin "andere haben Patchwork u.s.w." kommt hier nicht an.
Sie sind Schicksalschlägen oder Wendungen im Leben gefolgt, die so nicht geplant waren und machen das beste draus.

Das ist doch gar nicht mit diesem Thema hier irgendwo vergleichbar.

Diese Fürsprache, sich mit Menschen vergleichen zu dürfen, die sich bemühen, das beste für ihre Kinder zu tun, auch wenn es nicht so grad läuft haben Menschen die "Fremdschwängern" propagieren einfach nicht verdient. Der Vergleich ist geradezu hanebüchen und hinkend.

Sobald aber wer eine andere Sexualität lebt und etwas ernst meint, wird er als Trottel, Troll, deppert, ned normal, krank und was weiß ich noch bezeichnet.
Uiuiui, die ganz tiefe Trickkiste.

Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute es anständiger und gar freundlicher finden würden, wenn jemand gerne Kaviarorgien feiert, wenn dem gegenüber "Fremdschwängern" gestellt werden soll.

Also versuch erst gar nicht Leute, die ablehnend sind in Dein Kleinkariert-Töpfchen zu werfen.

Ehr und Anstand, hat man oder hat man nicht.
Das kann man in allen möglichen sexuellen Praktiken sehr gut so leben.

Bei dieser einfach nicht.
Das ist es, was die Leute aufstößt.
Das musst Du nicht kennen, gibt es aber.

Dafür dass niemand über das Thema reden/schreiben wollte sinds jetzt schon ganz schön viele Kommrntare ;)

Ich würde gern noch einen anderen Denkansatz in die Runde werfen!
Laut einer Studie des Standards sind fast 10% der Kinder in Österreich so genannte Kuckucks-Kinder... Das bedeutet, dass das System des "Fremdschwängerns" absolut kein neues ist! Vorallem von den Frauen, den Männer wissen ja nichts von ihrem "klassischen" Kuckucks-Kind ;)...

Dann würde die ganze Aufregung in diesem Threat also nur noch der Tatsache gehören dass sich beim "Fremdschwängern" der Mann darüber bewusst ist bzw. ein Kuckucks-Kind will?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben