- Reaktionen
- 3.058
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm schwere frage. ueberfordert nicht, aber ich habe auch fehler gemacht. ich war wesentlich fordernder und haerter zu meinen patchworkkindern als zu meinen. das war nicht ok und ich wuerde das heute anderst machen. kinder koennen nix fuer die situation. schwieriges thema, heute bin ich aelter aber es ist wie es ist.
Ja, das kenn ich. Manchmal macht man Fehler und kanns nicht mehr ändern. Dann wird man älter und sieht das, tja aber es ist nicht böse gemeint, es passiert halt...
Ich weiss es noch, wie wens gestern gewesen wäre. Die Details hab ich meinem Kimd vorenthalten, dass es "passiert" ist aber nicht. Ich denk ich habs ganz gut rübergebracht... mit einem Erwachsenen kann man schon über so etwas offen reden.Wieso lügen? Ich wüsste tatsächlich nicht mehr in welcher Stellung meine Kinder gezeugt wurden.
Ich weiss es noch, wie wens gestern gewesen wäre. Die Details hab ich meinem Kimd vorenthalten, dass es "passiert" ist aber nicht. Ich denk ich habs ganz gut rübergebracht... mit einem Erwachsenen kann man schon über so etwas offen reden.
- In meinen Fall war es so, dass wir in der Mittelschule mal unsere Geburtsdaten und die Heiratsdaten unserer streng gläubigen Eltern in Relation gesetzt haben... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.
Du findest so liebevolle Worte dass ich überzeugt bin, du bist der perfekte Vater.Fremdzeugung
Bist du darüber traurig? Oder gar verbittert?
Wieso sollte ich? Weder noch. Ich hatte mit meinen leiblichen Eltern eine schöne Kindheit, mein eigenes Kind dann auch . Der Rest ist unbedeutend.
Du verwechselst mich. Das mit Patchwork war wer anderer.(@Mitglied #557390 )Du hattest von Patchwork gesprochen, wie gelingt das...
Du verwechselst mich. Das mit Patchwork war wer anderer.(@Mitglied #557390 )
- in unserer Familie gabs ausschliesslich Patchwork - Scheisswort übrigens - war sicher immer suboptimal, ist aber hier nicht Thema.
Ich hab eigene Kinder, die ganz gut geraten sind! Dennoch ist es schön, wenn meine Ehefrau von einem ihrer Liebhaber schwanger wird. Es macht mich stolz und ich liebe sie und das Kind dafür in besonderer Weise.
Ich finde ja! Die Mutter übernimmt die Verantwortung glaube ich gerne, weil es ihr Fleisch und Blut ist, und der Partner auch, denn er liebt doch Frau und Kind!
Ich weiss es noch, wie wens gestern gewesen wäre. Die Details hab ich meinem Kimd vorenthalten, dass es "passiert" ist aber nicht. Ich denk ich habs ganz gut rübergebracht... mit einem Erwachsenen kann man schon über so etwas offen reden.
- In meinen Fall war es so, dass wir in der Mittelschule mal unsere Geburtsdaten und die Heiratsdaten unserer streng gläubigen Eltern in Relation gesetzt haben... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.
Krank. Egal, wie man es dreht und wendetWie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Naja reden tun wir eh nicht.mit dir red ich nix, geh zum @Mitglied #517756 in sein thread umi
Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.Komm bitte, ich erzähl dir jetzt vom Kettenraucher, der mit 85 noch gesund ist, und vom Gesundheitsapostel, der mit 30 an Lungenkrebs stirbt.
So erzählt man das auch ned...., dass ich der Mutter die Hand gehalten hatte, während "Der Bull" sie besamt hat.... ich denk, ich hätt mich anschliessend in der Kanalisation verkrochen.
Recht gibt es hier nicht wirklich. Ich will auch nicht Recht behalten oder bekommen. Ich will meine Ansicht darlegen, dass wenn sich 3 einig sind, nicht ein 4. herkommen sollte, um das schlecht zu machen.ganz sicher.
Es weiß keiner, wie polyamourös die Beziehung ist. Es gibt durchaus sehr stabile 3er-Beziehungen. Und hee: Polyamorie ist für viele auch ein spanisches Dorf und nicht zu verstehen - ob der Fremdbesamer die Mutter liebt oder ned, hat noch keiner gefragt. Und wie die hinterher mit dem Kind umgehen, sieht jeder nur klassisch schlecht als auch möglich, dass es dem Kind an nichts fehlt.... das dürfte wohl der Punkt sein, an dem es haarig wird. wäre das ganze ein polyamoröses Ding, würd kein Mensch die Klappe aufreißen...
Da gibt es auch Söhne. Ausserdem Kinder, die Schwierigkeiten mit ihren Müttern haben. Auch wenn sie ned fremdbesamt zur Welt kamen. Manche hätten sich das uU gewünscht.es gibt schon genug frauen, die probleme mit ihren vätern haben.
Weil Deine Eltern das wussten, haben sie Dir nie erzählt, wie Du tatsächlich gezeugt wurdest, mein kleiner Rabauke.wenn ich drauf gekommen wäre, mein vater war ein cuckold, und ein anderer ist der reale vater, hätts grananda gspielt
Ich bin ein 6Monatskind. Und meine 14 Monate jüngere Schwester kam, weil man während des Stillens ned schwanger werden kann. *lol* Aus allen Erzählungen heraus und dem Auftreten meines Vaters nach, wurde meine Mutter ned fremdgeschwängert, wiewohl ich kaum Ähnlichkeiten mit meinem Vater hatte. Da haben öfter mal Geschäftskunden meines Vaters komisch geschaut, wenn er mich als seinen Sohn deklarierte, nachdem die mich eh schon jahrelang kannten - als zuvorkommenden und fleißigen Mitarbeiter in dem Job halt. Mein Vater war 18 cm kleiner als ich und sah ganz anders aus.... es hat sich herausgestellt dass wir offensichtlich alle 4 und 5 Monatskinder waren. Soviel zum Thema Wunschkind, wir haben uns damals köstlichst amüsiert.
Weil diskutieren Spaß macht. Wenn man nur Themen diskutieren dürfte, die es ned alle Bot gibt, wäre das Forum tot. Und weil es eben verschiedene Ansichten gibt, wird diskutiert. Ich sehe das Ganze ja durchaus als Ernst an und nicht als Dummfug wie Du. Und ich würde mich ned als Troll bezeichnen (lassen wollen).Warum diskutiert ihr diesen Fremdschwängerscheiss überhaupt?
Gibt es auch. Öfter sogar. Nur weil Du etwas ned wirklich gut heißt, heißt es nicht, dass es das ned gibt. Ich kenn Frauen, die während der Schwangerschaft verlassen wurden und danach einen Partner fanden, der sie mit Kind nahm. Im Bewußtsein des Kindes ist das dann der Vater, aber es wird später hören, dass der ned der Erzeuger war. Ins Detail wie genau eine Besamung von statten ging, erzählt keiner. "Wir haben uns geliebt!" muss für den Akt ausreichen.
Uiuiui, die ganz tiefe Trickkiste.Sobald aber wer eine andere Sexualität lebt und etwas ernst meint, wird er als Trottel, Troll, deppert, ned normal, krank und was weiß ich noch bezeichnet.