Privat Diverses Gewollte "zufällige" Berührungen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
viele von euch werden hier sicher gleich wieder laut aufschreien aber vorweg meine Geschichte.

Ich benütze ja nur noch sehr selten die Staßenbahn oder den Bus, aber vor einigen Tagen, müsste es seid Jahren möchte ich fast sagen, wieder einmal sein. Nun stehe ich da in dieser Straßenbahn und sehe mir die Ein und Aussteigenden Leute an ohne mir großartig Gedanke über einzelne zu machen. Nur eine Lady ist mir gleich aufgefallen als sie einstieg und in meine Richtung Kamm, wow dachte ich mir, sehr hübsch. Sie war etwas älter als ich, grob geschätzt um die 50ig aber sehr attraktiv, gut gekleidet stilvoll und doch etwas sexy, sehr gepflegt, einfach eine nette Erscheinung. Und ich denke sie konnte meine Gedanken fast lesen denn sie lächelte mich an am sie sich in der immer voller werdenden Bim nicht weit von mir zum stehen kam.
Als dann an der nächsten Station auch noch einige Schüler in das Innere drängten. Ich selbst sah gerade noch aus dem Fenster als ich einen Duft neben mir wahr nahm, angenehm rund und lieblich, nicht zu intensiv aber deutlich da. Ich sah zur Seite und stellte fest das genau diese Frau jetzt ganz dich neben mir stand, eigentlich fast zu nahe und sicher näher als es die räumliche Situation verlangte. Ich konnte mit meiner freien Hand, welche ich einfach seitlich nach unten hing ihren Hintern fühlen, er war fest und fühlte sich echt toll an. Ich wusste echt nich was genau ich jetzt machen sollte, die Hand weg ziehen oder einfach so hängen lassen. Keinesfalls wollte ich hier vor allen als perverser Grapscher hingestellt werden. Bei jeder Bewegung die die Straßenbahn machte fühlte ich ihren Arsch fest an meinem Handrücken. Sollte ich die Hand umdrehen? Ich habe versucht eine Reaktion zu erkennen, aber das war gar nich mal so einfach da sie ja mit dem Rücken zu mir stand. Sollte ich sie in ein Gespräch verwickeln, aber was sagen als Fremder der sie da von der Seite einfach so anquatscht, mit hunderten von Zuhörern.
Auf jeden Fall hat mich diese Situation echt geil gemacht und als sie das aussteigen musste warf sie mir noch einen "zufälligen"Blick zu .

Wie verhält man sich in so einem Fall. Und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?
Gibt es hier Frauen die es auch schon mal darauf angelegt haben ? Oder sind solche Berührungen auf jeden Fall unangenehm ???

Ich glaube die meisten wollen eifach nur irgendwohin fahren.und aufpassen nicht dast aufeinmal wie ein taschendieb dasteht^^

Ich hätte einfach so nebeanbei gesagt: 'Ganz schön voll,fast kein Platz mehr!'
Wäre völlig unbefangen gewesen - wwenn man natürlich nur mehr an das 'Eine' denkt und das Blut schon woanders ist?
Oder einfach feig!

ich denke mal du solltest wieder öfter mit der bim fahren ;)

schwer zu sagen wie es ausgeht wenn du mal "zufällig" ankommst, was aber in einer vollen bahn durchaus vorkommen "sollte". hoffentlich hast noch einmal die chance bei der dame. passagiere sind eh fast täglich die gleichen :hmm:

zugreifen und fertig. warum sollten die ganzen schlampen sonst schon in bus und bim steigen, ausser um begrabscht zu werden ... ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die hand so hingehalten das die ältere frau vor mich nicht hinfällt.(also wirklich nur zum abstützen). und aufeinmal haben mich alle angesehen als würde ich sie ausrauben wollen.

Hab mal die hand so hingehalten das die ältere frau vor mich nicht hinfällt.(also wirklich nur zum abstützen). und aufeinmal haben mich alle angesehen als würde ich sie ausrauben wollen.

Da meint man es gut und ist doch der blöde, zumindest wenn es falsch verstanden wird.

Ich hätte einfach so nebeanbei gesagt: 'Ganz schön voll,fast kein Platz mehr!'
Wäre völlig unbefangen gewesen - wwenn man natürlich nur mehr an das 'Eine' denkt und das Blut schon woanders ist?
Oder einfach feig!

Naja das würde ich das nächste mal vielleicht machen!
Naja das mit dem Blut kommt schon hin ;) aber erschwerend kam einfach dazu das ich echt unvorbereitet war und es echt nicht darauf angelegt habe!

ich würd da nicht mehr rein interpretiern als wirklich dran ist. manche leute steigern sich in diese gedanken der sexuellen komponente einer situation so hinein, dass sie es gar nicht mehr in erwägung ziehen, dass ein lächeln doch nur ein zeichen von freundlichkeit und eine berührung nur reiner zufall ist. ich finde du hast richtig gehandelt.

Finde diese Szenerie total nett.diese dame hat es sicher bemerkt.
ein charmantes lächeln deinerseits und ein paar kurze freundliche worte wären
sicher nicht falsch vetstanden worden.
Einfach etwas mutiger sein bei der nächsten Situation:):):)

andererseits, woher willst sonst wissen das Interesse besteht?

eine berechtigte frage. kann ich leider auch nicht beantworten, ich schätze man spürt es einfach.. vielleicht sag ich das auch nur deshalb, weil ich mir bei gott sinnlichere plätze vorstellen kann als eine vollgestopfte straßenbahn :D

hättest ihr ja auch deine "stange" zum halten anbieten können...:mrgreen:
man:down: will ja freundlich sein und sowieso nur helfen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält man sich in so einem Fall. Und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?
Gibt es hier Frauen die es auch schon mal darauf angelegt haben ? Oder sind solche Berührungen auf jeden Fall unangenehm ???

In einer Straßenbahn ist es nunmal eng und wackelig und da kann es schon mal passieren, daß man gegeneinanderschunkelt.

Jetzt schreibst du, daß eigentlich genügend Platz dagewesen ist und sie trotzdem so dicht an dir stand.
Nur glaube ich wirklich nicht, daß sie es drauf angelegt hätte, daß du ihr am Arsch rumknetest.

Hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, daß sie dich vielleicht einfach nur von deiner Ausstrahlung her interessant fand und vielleicht ein kleines, harmloses "schönes Wetter" Gespräch gesucht hat?
Oder vielleicht, weil sie sich in der Nähe von anderen Bahngästen, die wie Checker und Gangsterrapper aussahen nicht wohlgefühlt hat und deshalb in der Nähe eines Mannes stand, der harmlos und freundlich wirkt?

Ich kann natürlich nur von mir, bzw. uns sprechen, und wenn wir (auch unabhängig voneinander und unabhängig davon, ob wir nun Singel oder Paar sind) in eine U-Bahn steigen, dann wollen wir nicht begrapscht werden.
Mit dem Berühren des Popos hättest du der Frau (wenn meine oben genannte Vermutung stimmt) mit Sicherheit keinen Gefallen getan.

Hättest du bei mir an den Arsch gefasst, wäre ich Kopfschüttelnd weggegangen und hätte mich an einen anderen Platz gestellt und in diesem Moment gedacht: "Männer, sie denken nur mit dem Schwanz"
Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in diesem Fall ist es doch wohl so. Oder nicht?
Sorry, nicht böse gemeint, aber du wolltest eine ehrliche Antwort aus der Sicht einer Frau. Hier hast du eine Antwort von uns beiden, wir sehen das beide so.

In einer Straßenbahn ist es nunmal eng und wackelig und da kann es schon mal passieren, daß man gegeneinanderschunkelt.

Jetzt schreibst du, daß eigentlich genügend Platz dagewesen ist und sie trotzdem so dicht an dir stand.
Nur glaube ich wirklich nicht, daß sie es drauf angelegt hätte, daß du ihr am Arsch rumknetest.

Hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, daß sie dich vielleicht einfach nur von deiner Ausstrahlung her interessant fand und vielleicht ein kleines, harmloses "schönes Wetter" Gespräch gesucht hat?
Oder vielleicht, weil sie sich in der Nähe von anderen Bahngästen, die wie Checker und Gangsterrapper aussahen nicht wohlgefühlt hat und deshalb in der Nähe eines Mannes stand, der harmlos und freundlich wirkt?

Ich kann natürlich nur von mir, bzw. uns sprechen, und wenn wir (auch unabhängig voneinander und unabhängig davon, ob wir nun Singel oder Paar sind) in eine U-Bahn steigen, dann wollen wir nicht begrapscht werden.
Mit dem Berühren des Popos hättest du der Frau (wenn meine oben genannte Vermutung stimmt) mit Sicherheit keinen Gefallen getan.

Hättest du bei mir an den Arsch gefasst, wäre ich Kopfschüttelnd weggegangen und hätte mich an einen anderen Platz gestellt und in diesem Moment gedacht: "Männer, sie denken nur mit dem Schwanz"
Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in diesem Fall ist es doch wohl so. Oder nicht?
Sorry, nicht böse gemeint, aber du wolltest eine ehrliche Antwort aus der Sicht einer Frau. Hier hast du eine Antwort von uns beiden, wir sehen das beide so.

:daumen::daumen::daumen:

Naja ihr würdet es ja generell nicht mögen wenn euch ein Mann anfasst oder? :)

Da ich relativ oft UBahn fahre (zumindest für einen in OÖ wohnt) bin ich zumindest in so ähnliche Situationen schon öfter mal gekommen.

Meine Einstellung ist allerdings die, dass ich nichts tue außer zu versuchen die Hand von ihr wegzudrehen in dem ich sie zB in meine hintere Hosentasche stecke. Grund ist, dass ich selber schon öfter mal näher bei wem "gelandet" bin als mir lieb war, dies meist mit einem freundlichen Lächeln quittierte und somit Nähe und ein freundliches Lächeln für mich kein Argument für eine versuchte Annäherung sind ;)

Ich kann dich da sehr gut verstehen! Hatte auch schon solche ähnlichen Erfahrungen! Es ist nicht einfach zu sagen was man machen soll! Habe auch nie was gemacht weil man gleich als pervers da steht!

Frauen die dir derart den Rücken / Arsch zudrehen um angesprochen zu werden und da wird uns immer wieder vorgeworfen wir würden die Frauen nicht verstehen!!!
Also ich kann nur eines herauslesen. Sorry aber wenn manche Mann mit dem Schwanz denkt, er denkt !!!
"Das erste Mal das ich mir mehr Frauen mit Schwanz wünsche"
Sorry den andern Ladys ! War nicht so gemeint

Zurück
Oben