Dienstleistungen Diverses Gfronergasse Homepage

D

Gast

(Gelöschter Account)
War es hier oder in einem anderen Forum weiß nicht mehrso genau. Jedenfalls wurde darüber diskutiert warum einige Mädels immer noch keine guten Internetauftritte haben. Hab dazu heute ein neues Negativbeispiel punkto Internetauftritt gefunden.
Die neue Homepage der Gfronergasse im 6ten. Denke mir dass die Seite mehr Kunden verschreckt. Wie seht ihr dass ganze?

ps: Hoffe bin hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

War es hier oder in einem anderen Forum weiß nicht mehrso genau. Jedenfalls wurde darüber diskutiert warum einige Mädels immer noch keine guten Internetauftritte haben. Hab dazu heute ein neues Negativbeispiel punkto Internetauftritt gefunden.
Die neue Homepage der Gfronergasse im 6ten. Denke mir dass die Seite mehr Kunden verschreckt. Wie seht ihr dass ganze?

Ich sehe nix mehr, weißer Hintergrund und gelbe oder grüne Schrift (woswasi als Farbenblinder :mrgreen: ) ist einfach super zu lesen. Und die Musik haut einem gleich die Ohren raus, abgesehen jetzt einmal vom Wahnsinnsdesign der Startseite. :kotzen:

Wenn dort so gevögelt wie designed wird, nein danke. :)

lg
Walter

kann delfino und walter nur recht geben
so was schlechtes gab´s das letzte mal nur in der fun zone

vielleicht aber ein zahlungsunfähiger webdesigner der nach 1er woche webdesign am ams was tun musste

Bin selbst kein Fachmann. Aber für mich sieht die Seite nach marke Eigenbau aus. Wie auch immer. Die sollten dass Geld einmal richtig invistieren. Denke jeder von uns bekommt dass besser hin :mrgreen:

Danke :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Eine kleine Warnung wäre angebracht gewesen. Bin jetzt sicher für die nächste Stunde blind :shock: :shock: :shock:

Hallo zusammen!

Danke danke danke und nochmals danke.

Ihr sprecht uns aus der Seele. Ich finde es gut das es nicht nur uns aufgefallen ist.

Ich glaube Delfino beruft sich auf einen unserer Beiträge.
Wir sind der Meinung das sich die Damen und Herren aus dem Gewerbe einen ansprechenden und professionellen Internetauftritt verdient haben.

Und es soll ja letztendlich auch den Gästen gefallen. Dieser Beitrag beweist das die Internetpräsenz wichtig ist und man sich Mühe geben sollte.

Alles Liebe

Alex
Redlight-Visions

P.S. Einer unserer Flyer müsste noch im Studio im Kasterl liegen.

Ich liebe die Selbstbauwebsites Marke "ich such mir im Net die buntesten animierten Gifs die ich find und papp sie irgendwie zu etwas zusammen was ich dann als Website bezeichne" :mrgreen:

Zurück
Oben