Laufhäuser GFS im Kontakthof

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß das es zum ThemaKontakthof schon einiges gibt, möchte aber trotzdem hier eine Frage platzieren. Wer von den dort tätigen Damen bitet GFS??
Ich war jetzt schon 2 mal dort und hab scheinbar beide male daneben gegriffen. Ich mein nicht jetzt falsch verstehen. Das Service war beide male ganz OK. Aber ich steh halt total auf schmusen, und das hat mir dann schon eine wenig gefehlt. Also daher meine Frage. Gibts dort jemanden der das bietet, oder muß ich die Location wechseln?
mfg SS

Ich weiß das es zum ThemaKontakthof schon einiges gibt, möchte aber trotzdem hier eine Frage platzieren. Wer von den dort tätigen Damen bitet GFS??
Ich war jetzt schon 2 mal dort und hab scheinbar beide male daneben gegriffen. Ich mein nicht jetzt falsch verstehen. Das Service war beide male ganz OK. Aber ich steh halt total auf schmusen, und das hat mir dann schon eine wenig gefehlt. Also daher meine Frage. Gibts dort jemanden der das bietet, oder muß ich die Location wechseln?
mfg SS

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber interessant wäre, mit welchen Ladies du daneben gegriffen hast. Info ist auch für andere interessant
lg
El.G :haha:

denke mona und angie kommen gfs nahe
ich gehe wenn ich dort bin aber meist zu evi, zwar kein klassischer gfs aber immer eine gute wahl

Tina ist ne Wucht was GFS angeht (vielleicht liegts aber auch nur an mir :roll::roll:)

Ich bekam bei Evi GFS plus CIM (ob jeder mit ihr Küssen kann wird wohl wie bei jeder Frau im Gewerbe von der Sympathie abhängen.

Die beste GFSexpertin für mich ist und bleibt aber die Emmy im Club4fun. Sie bläst auch besser als die Evi und das sollte bei den sensationellen Blaskünsten von der Evi was heißen.

Danke für die Infos.
Mit danebengegriffen habe ich aber nicht gemeint das das Service schlecht war. Und nur zur Info, ich war bei Adriana und Sidonia. Bei beiden kein Naturfranzösisch und kein Schmusen und Küssen möglich.

mfg
SS

Die beste GFSexpertin für mich ist und bleibt aber die Emmy im Club4fun. Sie bläst auch besser als die Evi und das sollte bei den sensationellen Blaskünsten von der Evi was heißen.

muss ja ein scharfer feger sein wenn du sogar deinen nick nach ihr benennst :mrgreen:

Zurück
Oben