Hostessen GFS in Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fahre nächste Woche dienstlich nach Graz und wäre über eine Empfehlung wo es guten GFS gibt sehr dankbar. Das Steirische Forum ragiert nicht wirklich daher frage ich Euch,...

Danke Euer
Männersache

Völlig missverstanden! Unter GFS verstehe ich bloß Girlfriendsex. Das darf ruhig professionell sein (vielleicht ist das sogar besser, wer weiß,...).
Ich habe schon von vielen, wertvollen Tipps in diesem Forum profitiert und habe mich deshalb wieder an Euch gewandt.

LG
Männersache

Schreib mal bitte genauer welche Art von Mädchen Du bevorzugst(Haarfrbe, schlank/stärker, usw.). Da sollte man in Graz schon eine finden. ZK machen jedoch nicht viele in Graz wenn Du das suchst.

hi! ich würde an deiner stelle ins carisma gehen schönaugürtel. ist ein kleiner tipp. ;)

oder in die mercedesbar! :)

"unsere" berühmte loretta ist aktuell in graz
sie hat dort aber einen anderen namen bekommen

Privatwohnungen in der Austeingasse! 50eur für 30min, NF, Küssen, hab da tolle Erlebnisse obwohl die Location echt grindig ist.

Hausnummer und die Top´s sind mit der Suchfunktion zu finden, weiss nicht mehr auswendig.

Vielen Dank für die guten Tipps :D . Habe mir einiges angesehen und bin dann im Carisma hängen geblieben. War mit Carmen auf dem Zimmer. Sie ist eine wirklich hübsche, zarte Person und sehr weiter zu empfehlen. Sie ist etwas für Genießer,...

Nochmals Danke
LG
Männersache

Zurück
Oben