Dienstleistungen Diverses GFS Tip für Linz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Bin im November für ein paar Tage in Linz.
Bin auf der Suche nach GFS, Küssen:bussal:, NF und sollte oben ab C/D:titten: sein.

Wer kann mir etwas empfehlen. LH Linz scheidet so wie aussieht aus da es dort weder küssen noch NF gibt.

Dank an alle.

PS.: Sufu wurde schon benutzt nu bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen:mauer:

Ich kann dir da manga empfehlen. Ist normalerweise in Salzburg sterneckstraße www.sterneck57.com ist manchmal in Linz, nächste Woche im laufhaus a1. Zuerst echt geile Massage dann geiler zärtlicher Sex. Hat mir echt gefallen, werd sicher nächste wo auch zu ihr schaun fg. Kan ja sein das Sie auch Grad in Linz ist wenn du da bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte Kollegen!
Ich hole den thread wieder Mal nach oben. Ich suche eine SW die gerne küsst (je tiefer und länger, desto besser), schmust, streichelt, sowie fröhlich und zärtlich beim Sex ist. Dazu sollte eine verläßliche Terminvereinbarung möglich sein. Aussehen/Alter sind nicht so wichtig. Gibt es Tips von Euch?

Werte Kollegen!
Ich hole den thread wieder Mal nach oben. Ich suche eine SW die gerne küsst (je tiefer und länger, desto besser), schmust, streichelt, sowie fröhlich und zärtlich beim Sex ist. Dazu sollte eine verläßliche Terminvereinbarung möglich sein. Aussehen/Alter sind nicht so wichtig. Gibt es Tips von Euch?
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen:
MASHA derzeit Private Only
JASMIN derzeit Strachgasse
Ob Küssen, in Zeiten von Covid-19, allerdings eine so gute Idee ist sei dahingestellt!
Ich kann daher nicht sagen ob sie Küssen derzeit anbieten.

Also wie immer sind Erfahrungen zwischenmenschlicher Natur immer eine sehr subjektive Angelegenheit...
Manchmal funkt es, manchmsl nicht.

Bei mir hat es jedenfalls bei Karin ziemlich gefunkt.
Ich bin ein großer GFS-Fan, und bin auch schon oft enttäuscht worden, auch wenn GFS angeboten wurde.
Denn Zungenküsee bedeuten nicht allein guten GFS.
Da habe ich schon so manchen mechanischen Zungenpropeller erlebt, der ziemlich abtörnen war.

Mit Karin hingehen hasse ich mein bestes GFS-Erlebnis im Paysex-Bereich.
Da hab ich einfach Lust und Leidenschaft ihrerseits gespürt.

Karin ist ab morgen in Asten

Hier der Link zu Ihrem Profil auf Kaufmich

Ob Küssen, in Zeiten von Covid-19, allerdings eine so gute Idee ist sei dahingestellt!
Ich kann daher nicht sagen ob sie Küssen derzeit anbieten.

Prinzipiell hast du recht, aber ich glaube dass - gesetzt den Fall jemand wäre Corona positiv - das Gegenüber auch ohne ZK sich infizieren würde. Ich weiß leider nicht ob und welche SW's dzt überhaupt ZK anbieten? Werde ev. diese Woche wieder in den Paysex-Bereich einsteigen. Lasse mich überraschen..

Danke für die guten Tips. Gibt's vielleicht noch andere Vorschläge? Ich zB habe Karina im PO entdeckt und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Die Fotos sind aktuell!
Als "pummelig" würde ich Monika jetzt nicht bezeichnen.
Im Studio Bea nutzte Sie zuletzt etwas ältere Bilder.

Zurück
Oben