Dienstleistungen Diverses GGG Darstellerin aus Salzburg

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo community!

seit einigen monaten fickt ein nettes luder aus salzburg ( zumindest gibt sie das beim interview so an und der akzent passt auch gut) unter dem "künstlernamen" cindy bei GGG alias john thompson productions in münchen.
kennt jemand das mädel bzw. wo sie arbeitet - die meisten sind ja professionelle??
bin mal gespannt, wie klein die welt ist!:haha:

jooo!

genau diese "cindie" ist gemeint. sie trägt meiner meinung nach eine perücke!?
derzeit scheint sie eines der besten pferde im stall von JT zu sein, da sie in mehreren filmen mitspielt.
der oben angeführte film ( siehe link ) dürfte ihr debütwerk sein; geilste szene ist ein "unkontrollierter squirt" wo sie von einem xxl hammer von hinten gefickt wird!!!!!:daumen:

hab mir heute nacht den film runtergeladen und werd ihn mir gleich mal reinziehen. bin schon gespannt.
hat jemand details von cindy, tel?

das mädel gibt auch ein ziemlich ausführliches interview im film "so arbeitet jt"!
das ganze gibt´s bei xhamster als stream ( ohne download)!! ( search: behind the scenes ..bmw):lol:

so groß ist ja dann salzburg auch nicht!!!:hmm:

der fesche

ja, das ist ein nettes mädel.
als sie bei der vorstellung "orschpudern" gsagt hat, bin ich fast weggebrochen vor lachen! super antwort für all die deutschen.
gibt's von der noch mehr??

joo!:hurra:

der saga mit "orschpudern" war absolut geil - da hat der alte johnny dann auf´s hochdeutsche übersetzen müssen. sie spielt noch in einigen neuen produktionen mit ( casting girls 9...)

wer weiß noch was über die "geile fee"?

Hallo Zusammen,

die Salzburgerin bei GGG hört auf den "Kunstlernamen" Vivian. Cindy ist eine Deutsche.

War im Jänner 2009 bei GGG - da waren beide Damen anwesend. Für Cindy war es der erste Dreh. Für Vivian bereits der zweite. Beide sehen sich aber sehr ähnlich ...

In diesem Filmen ist Vivian au. zu erleben:
Sperma & anal: Genial!
Die Sperma-Schluckrin

GlG

121314

@ 121314!!

Du hast recht!!:daumen: die gesuchte darstellerin ist vivian!! die beiden mädels sehen sich zwar ähnlich - aber "vivian" ist die mit dem salzburger dialekt!
warst als zuseher dabei oder hast auch "sperma" dortgelassen??:hurra:
erzähl doch ein wenig deine eindrücke bzw. wie heißt "vivian" in wirklichkeit! denkst du, sie ist eine "professionelle" oder hat sie als amateurin mitgemacht!
sind ( bin) mal gespannt!!!!!:winke:

Wirklich ein geiler Film und vor allem auch eine wirklich geile Frau !!!
Vor allem die Anal- und DP-Szenen sind absolut heiss !!!

@feschkerl 68
War nicht nur als zuseher dort, sondern habe auch mein Sperma dortgelassen.

Ich glaube es waren etwa 8 Mädchen anwesend, welche zu Beginn alle kurz vorgestellt wurden. Gedreht wurde in zwei Studios gleizeitig.

Cindy durfte ich allerdings nicht mit meinem Saft verwöhnen, sondern die schwarhaarige (Polin) Julia.

Der Tag war ganz geil, einzig die teilweise recht langen Pausen zwischen den einzelnen Szenen haben mich etwas gestört. Pro Abspritzer bekommt man:down: übrigens einen Chip. Hat man 10 Chips (über mehrere Drehtermine gesammelt) bekommt an € 100,00.

Grüße

121314

Für 10x abspritzen eigentlich eine schlechte Bezahlung. Da müsste das Komma schon mindestens eine Stelle weiter nach rechts verschoben werden. Was hat SIE dafür bekommen ?

Pro Abspritzer bekommt man:down: übrigens einen Chip. Hat man 10 Chips (über mehrere Drehtermine gesammelt) bekommt an € 100,00.

… eine der wenigen Branchen in der Frauen tendenziell um eine Zehnerpotenz mehr verdienen als Männer. Da weißt dann wenigstens was`t Wert bist – du und deiner Sperma. ;-)

@Der Frauenfreund
Ja, da hast Du recht. Wobei mir auch zu Ohren gekommen ist, dass JT nun auch schon schlechter bezahlt (Wirtschaftskrise).

Man:down: macht es aber wohl nicht wegen dem Geld. Der Spass überwiegt. Wo kannst Du beispielsweise auf solch geile Girls wie "Vivian" oder das neue Titten-Wunder "Jasmin Jordan" kostenlos nach Lust und Laune abspritzen so oft du kannst?

Wo kannst Du beispielsweise auf solch geile Girls wie "Vivian" oder das neue Titten-Wunder "Jasmin Jordan" kostenlos nach Lust und Laune abspritzen so oft du kannst?

die "ohne-gummi-nummern" wären sowieso nicht meins. wie alt darf der HIV-test sein, 3 wochen?

Zurück
Oben