- Reaktionen
- 379
- Checks
- 12
Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ganz deiner Meinung... Es ist CharakterlosDieses Phänomen gibt es leider bei beiden Geschlechtern. Das ist absolut zum kotzen, da kann man nur hoffen dass es diesen Personen gleich ergeht.
Wenn man ausmacht kommt man auch! Und dann wundern sich alle dass hier nichts gehtIst das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Bin mir da nicht einmal so sicher ob es ums aufgeilen geht. Schlussendlich sind die Typen wenn es so weit ist einfach zu feigeIst das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Na ja ich glaube dass sind die halbstarken, die dann doch den Schwanz einziehen und keinen Mumm haben.Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Leider kommt es auch bei Frauen öfters vor.(egal ob Dienstleistung oder nicht) . Gerade wenn man in ein anderes Bundesland die Reise auf sich nimmt und auf den Kosten und die verlorene Zeit sitzen bleibt ist das verdammt ärgerlich... Als Fehler lernt man und daher reise ich nicht mehr extra an um eine Dienstleistung zu erhalten, suche nur mehr im Umkreis damit so ein Risiko ausgeschlossen werden kannIst das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
kenne das leider zu gut.Leider kommt es auch bei Frauen öfters vor.(egal ob Dienstleistung oder nicht) . Gerade wenn man in ein anderes Bundesland die Reise auf sich nimmt und auf den Kosten und die verlorene Zeit sitzen bleibt ist das verdammt ärgerlich... Als Fehler lernt man und daher reise ich nicht mehr extra an um eine Dienstleistung zu erhalten, suche nur mehr im Umkreis damit so ein Risiko ausgeschlossen werden kann
noch ein anderes Profil?Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?