Dienstleistungen Diverses Gibt denn sowas...?!?!?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hab mich hier schon länger nicht blicken lassen, aber nun bin ich ja wieder da... Mit ner neuen Frage an euch, bei der ihr mich sicherlich auf irgendwelche vergangenen Threads hinweißt, wo die Frage schon beantwortet wurde, TROTZDEM:

Hab mittlerweile eine neue Leidenschaft entdeckt, das SAUNIEREN! Hab bei mir und in der Umgebung schon einige (gemischte) Saunen (Saunas??) ausprobiert und ich finde es einfach HERRLICH!!!

Da es vielleicht schön wäre, das angenehme mit dem schönen zu verbinden, lautet meine Frage,

ob es vielleicht irgendwo in Wien, oder Umgebung, eine (viellei8cht sogar auch mehrere) Saunas gibt, in denen die Leute nicht nur zum Saunieren sondern auch für ein bisschen Spaß hingehen.

Klar, gibt es solche, wo du dir sogar die begleitung "erstehen" kannst, aber das will ich nicht. Mag eher auf so ne art Swingersauna oder so hinaus!

Einfach wo man in ruhe einen Ständer bekommen kann, ohne, das man sich eine fängt, von der 85 jährigen Dame gegenüber (keine Anspielung auf das Alter - das ist ein Aspekt, der mir ziemlich egal ist)!

Würde mich über Namen, HP, Erfahrungen, geschichten und Antworten sehr freuen,

Ciao, euer

RES:poppen:

Obwohl ich habe über gay saunas gefragt, du hast auch ein bisschen info über BI / Hetero saunas in der thread "Saunas" von die Gay/Lesben Forum.

Danke für die rasche Antwort....

Hab grad selbst noch was im Netz gfunden!
Jemand schon erfahrungen mit der PARADIESSAUNA???

Mfg,

RES

Du kannst noch im Thread "Die besten swingerclubs" (Forum Swingerclubs) schauen, dort gibt auch info über manche hetero saunas.

Bitte!

Jemand schon erfahrungen mit der PARADIESSAUNA???

nein, aber neben der eingangstüre steht seit wochen gesprayt "nie wieder", selbst, wenn es sich auf etwas anderes bezieht, müssen die betreiber wohl ein wenig dumm sein, wenn sie diese antiwerbung nicht übermalen.

gruß, matteo

Fast alle Swingerclubs haben eine Sauna, wie z.B. Hollywood, Frivoli, Le Swing (nicht immer),...

ach ich find die Paradiessauna ned so schlecht, nur der Eintritt ist als Mann allein relativ teuer, finde ich, wennst schaust, dass du eine Frau mitnehmen kannst, wird das Ganze erschwinglicher, da ja beim Eintrittspreis Essen und Trinken inkludiert sind, auch die alkoholischen Getränke.

das ganze ist ein normaler Swingerclub mit Sauna.

Achso... dachte da wird das Hauptaugenmerk, ich wills mal so nennen, auf die sauna gelegt...

Frau wäre natürlich sehr schön, mitzunehmen, nur da das mein erster Ausflug in diese gefilde ist, trau ich mich nicht so recht, in meiner "umgebung" zu fragen...

NATÜRLICH IST JEDE DAME EINGELADEN, die das hier ließt, einen 19 jährigen Burschen zu begleiten, und nen gemütlichen Abend zu verbringen!

Liebe Grüße,

RES

Hi Res,

Papillon is günstig und du kannst dort stehen lassen was immer Du willst.
Ich finde es dort sehr angenehm, wenn es auch nicht gerade der Luxus ist.
Meine Bedürfnisse werden dort befriedet.

arbbe

Zurück
Oben