Straßenstrich Gibt es am Stuwer noch weisse Mädls?????

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal ne frage gibt es ausser Schwarze Stutten am Stuwer den auch weisse Stuten ?? Den jedesmal wenn ich dort hinfahre sehe ich nur schwarze Stutten wo in Wien gibt es noch einen Strich ausser ÄMH weil ich kenne nur Stuwer und ÄMH auch Tagsüber??Bitte schreibt zurück!! :mauer:

Ich kann Dir einen guten Reitstall empfehlen, da findest Du schwarze und weiße Stuten, auch braune und füchse... Lassen sich für 15€ eine Stunde in allen Gangarten reiten.

in der Kriau kannst um 15eur reiten-musst dich aber vorher anmelden welche stute du haben möchtest - schwarz / weis oder einen fuchs

in der horfreitschule ist es ein wenig teurer das reiten :mrgreen:

lg.f

ps. und fallts mir nicht runter vom pferdchen sonst muss doch noch ein pony herhalten :mrgreen:

habs gelesen - ist von einer weißen Stutte gefallen als sie den
einzigen Strich von der ÄHM verlassen hat :mrgreen:

lg.f :p

ich wollt ja nur wissen ob es noch weisse mädls am stuwer gibt ? aber das mit den stutten und füchsen hört sich auch nicht schlecht an ;) !
Bitte antwortet mir

ich wollt ja nur wissen ob es noch weisse mädls am stuwer gibt ? aber das mit den stutten und füchsen hört sich auch nicht schlecht an ;) !
Bitte antwortet mir
bei allem respekt, bist dus oder stellst dich nur so??

ich vermute eher das 2te, so dämlich kann doch niemand sein

und ja
im stuwer gibts weisse mädels, zumindest tagsüber, angebot ist aber eher rar und man muss glück haben
aber beim billa die gasse rein(stuwerstrasse??), da ist angeblich ein lokal wo mädels sind

Das mit den "Füchsen" wird noch eher als Geheimtip gehandelt. Was die "Stutten" angeht, hat F. Stronach (er schreibt hier unter einem Sppeuddonymm) angekündigt, daß er demnächst seine Infos preisgeben wird. Ich denke, du wirst bald mehr erfahren!

Bitte antwortet mir

und vergiss nicht die wallachen ...... :daumen:

In Stuwer kann man eh noch alles haben weisse ungarinnen slowakinnen schwarze Mädels versteh deine Frage nicht oder bist blind ???????

Lieber Xeno!
Natürlich gibt es beim Stuwer auch weiße Mädchen, zumindest in den Lokalen "Rote Laterne" (Chef:Herr Emmerich) und im Club 7 (Stuwerstraße 7),zumindest solange ich noch unten gearbeitet habe.Ob die jetzt noch dort sind,weiß ich nicht.
Bussi,Berenice!

Lieber Xeno!

Natürlich gibt es im Stuwer noch weiße Mädchen,vor allem in den Lokalen "Rote Laterne" ( Chef Herr Emmerich) und im Club 7 (Stuwerstrasse 7),zumindest damals, als ich noch dort gearbeitet habe.Dann hat die Polizei viele verkehrte Einbahnen gemacht.Daher sind die Kunden immer verkehrt im Kreis gefahren.Wenn Die Polizei "Aktion scharf" machen, kontrollieren sie die Kontrollkarten der Mädchen und nehmen sie ab, wenn das Mädchen einmal nicht bei der Visite war.Wenn eine ohne Deckel erwischt wird, kann das ganz schön teuer werden.Die Mädchen werden oft für fünf Jahre verbannt und dürfen nicht mehr nach Österreich zurück.So gesehen, kann ich mir schon vorstellen, dass viele schöne, weiße Frauen verschwunden sind.
(Außerdem stimmt es nicht,daß fast alle Mädchen im Stuwer an der Nadel hängen.Ich habe nie Drogen konsumiert, solange ich unten gearbeitet habe und tue es heute auch nicht.Ich bin schon längst aus dem Milieu ausgestiegen. Dann habe ich zusätzlich zu meiner AHS-Matura die HAK-Matura nachgemacht und arbeite jetzt als Sekretärin in einem Zivilingenieurbüro.)
Bussi,Berenice!

Lieber Xeno!
Ich bin schon längst aus dem Milieu ausgestiegen. Dann habe ich zusätzlich zu meiner AHS-Matura die HAK-Matura nachgemacht und arbeite jetzt als Sekretärin in einem Zivilingenieurbüro.)
Bussi,Berenice!

Du bist die erste, welche ich nun kenne, die "es geschafft hat"...BRAVO !!! Wobei nun stimmt vielleicht nicht so ganz...eventuell kante ich dich doch auch vorher..."gg"...wielange ists nun her !?

Also Kurzfassung: Im Bereich Stuwerstrasse und um den Billa sowie die Blocks drumherum siehts gemischt aus bzw eher hellhäutig!
Aber wenn du richting Messegelände fährst wirds durchgehend schwarz....

Grüß euch!!!!!

Wie siehts aus??? Kann mir einer von euch ein paar Mädchen am Stuwer besonders Empfehlen????

Freue mich über zahlreiche Antworten!!!!

P.S.: Am besten mit preisangaben

>DANKE

:poppen:+ :anspritzen: = ;)

Zurück
Oben