Lieber Xeno!
Natürlich gibt es im Stuwer noch weiße Mädchen,vor allem in den Lokalen "Rote Laterne" ( Chef Herr Emmerich) und im Club 7 (Stuwerstrasse 7),zumindest damals, als ich noch dort gearbeitet habe.Dann hat die Polizei viele verkehrte Einbahnen gemacht.Daher sind die Kunden immer verkehrt im Kreis gefahren.Wenn Die Polizei "Aktion scharf" machen, kontrollieren sie die Kontrollkarten der Mädchen und nehmen sie ab, wenn das Mädchen einmal nicht bei der Visite war.Wenn eine ohne Deckel erwischt wird, kann das ganz schön teuer werden.Die Mädchen werden oft für fünf Jahre verbannt und dürfen nicht mehr nach Österreich zurück.So gesehen, kann ich mir schon vorstellen, dass viele schöne, weiße Frauen verschwunden sind.
(Außerdem stimmt es nicht,daß fast alle Mädchen im Stuwer an der Nadel hängen.Ich habe nie Drogen konsumiert, solange ich unten gearbeitet habe und tue es heute auch nicht.Ich bin schon längst aus dem Milieu ausgestiegen. Dann habe ich zusätzlich zu meiner AHS-Matura die HAK-Matura nachgemacht und arbeite jetzt als Sekretärin in einem Zivilingenieurbüro.)
Bussi,Berenice!