Gibt es auch Dom's unter 35?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verzweifle... seit vergangenem Jahr trau ich mich meine devote Seite auszuleben. Nach jahrelangem Kopfkino hab ich mich ganz euphorisch auf Suche nach passenden Dom's gemacht. Mit dem Resultat das zwei in Frage gekommen sind, hat aber leider aus zwischenmenschlichen Gründen nicht lange geklappt.

Auf Sklavenzentrale und früher Zart&Hart sind ja alle Ü40 und kostenpflichtige Seiten seh ich mir nichtmal an. Ich verzweifle langsam..immerhin will ich nicht warten bis ich selbst 40 bin und mich das Alter der lieben Dom's nicht mehr stört :haha:

Kennt jemand eine Plattform mit etwas jüngerem Puplikum?

Ja, die gibt es und sei Dir versichert, Deine Mailbox wird in Kürze übergehen vor lauter Nachrichten ;)

Nightwish hat recht, da wirst jetzt gut sortieren müssen, und da man hier keine Bildchen mitverschicken kann fällt ein Kriterium fürs sortieren schon mal raus.
Ich bin ja auch ganz privat im Sm Bereich unterwegs, und komischerweise melden sich bei mir viele sehr junge, teils Anfang 20.

Echt sind die meisten denk ich .. nur schreiben leider viele Männer nach dem Motto "eigentlich hab ich keine Ahnung von SM aber ich probiers mal mit dir aus" und das ist in dem Genre nicht so prickelnd ;-)

und das ist in dem Genre nicht so prickelnd ;-)

Verständlich. Außer man ist bereit sich gegenseitig voranzutasten. Einen Mann unter 35 zu finden, der alles schon gemacht, erlebt und darum auch die Entsprechende Ahnung hat, ist wohl nicht ganz so einfach. Schätze ich mal.

Nun richtige Doms gibt's sowieso wenige, egal in welcher Altersklasse

Auch wieder wahr.

Echt sind die meisten denk ich .. nur schreiben leider viele Männer nach dem Motto "eigentlich hab ich keine Ahnung von SM aber ich probiers mal mit dir aus" und das ist in dem Genre nicht so prickelnd ;-)

naja. natürlich hast du recht, das sind halt dann möchtegerns sie sich verbiegen, weil sie sich in wahrheit erhoffen, dass sie zum stich kommen :mrgreen:

andererseits sagt die logik, dass die wahrscheinlichkeit in deinem alterssegment jemanden mit erfahrung zu finden verhältnismässig gering ist.

aber weil du das "kopfkino" angesprochen hast: dieses hat die eigenschaft, mitunter einfach zu perfekt zu sein. wenn du dir als jemand der sich noch nicht allzulange mit der materie beschäftigt erhoffst, dass real alles genau so ablaufen soll oder wird, so wirst du wahrscheinlich ohnehin enttäuscht werden.

vielleicht hast du glück und findest jemanden in deinem alter der mit der thematik bdsm grundsätzlich was anzufangen weiss mit dem du dann das was du dir vorstellst schrittweise umsetzen kannst.

unter der voraussetzung einer gesunden portion ernsthaftigkeit is nix verbockt wenn man erfahrungen gemeinsam sammelt - unabhängig von der rolle die man einnimmt.

in dieser hinsicht sehe ich jedenfalls bessere chancen für dich ;)

andererseits sagt die logik, dass die wahrscheinlichkeit in deinem alterssegment jemanden mit erfahrung zu finden verhältnismässig gering ist.

aber weil du das "kopfkino" angesprochen hast: dieses hat die eigenschaft, mitunter einfach zu perfekt zu sein. wenn du dir als jemand der sich noch nicht allzulange mit der materie beschäftigt erhoffst, dass real alles genau so ablaufen soll oder wird, so wirst du wahrscheinlich ohnehin enttäuscht werden.

vielleicht hast du glück und findest jemanden in deinem alter der mit der thematik bdsm grundsätzlich was anzufangen weiss mit dem du dann das was du dir vorstellst schrittweise umsetzen kannst.

unter der voraussetzung einer gesunden portion ernsthaftigkeit is nix verbockt wenn man erfahrungen gemeinsam sammelt - unabhängig von der rolle die man einnimmt.

in dieser hinsicht sehe ich jedenfalls bessere chancen für dich

gut zusammengefasst, unterschreib ich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die Zuschriften hier sind zwar massenhaft, aber unter 100 PNs haben sich bei mir grad mal 2 DOMS gefunden, die mich auch so anschrieben, wie es sich für einen DOM eben gehört. Wer dahinter steckt, weiß ich allerdings nicht, denn ich bin im realen leben mit meinem realen DOM glücklich und interessiere mich nicht für mehr.
die anderen PNs waren meist sehr sehr junge Leute, die sich entweder sofort mit dir treffen möchten, oder virtuell kuscheln wollten (!?) ...

auch ich bin der meinung, dass du einen erfahrenen DOM eher in der Altersklasse über 35 finden wirst. Auch ein DOM braucht seine Jahre an Erfahrung um ein guter DOM zu sein. und da gehört für mich nicht nur die gute Ausführung von Praktiken dazu, sondern auch das Zwischenmenschliche von DOM zu SUB.

Auch ich musste sehr lange mit meinem Kopfkino leben, bevor ich meinen DOM gefunden habe - das Warten hat sich aber sehr gelohnt!

In der Steiermark gibt's über die SZ einen Stammtisch der deviant sinners - BDSM'er unter 35j
Da eben das suchen für junge Leute sehr schwierig ist.
Obwohl ich sagen muss, dass dort auch der Norm Stammi der Edelweiss einen sehr jungen altersdurchschnitt hat.

Zuletzt bearbeitet:
mich würd jetzt allerdings schon interessieren. wie "ein dom eine sub richtig anschreibt"

ich denk eher er hat DICH persönlich als sub richtig angesprchen - oder bist eine von 100 ?
aus meiner erfahrung weiss ich, daß man jede sub (und frau) anders nehmen muss um etwas zu erreichen.
ich setz da auf individualität statt schublade... und die, die es nicht kapiert ist es eh nicht wert..

ja, die Zuschriften hier sind zwar massenhaft, aber unter 100 PNs haben sich bei mir grad mal 2 DOMS gefunden, die mich auch so anschrieben, wie es sich für einen DOM eben gehört. Wer dahinter steckt, weiß ich allerdings nicht, denn ich bin im realen leben mit meinem realen DOM glücklich und interessiere mich nicht für mehr.
die anderen PNs waren meist sehr sehr junge Leute, die sich entweder sofort mit dir treffen möchten, oder virtuell kuscheln wollten (!?) ...

auch ich bin der meinung, dass du einen erfahrenen DOM eher in der Altersklasse über 35 finden wirst. Auch ein DOM braucht seine Jahre an Erfahrung um ein guter DOM zu sein. und da gehört für mich nicht nur die gute Ausführung von Praktiken dazu, sondern auch das Zwischenmenschliche von DOM zu SUB.

Auch ich musste sehr lange mit meinem Kopfkino leben, bevor ich meinen DOM gefunden habe - das Warten hat sich aber sehr gelohnt!

Suche weiter, weil in deinem Alter brauchst eher einen der mit dir auf der selben Wellenlänge ist.
Sprich: Lebenserfahrung, Reife und Niveau.
Nichts bös gemeint, aber ich find junge Frauen sind da schnell überfordert, sie muten sich zuviel zu.
Egal wie tief Mann die Latte legt..

Ich verzweifle... seit vergangenem Jahr trau ich mich meine devote Seite auszuleben. Nach jahrelangem Kopfkino hab ich mich ganz euphorisch auf Suche nach passenden Dom's gemacht. Mit dem Resultat das zwei in Frage gekommen sind, hat aber leider aus zwischenmenschlichen Gründen nicht lange geklappt.

Auf Sklavenzentrale und früher Zart&Hart sind ja alle Ü40 und kostenpflichtige Seiten seh ich mir nichtmal an. Ich verzweifle langsam..immerhin will ich nicht warten bis ich selbst 40 bin und mich das Alter der lieben Dom's nicht mehr stört :haha:

Kennt jemand eine Plattform mit etwas jüngerem Puplikum?

Mann braucht einfach Übung. Frau kann nicht erwarten, dass sie einen 20 jährigen Dom trifft der Übung genug hat (gibt sicher Ausnahmen). Ich hab zb auch Interesse an solchen Dingen aber welche Frau gibt sich mit einen Laien zufrieden (vorallem bei dem Thema).

jeder dom hat mal als laie angefangen
klein anfangen und dazulernen...

Es gibt keine falschen und richtigen Doms, genau so wenig wie es echtes und unechtes BDSM gibt. Dieses ganze "nur ich lebe echtes BDSM und bin eine richtige ..." Gerede kommt von Leuten die der Meinung sind, alles gehöre in eine Schublade mit Beschriftung. Und den richtigen Zeitpunkt zwischen sofort treffen und schreib mich tot ist schwer zu finden. Manche schreiben lieber hundert PN's, andere wollen sich sofort treffen - ist doch nichts verkehrt daran.

Auf SZ gibt es auch die Möglichkeit, Profile nach Alter zu suchen. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob das kostenpflichtig ist oder man nur das real-Badge dazu braucht.

Gibt es auch Dom's unter 35?
---------------------------------
Nein! Es gibt ja auch kaum junge, schlanke UND devote Frauen.......

Boah Hasenfurz... der war fies :D Aber ich kenne in meinem Freundeskreis auch keine junge, schlanke und devote Frau :hmm:

Zurück
Oben