Gibt es auch Frauen die Interesse an Trans Personen haben bzw Crossdressern? Freundschaft oder mehr ?

Mitglied #297686

Power Mitglied
Registriert
14.6.2013
Beiträge
15
Reaktionen
11.838
Punkte
721
Checks
2
Hallo ich bin die Lyla und bin jetzt seit Ewigkeiten hier im Forum.

Ich habe mich die letzten Jahre ziemlich weit entwickelt und akzeptiere mittlerweile meine zweite Seite und lebe sie auch gerne aus.

Vor allem hat sie sich auch mehr weg vom sexuellen Aspekt orientiert (ist auch noch ein Thema aber nur mehr 2 rangig) und ist nun mehr ein Lebensgefühl geworden.


Meine Frage an die Gemeinschaft gibt es hier auch Frauen die Trans Personen interessant finden? Bzw habt ihr als trans Erfahrungen gemacht mit weiblichen Freundschaften ?

Der Grund warum ich Frage ist das ich immer viele Anfragen von Männern bekomme und sich nur selten eine Frau zu mir ins Profil verirrt ?
Wenn dann sind die Gespräche immer ein absolutes Highlight für mich :)

So ne Freundin zum plaudern und spazieren gehen und Tips bekommen wäre Mal was schönes scheint aber eher unrealistisch .

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Bzw. Wenn du weiblich bist, was sind deine Meinung zu einer Trans Freundin warum ist der Gendanke für dich interessant oder nicht interessant :)

Wäre echt gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen :)
 
Ich hätte damit kein Problem, suche aber auch nicht speziell danach. Ist ein Mensch wie jeder andere auch. Die Sympathie muss halt stimmen, da ist das Geschlecht völlig egal.
 
Das ist leider wahnsinnig schwer.

Selbst für Bekannt- und Freundschaften sind Frauen aus meiner Erfahrung heraus kaum zugänglich was diese Thematik betrifft.

Klar, jede findet es toll und super, dass man sein kann wer man ist, aber mehr auch nicht. Stutenbissigkeit lässt grüßen.

Man wird wenigstens nur mehr belächelt, früher wurde man ausgelacht ...
 
Ich hätte damit kein Problem, suche aber auch nicht speziell danach. Ist ein Mensch wie jeder andere auch. Die Sympathie muss halt stimmen, da ist das Geschlecht völlig egal.
Danke für deine Antwort !
Verstehe :)

Ich hatte auch eine Zeit lang eine weibliche Freundschaft + die mir sehr geholfen hat mental.
Wir waren/ sind richtig gute Freunde...


Doch leider ist sie nun in einer Beziehung und kann mir nicht mehr so beiseite stehen.

Ich denke da hast du Recht ich hab ihr als einziger das damals anvertraut und sie hat mich unterstützt nicht weil sie es so interessant fand sondern weil wir uns menschlich einfach sehr schätzen und mögen.

Das trifft ziemlich auf deine Antwort :)
Wäre interessant ob es andere Meinungen gibt oder sogar Frauen die eine Vorliebe für trans Menschen haben :)
 
Ich vermute eine Vorliebe für Transmenschen haben vorzugsweise Männer, zumindest laut einer meiner Bekannten. Sie wird ständig von Männern angeschrieben, die gerne mal "eine Transe probieren möchten" 🙄
 
ich weis ich bin nur eine sissy...d.h. bei mir besteht die verweiblichung noch aus sexuellen motiven...warum ich dir schreibe...ich wünsch dir von herzen, das du findest was du suchst...eine weibliche freundin
 
Als (verheirateter) DWT kann ich nur bestätigen was bereits geschrieben wurde. Ich habe eine sehr gute Freundin (die einzige übrigens) welcher ich mich anvertrauen konnte und noch immer kann...
Wir hatten auch eine kurze erotische Episode...aber das ist schon ewig her, daraus entwickelte sich aber diese Freundschaft.
Und nein, weder ihr Mann noch meine Frau wissen davon. Erfolglos versucht übrigens, dieses Thema anzusprechen...
 
was heißt denn nur eine Sissy? Mach dich doch nicht schlechter als du bist!
liebe claudia...danke für deine unterstützenden worte...ich wollte mich selbst nicht schlecht machen...sondern nur bemerken, dass es ein unterschied ist ob man sich beim sex wie eine frau fühlen will ( und das auch nur manchmal) oder ob man das gefühl hat, oder das wissen, gewissheit, im faschen körper zu leben...aber wie gesagt ich habe mich sehr über deine antwort gefreut...und wie gesagt ich wünsche allen auf dieser erde gute freunde weiblich und männlich, aber lyla halt eine frau...
Danke claudia
Becky the Sissyslut
💋
 
liebe claudia...danke für deine unterstützenden worte...ich wollte mich selbst nicht schlecht machen...sondern nur bemerken, dass es ein unterschied ist ob man sich beim sex wie eine frau fühlen will ( und das auch nur manchmal) oder ob man das gefühl hat, oder das wissen, gewissheit, im faschen körper zu leben...aber wie gesagt ich habe mich sehr über deine antwort gefreut...und wie gesagt ich wünsche allen auf dieser erde gute freunde weiblich und männlich, aber lyla halt eine frau...
Danke claudia
Becky the Sissyslut
💋
das wünsche ich dir auch liebes! 😘 🌹
 
wünsche mir auch sehr eine Dauerfreundschaft+ mit einer Frau oder Schwester die versteht das ich eigentlich Transsexuell bin aber nie den Mut gehabt habe mich zu outen oder mich umbauen zu lassen!
 
Hallo ich bin die Lyla und bin jetzt seit Ewigkeiten hier im Forum.

Ich habe mich die letzten Jahre ziemlich weit entwickelt und akzeptiere mittlerweile meine zweite Seite und lebe sie auch gerne aus.

Vor allem hat sie sich auch mehr weg vom sexuellen Aspekt orientiert (ist auch noch ein Thema aber nur mehr 2 rangig) und ist nun mehr ein Lebensgefühl geworden.


Meine Frage an die Gemeinschaft gibt es hier auch Frauen die Trans Personen interessant finden? Bzw habt ihr als trans Erfahrungen gemacht mit weiblichen Freundschaften ?

Der Grund warum ich Frage ist das ich immer viele Anfragen von Männern bekomme und sich nur selten eine Frau zu mir ins Profil verirrt ?
Wenn dann sind die Gespräche immer ein absolutes Highlight für mich :)

So ne Freundin zum plaudern und spazieren gehen und Tips bekommen wäre Mal was schönes scheint aber eher unrealistisch .

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Bzw. Wenn du weiblich bist, was sind deine Meinung zu einer Trans Freundin warum ist der Gendanke für dich interessant oder nicht interessant :)

Wäre echt gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen :)
Ich hatte das große Glück eine solche Frau lange zur Freudin zu haben, von ihr habe ich sehr viel gelernt was das schminken betrifft, auch wie man sich als Frau bewegt richtig geht usw.
Allerdings ist die Chance eine solche Frau zur Freudin zu haben eher wie ein Sechser im Lotto.😢
 
Ich hatte das große Glück eine solche Frau lange zur Freudin zu haben, von ihr habe ich sehr viel gelernt was das schminken betrifft, auch wie man sich als Frau bewegt richtig geht usw.
Allerdings ist die Chance eine solche Frau zur Freudin zu haben eher wie ein Sechser im Lotto.😢

Oh du Glückliche. Ja das ist sicher wie ein Lottosechser. Aber nicht im Österreichischen sondern wie bei den Euromillionen. ggg
 
Zurück
Oben