Sexkinos Gibt es auch Paare...im Sex-Kino Salzburg !

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Es heißt immer man findet dort auch Paare, aber jedes mal wenn wir dort sind, haben wir eigentlich nur Männer gesehen.

Wie sind eure Erfahrungen...oder gibt es auch noch andere Plätze wo sich Paare treffen....

dem kann ich mich nur anschließen, absolut ungustiös, überall liegen angewichste tücherln rum, es riecht, nicht nur nach abgestandenem testosteron sondern nach dem was aufs klo gehört, das publikum ist sowieso unter aller sau!

Ich werde mit meiner Frau am 30. Juni zum ersten Mal dort sein, also wer kommen möchte :)

Uhrzeit ungefähr 15:00 Uhr

stimmt es sind immer die selben, ALTEN und vorallem AUFDRINGLICHEN Wixer dort, die auch nach dem 3ten mal nein keine Ruhe geben...

waren auch des öfteren dort aber sind immer die gleichen wixer vor ort ein paar hatten wir nicht getroffen und es ist schon arg versüft das kino

waren auch des öfteren dort aber sind immer die gleichen wixer vor ort ein paar hatten wir nicht getroffen und es ist schon arg versüft das kino

Vielleicht kommt ihr auch an dem Tag, dann können wir alleine sein, falls die Anderen sich daneben benehmen :mrgreen:

Wie viel muss ich für den Eintritt zahlen?
Würde kommen, falls jemand von euch für mich die Gebühr bezahlt:oops:

ist bei jeder dame 0,-
Männer alleine oder auch wenn sie die dame begleiten 10,- teuros.
Drinnbleiben kannst du bis zu zusperren, falls du willst.
Und nochwas, sind manchmal auch echt nette ddrinn - trotzdem würden wir dir nicht emüfehlen alleine reinzugehen, wird dir zwar niemand was tun, aber lästig werden sie manchmal schon sehr - in begleitung sind sie mehr auf distanz - manche halt - meint sunshine

können jagernmalgemeinsam hingehen oder wir zeigen auch plätze wo auch was los ist wenns wollts !

können jagernmalgemeinsam hingehen oder wir zeigen auch plätze wo auch was los ist wenns wollts !

In Sbg? Wo ist denn da was los? :roll:
Aber wenn ihr euch da auskennt, könnt ihr ja mal erzählen, wo was los ist, wär super....:daumen:

Das würde mich auch interresieren wo in diesr düsteren stat was los ist????!!!

Also ich war heute drinnen und es war *wirklich* ein Pärchen da!
Und irgendwie fand ichs so richtig nett.
So war echt gutaussehend, hatte eine nette Figur und sie sind erstmal testweise in jedes Kino. DIE Schlange hinter den beiden ins Kino B könnt ihr euch vorstellen.
Ihr schien das ganze sehr zu gefallen, sie hatte ein dauergrinsen drauf.
Ich konnte doch glatt einen Platz in der nähe der beiden ergattern und sie hat ihm zuerst einen geblasen und dann hat er ihren Rock hochgeschoben und sie zärtlich gestreichelt bis sie gekommen ist.
Er meinte dann lächelnd zu den Zuschauern "Da vorne spielt der Film" und einer konterte dann gleich mit "Des ist aber besser" :)
Es kam also nicht zum Sex zwischen Kinobesuchern und dem Pärchen aber war echt ne nette Erfahrung.
Ich bin übrigens ein sehr unregelmässiger BU Kinogeher und habe inzwischen schon (mit diesem) 3 Pärchen gesehen.
Beim ersten ging echt die Post ab und das halbe Kino durfte einlochen, beim zweiten (sehr jungen) Pärchen hatte man das Gefühl dass es ihr hier überhaupt nicht taug.. ist halt wegen ihm mit.. und jetzt eben diese Erfahrung.
Fazit: Die Chancen ein Pärchen zu sehen sind definitiv da(30%-40??? ), ob was passiert ist halt immer ganz unterschiedlich.

hallo,

wir sind nächste woche freitag in salzburg, kann uns wer etwas empfehlen?
das kino naja müssten wir einmal versuchen...vielleicht mit unzähligen ????????????????????

hallo,

wir sind nächste woche freitag in salzburg, kann uns wer etwas empfehlen?
das kino naja müssten wir einmal versuchen...vielleicht mit unzähligen ????????????????????
auf alle fälle s poschinger, da sind auch a menge forumsuser anwesend :mrgreen:

Zurück
Oben