Also ich war heute drinnen und es war *wirklich* ein Pärchen da!
Und irgendwie fand ichs so richtig nett.
So war echt gutaussehend, hatte eine nette Figur und sie sind erstmal testweise in jedes Kino. DIE Schlange hinter den beiden ins Kino B könnt ihr euch vorstellen.
Ihr schien das ganze sehr zu gefallen, sie hatte ein dauergrinsen drauf.
Ich konnte doch glatt einen Platz in der nähe der beiden ergattern und sie hat ihm zuerst einen geblasen und dann hat er ihren Rock hochgeschoben und sie zärtlich gestreichelt bis sie gekommen ist.
Er meinte dann lächelnd zu den Zuschauern "Da vorne spielt der Film" und einer konterte dann gleich mit "Des ist aber besser"
Es kam also nicht zum Sex zwischen Kinobesuchern und dem Pärchen aber war echt ne nette Erfahrung.
Ich bin übrigens ein sehr unregelmässiger BU Kinogeher und habe inzwischen schon (mit diesem) 3 Pärchen gesehen.
Beim ersten ging echt die Post ab und das halbe Kino durfte einlochen, beim zweiten (sehr jungen) Pärchen hatte man das Gefühl dass es ihr hier überhaupt nicht taug.. ist halt wegen ihm mit.. und jetzt eben diese Erfahrung.
Fazit: Die Chancen ein Pärchen zu sehen sind definitiv da(30%-40??? ), ob was passiert ist halt immer ganz unterschiedlich.