Outdoor Gibt es das???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine frage an die EF-Gemeinde

Gibt es eigentlich auch Hostessen oder Call-Girls die es Outdoor machen ( in Parks oder so)? Aber nicht die Pratermädls.

Ist vielleicht eine Blöde frage aber ernst :))

na schau, Mo-Sa 70 € eintritt + kosten der damen. Reich bin ich nicht *gg*:haha:

Dann zieh dir was hübsches an, rasier dich, putz da die Fingernägel (kannst hier nachlesen, dass das auch wichtig ist) und schmeiß dich in die City - wennst jetzt im Sommer keine findest, solltest aber wirklich zu sparen beginnen... :cool: ;)

Genießer :winke:

und schmeiß dich in die City - wennst jetzt im Sommer keine findest, solltest aber wirklich zu sparen beginnen... :cool: ;)

Genießer :winke:

Meinst du mit City Bermudadreieck etc.? oder gibts da besser plätze? Probier gerne einige vorschläge :daumen:

Meinst du mit City Bermudadreieck etc.? oder gibts da besser plätze? Probier gerne einige vorschläge :daumen:

Schau, ich weiß nicht, wo du sonst verkehrst - aber das Lokal deiner Wahl sollte schon zu dir bzw. deinen Gewohnheiten passen, wennst dich dort net wohl fühlst, wirst auch kaum nen Riss machen. Mit City meinte ich einfach die Innenstadt, da laufen Touristinnen en masse herum, zeig einfach einer (oder wennst dirs zutraust auch zweien :cool: ) Wien bei Nacht...

...wenns nix wird, kannst ja immer noch zu den vom 18,5er empfohlenen Donau-Girls gehen ;)

Genießer

Kleiner Tipp von mir Do,Fr,Sa gibts eine Singleparty in den Wiener Bauernstuben im 1ten Bezirk Bellariastrasse 4 beim Museumsquartier. Da gibts genug Singlefrauen das was nur sex auch nicht abgeneigt sind vor allem wenn sie zuviel intus haben war selbst 3mal dort und bin nicht allein nach Haus gegangen. Sind grösstenteils Studentinnen.

Kleiner Tipp von mir Do,Fr,Sa gibts eine Singleparty in den Wiener Bauernstuben im 1ten Bezirk Bellariastrasse 4 beim Museumsquartier. Da gibts genug Singlefrauen das was nur sex auch nicht abgeneigt sind vor allem wenn sie zuviel intus haben war selbst 3mal dort und bin nicht allein nach Haus gegangen. Sind grösstenteils Studentinnen.

das hört sich gut an :).
was ist die wiener bauernstube?
Zahlt man da eintritt?

thx

Ich weiss nicht 100% ob des mit den Singlepartys noch aktuell ist. Ich war vor einem halben Jahr das letzte mal dort. Die Wiener Bauernstuben sind ein ganz gewöhnliches Restaurant. Eintritt hab ich nie bezahlt. Ich kann dir halt nur raten auf gut Glück hinzusehen.

hört sich auif jeden fall interessant an die bauernstubengeschichte werd dieses we mal hinschauen ob da mit den singlepartys noch aktuell ist!

Zurück
Oben