Studios Gibt es dieses bordell noch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hatte vor einigen Jahren eine ganz tolle nacht in einem Bordell, das zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen auf der Neunkirchnerallee (Wienerneustädter Bundesstrasse) liegt(lag) gleich vis a vie vom Mistplatz gibts da ein kleines Häushen. Die Dame die damals da war, war jung, klein, schwarzharig und ging ab wie ....
War übrigens noch in Schilling Zeiten, da ich für die ganze Nacht ca. 10.000,- hingelegt hab :lol:

Leider bin ich dann nach Wien gezogen und es blieb bei diesem einen kontakt. Aber vielleicht wisst ihr ja ob's die noch gibt. Nach den entäuschungen in wien würd i gern wieder hin.:hurra:

Danke!
Gruß
derSebner

Hi !
Ja das gibts noch. Heisst jetzt Eros Bar und hat den Ruf als "Genickschussbar" !

Da gehn die meissten Leut nur einmal rein *lol*
In dem Puff muss man die Nutten anbraten und aufreissen weils zu faul zum arbeiten sind! Ausserdem hätt ich Angst dass ich mir dort ws hol - von einer Kontrollkarte oder so haben die glaub ich noch nie was ghört ...

aber - wennst im Club wo eine abschleppst, kanns schon sein dass die mehr sex hat als die nutten dort *lol* im allgemeinen steht meisst nur ein auto dort - und hingehen tun nur die, die sooo besoffen und geil sind dass ka. was für einen handjob zahlen würden *lol*

Find das Bordell in Erlach is einfach das einzigste in dieser gegend das man überhaupt besuchen kann ... (war aber auch schon gut 2 jahre nimmer dort!!)
Die neustädter puffs sind schei...e - wundert mich dass die noch alle offen haben - aber offenbar sind männer wenns geil sind sogar dazu bereit für einen scheißhäfn geld herzugeben *lol*

GLG

Zurück
Oben