Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Warum so geradeaus denken?
Schließlich gibt es Paare die offene Beziehungen, Polyamorie, oder die Stellung als Sklavin gutheißen?
Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten außerhalb des langweiligen monogamen Denkens.
bei 3er beziehungen, in denen gefühle im spiel sind (die über das freundschaftliche hinaus gehen) bin ich definitiv raus

bei 3er beziehungen, in denen gefühle im spiel sind (die über das freundschaftliche hinaus gehen) bin ich devinitiv raus
Warum? Natürlich sollen/müssen Gefühle im spiel sein- wäre ja schlimm wenn nicht.
Ohne Gefühl keine Hingabe, Wertschätzung, Begehren....
Wir hatten damit noch nie Schwierigkeiten. Aber natürlich muss sich der/die Dritte im Bunde auch damit wohlfühlen.

Warum? Natürlich sollen/müssen Gefühle im spiel sein- wäre ja schlimm wenn nicht.
Ohne Gefühl keine Hingabe, Wertschätzung, Begehren....
Wir hatten damit noch nie Schwierigkeiten. Aber natürlich muss sich der/die Dritte im Bunde auch damit wohlfühlen.
Du schreibst aber von 3er Beziehungen in irgendeiner Form. Das ist etwas ganz anderes als der klassische verheiratete Mann der Affären oder eben (F?) + hinter dem Rücken seiner Frau sucht.

Kommt auch mit einem ganzen Packen an Problemen und möglichen Komplikationen, ist aber viel offener, fairer und wie ich finde machbarer als eine F+ mit einem Verheirateten Mann in klassischer Beziehung.

Da müssen 3 Leute zusammenkommen die ähnlich offen und eifersuchtsfrei ticken. Und das stell ich mir schwierig und selten vor.

Respekt für alle die das hinkriegen und erfolgreich einige Zeit halten können!

Du schreibst aber von 3er Beziehungen in irgendeiner Form. Das ist etwas ganz anderes als der klassische verheiratete Mann der Affären oder eben (F?) + hinter dem Rücken seiner Frau sucht.

Kommt auch mit einem ganzen Packen an Problemen und möglichen Komplikationen, ist aber viel offener, fairer und wie ich finde machbarer als eine F+ mit einem Verheirateten Mann in klassischer Beziehung.

Da müssen 3 Leute zusammenkommen die ähnlich offen und eifersuchtsfrei ticken. Und das stell ich mir schwierig und selten vor.

Respekt für alle die das hinkriegen und erfolgreich einige Zeit halten können!
Ja das sehe ich auch so! Aber soll es alles geben sagen sie! 😅

oja - ich habe spass - leider ist das angebot von männern dürftig - es melden sich meist sogenannte spaßvögel.....

Zurück
Oben