Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Ja aber sei mal ehrlich wieviele Frauen wollen noch einfach Freundschaft +! Die meisten schreiben hier net mal zurück sogar wenn ma einfach nur plaudern möchte! Aber sind in einem Sex forum!
da kann ma auch mehr haben wollen als nur schnellen sex und f+ oder wie auch immer erotik fängt im kopf einer frau an und wenn du sie da richtig fickst will sie deinen schwanz vielleicht auch noch

Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
ja wie du aber hier ran gehst denk ich bleibt es eine illusion bei dir..... https://www.erotikforum.at/themen/vasektomie.1917888/
aber mach noch nen paar threads auf das macht dich bekannter, vielleicht auch beliebter....

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es die, ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen als täglich Sex zu haben mit unterschiedlichen Partnern

Die Ilusion ist das man denkt das es keine Frauen zum Spass gibt....gibt es bestimmt aber jetzt in der blöden Corona Zeit ist es schwierig jemanden zu treffen...aber Kopf hoch auch diese Zeit vergeht und dann werden viele vor freude hüpfen und Spass haben!!

ja wie du aber hier ran gehst denk ich bleibt es eine illusion bei dir..... Vasektomie!
aber mach noch nen paar threads auf das macht dich bekannter, vielleicht auch beliebter....
Du mußt ja in keine der Foren rein bzw deinen Senf dazu geben wenn es dich so stört! Aber anscheinend muß es dich interessieren weil sonst würdest nich überall was dazu schreiben! Also danke für dein Interesse! 😉

Ja aber sei mal ehrlich wieviele Frauen wollen noch einfach Freundschaft +! Die meisten schreiben hier net mal zurück sogar wenn ma einfach nur plaudern möchte! Aber sind in einem Sex forum!
Wo lebst denn DU????? Du wirst doch nicht glauben wenn DU guter Junge anklopfst macht jede die Beine breit !!!! NIVEAU ist das Wunderwort umgarnen und dann mal etwas direkter werden !!!!! TYPISCH von irgendwo her wie heißt der Stern Du,M,H,E,I,T 4711!!!
APROPOS !!!! Deiner sieht nicht anders aus als alle da herinen !!!! Ich meine deinen Schnidl!!!

na was will jetzt der TE?!

Nur mal schnell bumsen?!
ne Affäre?!
ne F+?!

ich hab hier mal quer gelesen... und es ist echt witzig wie sich der TE im Wind dreht... kleines Fähnchen halt ;)

Mir tut ja fast seine Frau ein wenig leid...

Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
gibt es. möglicherweise mehr, als man:down: gemeinhin annimmt. sie zeigen es nur nicht jedem. und selbst denen, mit denen sie spaß haben wollen, zeigen sie es nur spezifisch selektiv. ist also wie im spiel. es bedarf des glücks und einer guten strategie

Ero·tik
/eˈroːtɪk,Erótik/

Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    den geistig-psychischen Bereich einbeziehende sinnliche Liebe; Liebes-, Geschlechtsleben
    "die Erotik im Gegensatz zur bloßen Sexualität" !!!!!!!!!

2. 2.
    VERHÜLLEND
    Sexualität
    "die billige Erotik eines Films"

Du mußt ja in keine der Foren rein bzw deinen Senf dazu geben wenn es dich so stört! Aber anscheinend muß es dich interessieren weil sonst würdest nich überall was dazu schreiben! Also danke für dein Interesse! 😉
du suchst verzweifelt nach frauen die kontakt mit dir wollen, einfach nur mal schreiben, oder aber auch unverbindlichen sex.
das wirst du meiner ansicht nach eben so nicht erreichen. und wenn ich die antworten dann hier alle lese, bestätigt mich das noch mehr. du hast diese threads auf gemacht damit sich andere beteiligen und dir eben ihre meinung sagen. wenn du diese nicht hören magst, dann ist das dein problem.
ich habe nicht das problem gesprächspartner zu finden
ich habe nicht das problem nach sexdates zu suchen, denn ich habe eine partnerin vor jahren hier gefunden, mit der ich das ausleben kann was ich will. und wenn sich dann noch mehr aus den kontakten hier ergibt auch mit anderen, dann ist das aus dem grund eben, weil die kontakte hier vorher gelaufen sind und sie das so neugierig gemacht hat dass sie lust darauf haben.
ansonsten gibt es hier die rubrik private kontaktanzeigen.
gib dort einige anzeigen auf die die frauen interessiert da hast du dann sicherlich zumindest den richtigen platz gefunden

Zurück
Oben