P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gibt es definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann ma auch mehr haben wollen als nur schnellen sex und f+ oder wie auch immer erotik fängt im kopf einer frau an und wenn du sie da richtig fickst will sie deinen schwanz vielleicht auch noch
gut gekontert, mit auf den Rücken liegen, habe ich keine Problemeschildkröten legt man auf den rücken damit sie nicht weglaufen..... pass auf dass dir das nicht passiert....
für Plaudern habe ich einfach keine Zeit. Stundenlanges Chatten und dann nicht zu einer Verabredung kommen ist nicht meins. Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen, dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.Ero·tik
/eˈroːtɪk,Erótik/
Substantiv, feminin [die]
- 1.
den geistig-psychischen Bereich einbeziehende sinnliche Liebe; Liebes-, Geschlechtsleben
"die Erotik im Gegensatz zur bloßen Sexualität" !!!!!!!!!
- 2.
VERHÜLLEND
Sexualität
"die billige Erotik eines Films"
für Plaudern habe ich einfach keine Zeit. Stundenlanges Chatten und dann nicht zu einer Verabredung kommen ist nicht meins. Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen, dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.
also eher so in die richtung ich will dich jetzt also wo soll ich hin kommen? oder in kurzform "willst ficken?"..... nun ja meine möchte da schon erst mal noch plaudern..... weil wenn die kommunikation schon nicht passt dann passt meisst der rest auch nichtfür Plaudern habe ich einfach keine Zeit. Stundenlanges Chatten und dann nicht zu einer Verabredung kommen ist nicht meins. Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen, dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.
Da stimme ich dir sooo zu. Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher kommt es zum Treffen.
Aber das verschreckt einige Männer
Na sicher wohnst du alleine - dein Mann wird sich schon vertschüßt haben und lieber für sein Aufenthaltsrecht zahlen als dich zu ertragen.schlicht und einfach - weil ich alleinwohnender single bin
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!naja
ich muss mich nciht verlieben um sex zu haben
aber ons und kurzgeschichten interessieren mich auch nicht
Da stimme ich dir sooo zu. Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher kommt es zum Treffen.
ich bin ja soooooooooo froh das du alles weisst - und dich voll auskennst - halbwissen ist das gefährlichste wissenNa sicher wohnst du alleine - dein Mann wird sich schon vertschüßt haben und lieber für sein Aufenthaltsrecht zahlen als dich zu ertragen.
Frage mich nur warum du im Chat und bei deinen "Verehrern" erzählst dass du verheiratet bist ??? Mal so mal so ???
Wenn sich ein älterer Herr von amtswegen bei dir meldet lass ihn bitte schön grüßen.
Was hat das mit meinem beitrag zu tun?für Plaudern habe ich einfach keine Zeit. Stundenlanges Chatten und dann nicht zu einer Verabredung kommen ist nicht meins. Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen, dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.
Soso. Interessant.für Plaudern habe ich einfach keine Zeit. Stundenlanges Chatten und dann nicht zu einer Verabredung kommen ist nicht meins. Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen, dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.
F+ kann nur zustande kommen wenn man dies auch zulässt?!Ich auch. Was anderes (ONS etwa) als F+ interessiert mich nicht
Bin nicht dieser Meinung.Nein!
Weil eine Freundschaft plus auch aus einer Freundschaft besteht, also gemeinsamen Unternehmungen wie Kino, wandern,...
Das ist mit einem vergebenen Mann unmöglich. Selbst wenn er wollte, hat er die Zeit dazu gar nicht.
Eine Freundschaft plus ist NUR mit Singles möglich!
Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Dass sie sich mit ihm mal eben treffen, er zu seinem schnellen Fickificki kommt und dann einfach wieder heimgeht.deffiniere doch bitte - einfach spass wollen
Stimmt nicht. Ich schreib normalerweise situationsbedingt immer relativ lange, bevor es zu einem Treffen kommt.Da stimme ich dir sooo zu. Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher kommt es zum Treffen.
Aber das verschreckt einige Männer
Wär mir völlig neu. Bei mir funktioniert das nur so. Interesse muss geweckt sein. Und das tun bei mir weder Bilder noch Zweizeiler.
Stimmt nicht. Ich schreib normalerweise situationsbedingt immer relativ lange, bevor es zu einem Treffen kommt.
Bin nicht dieser Meinung.
Zeit ist das kostbarste was wir jmd schenken können und die Zeit hat man nicht sondern man nimmt sich diese
Mein Interesse lässt sich online so wie so nicht wecken. Die Rahmenbedingungen müssen für mich passen. Sprich in meiner Nähe besuchbar, dann Zeit, wenn ich auch Zeit habe und sucht ca das gleiche. Alles weitere finde ich gerne live raus. Nur so kann ich merken ob die Chemie stimmt.
Mit dem Hund muss ich so wie so spazieren, da kann mich gerne jemand begleiten . Somit auch keine Zeit mit ersten Dates verloren. Passt es nicht, war es eben ein nettes kennenlernen.