Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Mich nervt langes Herumgeschreibe auch extrem und ich versteh auch nicht wozu das gut sein soll.
Man kann beim schreiben super eloquent sein und sich toll verstehen und in Echt is da dann einfach nix... keine Chemie und das ganze Herumgeschreibe war für nix.
Man merkt doch nach 2 oder 3 Nachrichten schon, ob derjenige interessant ist oder nicht und da kann man sich auch einfach mal auf einen Kaffee treffen.

Damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist einfach totale Zeitverschwendung wenn es dann real nicht passt. Da lerne ich Leute lieber gleich von Angesicht zu Angesicht kennen und nicht online.
Weiß nicht. Ich lern die Menschen lieber vorher gern charakterlich kennen, real gab es dann eigentlich nie eine Enttäuschung

Mein Interesse lässt sich online so wie so nicht wecken. Die Rahmenbedingungen müssen für mich passen. Sprich in meiner Nähe besuchbar, dann Zeit, wenn ich auch Zeit habe und sucht ca das gleiche. Alles weitere finde ich gerne live raus. Nur so kann ich merken ob die Chemie stimmt.
Mit dem Hund muss ich so wie so spazieren, da kann mich gerne jemand begleiten ;). Somit auch keine Zeit mit ersten Dates verloren. Passt es nicht, war es eben ein nettes kennenlernen.
ja da bist du aber eher die ausnahme hier meine erfahrungen sind eher anderer art gewesen, aber gut ich wäre auch mit gassi gegangen....

Da stimme ich dir sooo zu. Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher kommt es zum Treffen.
Aber das verschreckt einige Männer ;)
tja, je länger man schreibt, umso eher können dissonanzen auftauchen, die abturner sein können. das ist das risiko allen online-datings :) dann eben doch eher mal einen ons, der mit glück ein mns wird :)

tja, je länger man schreibt, umso eher können dissonanzen auftauchen, die abturner sein können. das ist das risiko allen online-datings :) dann eben doch eher mal einen ons, der mit glück ein mns wird :)

Was hat ein schnelles Treffen mit ons zu tun? Ich treffe mich zwar gerne zeitnah würde aber niemals schnell, schon gar nicht am ersten Date, mit jemandem ins Bett. Interessiert mich null, ich will den Menschen schon kennenlernen und strebe f+ an

Damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist einfach totale Zeitverschwendung wenn es dann real nicht passt. Da lerne ich Leute lieber gleich von Angesicht zu Angesicht kennen und nicht online.
aber das lange schreiben und aktivitäten kennenlernen sind doch gerade _die_ vorzüge des online-datings!? hier hat mann und frau die zeit, sich ein bild zu machen. das soll nicht gegen das sofort-daten sprechen, hat aber eine andere qualität.
erste bar-dates oä sind doch schon sehr komprimiert und von vielen fragezeichen umgeben

Was hat ein schnelles Treffen mit ons zu tun? Ich treffe mich zwar gerne zeitnah würde aber niemals schnell, schon gar nicht am ersten Date, mit jemandem ins Bett. Interessiert mich null, ich will den Menschen schon kennenlernen und strebe f+ an
eh individuell hochgradig verschieden. soll jeder so tun, wie es am besten mit den eigenen vorstellungen kompatibel ist. mittels längerem austausch könntest du aber herausfinden, ob es aussicht hat oder halt nicht. immer gleich ein real-date auszumachen könnte zu einer intensiven "froschsuppe" (@Mitglied #549153 ) führen.

Festes -> etwas was man nicht so leicht aufgeben kann wie eine F+, eher eine Beziehung bzw. Eine Affäre.
Denke mir dass diese ONS und nur anrufen wenn das Blut überall ist, nur nicht dort wo es sein sollte :p, ist unreif.
Hätte lieber jemanden wo. Man sich einmal - zweimal. Die Woche trifft und über alles plaudern kann und eben auch sex miteinander hat. Aber dieses unreife einmal Sex haben und sich nie wieder melden bzw. Nur melden wenn man Lust auf sex hat, ist einfach unreif und kindisch.
Weshalb sollte man mit der Affäre nicht im WhatsApp schreiben können über das alltägliche?!

Festes -> etwas was man nicht so leicht aufgeben kann wie eine F+, eher eine Beziehung bzw. Eine Affäre.
Denke mir dass diese ONS und nur anrufen wenn das Blut überall ist, nur nicht dort wo es sein sollte :p, ist unreif.
Hätte lieber jemanden wo. Man sich einmal - zweimal. Die Woche trifft und über alles plaudern kann und eben auch sex miteinander hat. Aber dieses unreife einmal Sex haben und sich nie wieder melden bzw. Nur melden wenn man Lust auf sex hat, ist einfach unreif und kindisch.
Weshalb sollte man mit der Affäre nicht im WhatsApp schreiben können über das alltägliche?!

Meinst du "was festes" während einer der beiden gebunden ist?
Oder meinst du zwei Singles?

Diesen wichtigen Punkt hast umschifft 😉

aber das lange schreiben und aktivitäten kennenlernen sind doch gerade _die_ vorzüge des online-datings!? hier hat mann und frau die zeit, sich ein bild zu machen. das soll nicht gegen das sofort-daten sprechen, hat aber eine andere qualität.
erste bar-dates oä sind doch schon sehr komprimiert und von vielen fragezeichen umgeben

Ganz genau, man hat Zeit sich ein Bild zu formen, das der Realität im meisten Fall nicht standhält.
Ein geschriebenes Wort ist eh nett, aber halt nicht viel Wert wenn man sich nicht kennt.

Meinst du "was festes" während einer der beiden gebunden ist?
Oder meinst du zwei Singles?

Diesen wichtigen Punkt hast umschifft 😉

das ist immer so ne sache mit definitionen...
ich für mich unterscheide sehr wohl zwischen f+, affäre, sexbeziehung, feste beziehung...
das gilt es hald grundsätzlich mal abzuklären ...

eh individuell hochgradig verschieden. soll jeder so tun, wie es am besten mit den eigenen vorstellungen kompatibel ist. mittels längerem austausch könntest du aber herausfinden, ob es aussicht hat oder halt nicht. immer gleich ein real-date auszumachen könnte zu einer intensiven "froschsuppe" (@Mitglied #549153 ) führen.
Nur kann ich diese Frösche dann in 5min ausselektieren und verschwende nicht stundenlang in meinem Postfach ;)

Zurück
Oben