Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

hahaha
also, ohne dir jetzt nahetreten zu wollen... irgendwie ist´s wohl schon schwierig mit dir oder für dich - wie mann´s nimmt...
angebote nimmst offensichtlich ned wahr, bei der f+ pennst in, schmachtende Userinnen hier drin bemerkst auch nicht ....
was machen wir mit dir?? :D :D
Notschlachten.

Aber ja. Ich bin ein schwieriger Mensch. Das war aber auch damals eine wirklich harte Zeit und ich ziemlich fertig.

Ach. Angebote würde ich schon wahr nehmen. Nur sind sie entweder für mich nicht offensichtlich genug :haha: ist es gibt sie nicht.

Soll ich ihn auch bekochen, oder wie?
Er kommt, ich mach die Beine breit, richt ihm Essen und Kaffee? Echt jetzt? Träum weiter!

Wenn der verheiratete Mann mal nur mit mir essen geht (ohne Sex) auch mal am Wochenende einen Abend/Nacht Zeit hat oder für 2 Tage Therme oder wandern,...und das öfter auch mal ohne Sex und BJ....JA, dann ist es natürlich nicht nur das sexuelle 😉
Meinte auch den letzten Absatz.
Treffen auch ohne Sex. Einfach mal dem Alltag entfliehen ;)

Notschlachten.

Aber ja. Ich bin ein schwieriger Mensch. Das war aber auch damals eine wirklich harte Zeit und ich ziemlich fertig.

Ach. Angebote würde ich schon wahr nehmen. Nur sind sie entweder für mich nicht offensichtlich genug :haha: ist es gibt sie nicht.

Sei ned so streng mit dir...
Wenn´s passt, dann passt´s - so abgedroschen das auch klingen mag ;)
Scheinst ja ein vernünftiger Kerl mit Humor zu sein - da gibt´s noch Hoffnung ;)

dann vergeht einem schon die Lust. Ich komme gerne schnell auf den Punkt.

Es gibt Frauen, die genau das tun und wollen.
Man muss sich nur an die Richtigen wenden.
Da gibt es kein unnötiges Pallaver.

Lernt einfach gleich alles zu fragen und nicht Stunden lang die Unterhaltungen hin zu ziehen,
Warum sollten Frauen das lernen?
Um Dir eine Freud zu machen?
Bist Du irgendein Haupttreffer oder ähnliches.

Halte Dich doch an die, die ohne langes Herumtun schnellen und unkomplizierten Sex wollen.
Perfekt, oder?

Warum in einem Hotel treffen wenn die Frau Single ist?
Warum nicht, das tut doch nichts zur Sache?
Es gibt wunderbare Hotels, schöner Flair, viele mit netter Ausstattung, mit modernem oder historischen Flair, lädt mal ein zu einem Stadtspaziergang zwischendurch auf ein Eis, oder man geht was essen und kommt wieder zurück, oder bestellt sich einen Kaffee und eine Kleinigkeit rauf......
....wenn man halt nicht das Höschen zu voll hat, wenn verlangt wird den Führerschein kurz an der Rezeption zu zeigen.
Hotels können wunderschön sind, wenn es halt nicht diese üblich bekannten Stundenhotels sind, das wäre wohl eher das Letzte.

Das würde einigen Paaren auch mal gut tun, um aus dem Trott zu kommen. :)

Geht es immer nur um das sexuelle bei einer Affäre??
Hotel ist Sex?
Man wird dort nicht in ein Zimmer wie Zuchtkarnickel gesperrt, sollte das jemand denken. :)

ich hab z.b. Kinder daheim - abends
tagsüber arbeite ich ...
da wird´s dann schwierig für ne affäre :)

Es gibt keine Notwendigkeit eine Begründung zu liefern.
Man muss eine Affäre nicht in die eigene Privatsphäre lassen.
Wozu auch, daheim ist daheim.
So gut Freund muss man dafür nicht sein.
Das bedarf keiner Erklärung. :)
Auch wenn Du der singlischte Single mit sturmfreierste Bude wärst, kannst Du Deine eigenen vier Wände so beleben wie Dir der Sinn steht. ;)

Ich würde auch niemanden einen Einblick in mein Daheim bieten, der im Gegenzug nicht zu selbigem bereit ist.
Nicht mal im süßesten Traum.
Ich bin doch nicht verblödet und weiß sehr genau wieviel man fassen kann wenn man den Wohnbereich eines Menschen erfasst.

Zurück
Oben