Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Gibt, denke ich mehr Single Frauen als Männer, die nur Spaß und F+ suchen.

Allerdings verstehen sie verschiedene Dinge darunter.

Wenn du so einen großen Überbegriff "Spaß" bei einem Thema nicht genauer definierst, wirst nie das passende finden.

Außerdem wirkt das dann auf mich, wie wenn er noch keine Ahnung hat und sich austesten will. 😉
Und auch da ticken Frauen und Männer anders. 😄

Wo war denn da eine Frage 🤔🙈😆

... ja, die Überlustigen sind die, die glauben ich fahr bei den Temperaturen „auf an Staudenrauscher“ auf einen Parkplatz. Nur damit du mal weißt, was Frauen so für PN‘s bekommen.
A e na super ja das Männer schweine sein können das weiß ja e jeder aber denk die Frauen sind da oft nicht hinten nach! 😉

Das Problem daran sind wohl die Einschränkungen. Was bringt der Freundschaftsteil einer F+ wenn man (Frau in dem Fall) ihn nicht anrufen kann wenn sie einfach mal reden will. Wenn er ihre Nachrichten nur Abends oder in der Arbeit beantwortet und das 2t Handy ansonsten abgeschalten hat? Wenn der Mann vermutlich gerade mal Zeit von seiner Frau freischaufeln kann und will um eher dem +Teil zu fröhnen?

Trotzdem gibt es diese Frauen.
Eine Illusion und das Problem vieler Männer ist nur zu denken dass Frauen das Gleiche unter "einfach Spaß" verstehen wie sie!

Wenn man Frauen glaubhaft machen kann dass man gemeinsam "einfach Spaß" haben kann wollen das einige. Nur an dem glaubhaft machen scheitert es meistens. Weil die meisten Frauen emotionslosen Sex zur reinen Trieb befriedigung mit irgendeinem Typen eben nicht so spaßig finden wie umgekehrt die Typen.
Das gute ist, dass es aber auch Typen gibt, die unter Spaß das gleiche verstehen wie manche Frauen 😉

Leute es ist echt sehr lustig anzusehen das wenn ma was in ein forum wirft die frauen das immer gleich auf denn beziehen der es geschrieben hat, aber nicht denken das es einfach interesse sein kann die frage zu stellen! Habe bis jetzt eine Sachliche Antwort bekommen (danke nochmal dafür), die anderen haben es auf die Person hinterfragt!

Moment, deswegen ist für mich MANN kein Schwein - mich interessieren nur solche 2zeiligen PN‘s nicht, welche einen Großteil meiner erhaltenen PN‘s ausmachen.
mah du bist aber auch prüde:vorsichtig:
Hast beim anmelden überlesen, dass hier nur allzeit williges Weibsvolk gewünscht wird

Sicherheitshalber
:ironie:

Leute es ist echt sehr lustig anzusehen das wenn ma was in ein forum wirft die frauen das immer gleich auf denn beziehen der es geschrieben hat, aber nicht denken das es einfach interesse sein kann die frage zu stellen! Habe bis jetzt eine Sachliche Antwort bekommen (danke nochmal dafür), die anderen haben es auf die Person hinterfragt!

Heisst das, du bist nicht verheiratet und suchst auch keinen "Spaß"? :shock:

Natürlich gehe ich davon aus, daß es dein Interesse ist
aus dem Alter, ich frage für einen Freund, bist doch schon lange raus 😆

Zurück
Oben