Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Ich glaub viele Männer hier verstehen unter F+ was anderes als die Frauen. Das F steht für Freundschaft, nicht Ficken.
Eine Freundschaft baut sich langsam aufgrund von Sympathie und/oder gemeinsamen Interessen auf. Wenns dann körperlich auch passt ist es eine F+. Das kann man schwer online suchen bzw. finden imo.
Es gibt aber sicher auch genug Frauen, die nur Sex bzw. ONS suchen aber als Frau hat man eben viel Auswahl und kann wählerisch sein.
Gut gesagt. 👍

Leute es ist echt sehr lustig anzusehen das wenn ma was in ein forum wirft die frauen das immer gleich auf denn beziehen der es geschrieben hat, aber nicht denken das es einfach interesse sein kann die frage zu stellen! Habe bis jetzt eine Sachliche Antwort bekommen (danke nochmal dafür), die anderen haben es auf die Person hinterfragt!

I möcht mich ja ned einmischen, bin neu und noch am erkundigen des Forums,- aber eins weiß ich gewiss, ob der Erfahrung von ein paar Dutzend Sonnenwenden sag ich dir - Du noch viel lernen musst!
Vor allem die Bedeutung dir fremder Worte wie, "zeitlich flexibel","F+", "Affaire", "gemeinsam", + noch ein paar andere.
Dann verstehst auch warum dem so ist, und tust nicht nur so als ob du es verstanden hättest.
Ist echt traurig zu lesen wie jemand quasi um einen Mitleidsfick bettelt.

Die Mädels haben nur auf die Frage reagiert🤷‍♀️
Bei verheiratet scheiden sich halt die Geister, was hattest du erwartet? Dass dein Postfach überquillt?🤔
Nein keine Sorge bin mit keiner Erwartung in diese Diskussion! Und möchte auch nicht das mein Postfach übergeht! Aber denke schon das auch ein Verheirateter Freundschaft+ haben kann Affaire gehen auch!

I möcht mich ja ned einmischen, bin neu und noch am erkundigen des Forums,- aber eins weiß ich gewiss, ob der Erfahrung von ein paar Dutzend Sonnenwenden sag ich dir - Du noch viel lernen musst!
Vor allem die Bedeutung dir fremder Worte wie, "zeitlich flexibel","F+", "Affaire", "gemeinsam", + noch ein paar andere.
Dann verstehst auch warum dem so ist, und tust nicht nur so als ob du es verstanden hättest.
Ist echt traurig zu lesen wie jemand quasi um einen Mitleidsfick bettelt.
Alles klar danke für deine ehrliche Meinung!

Aber denke schon das auch ein Verheirateter Freundschaft+ haben kann Affaire gehen auch!
Sicher kann ein Verheirateter sowas haben. Am einfachsten im Paysex, aber das wurde schon erwähnt. Die Auswahl an sexwilligen Herren ist relativ groß. Singles sind gefragter als Verheiratete und bei den Verheirateten sind meist die gefragter, die tatsächlich eine offene Beziehung haben, also eine von der die Frau auch weiß.

Das hier ist und bleibt eine EROTIKforum und keine Plattform wo "Hausfrauen geil und willig allzeit bereit sind und nur auf deinen Schwanz warten" ... und oh Überraschung, die Seiten, die damit werben, sind in der Regel übelster Scam.

Ohne zu urteilen - bedeutet das $Zeichen - je mehr bedrucktes buntes Papier mit den gewissen Sicherheitsmerkmalen jemand rüberschiebt zu dir, umso größer wird dein Spaß am Sex?
Ohne zu urteilen also? Aber schon urteilst du 👌🏻
Man darf hier wohl nichts mehr kommentieren ohne das man auf das $-Symbol herab gewertet wird. Als wären wir Verbrecher! Danke ich weiß, dass ich ein $-Symbol hab und Freundschaftsplus ist gratis. Da verlange ich keine Scheinchen und hab dennoch Spaß beim Sex 😉
Denk bitte vorher nach bevor du urteilst

Zurück
Oben