Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Ohne zu urteilen also? Aber schon urteilst du 👌🏻
Man darf hier wohl nichts mehr kommentieren ohne das man auf das $-Symbol herab gewertet wird. Als wären wir Verbrecher! Danke ich weiß, dass ich ein $-Symbol hab und Freundschaftsplus ist gratis. Da verlange ich keine Scheinchen und hab dennoch Spaß beim Sex 😉
Denk bitte vorher nach bevor du urteilst

Wo liest du m/ein Urteil?
Ich hab nur eine Frage gestellt.

Wenn man bereit ist Sex vor der Kamera zu haben dann hat man in der Amateur Szene ne Riesenauswahl denn da werden immer Drehpartner gesucht. Da verliebt sich garantiert keine :)

Wo liest du m/ein Urteil?
Ich hab nur eine Frage gestellt.
Sorry aber das ist ein Urteil nur weil $-Symbol hab kommt so eine lächerliche Frage.
Glaubst du, du bist der Erste der so herablassend über das $-Symbol bei uns redet? Aber gut du bist ja noch neu hier du hast ja noch keine Ahnung vom Erotikforum und den ganzen Frauen von hier

Nein keine Sorge bin mit keiner Erwartung in diese Diskussion! Und möchte auch nicht das mein Postfach übergeht! Aber denke schon das auch ein Verheirateter Freundschaft+ haben kann Affaire gehen auch!
Eine Affäre ist eben nicht gleich einer Freundschaft+. Hier liegt dein Denkfehler. Eine Affäre ist hauptsächlich Sex wenns für beide zeitlich irgendwie reinpasst, eine F+ bedeutet mehr Zeitaufwand für gemeinsame Unternehmungen etc.

Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
nein, es ist einfach zu mühsam ein date auszumachen, wenn sich einer immer heimlich daheim wegschleicht. er hat meistens zeitdruck, muss um 8 daheim sein, dass sie ihm sein gschichtl wohl glaubt, dann will er nicht ins cafe xy, dort könnt ihn ja wer sehen. es ist einfach nur nervig, unentspannt und uninteressant.

Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Doch, die gibt es.
Allerdings ist für die meisten Frauen rein seelenloser Sex nix wert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Schade um die Zeit. Ich bin auch ned der Typ, der daheim sitzt und wartet, das der Herr mal wieder meine Nr. findet, jedoch wird das oft so erwartet...
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Nö du, danke. Verlieben will ich mich nicht und gehören muss mir der Mann schon 2x nicht. Ich steh halt nicht auf Ehefrauen, die nix davon wissen, was der Göttergatte des nächtens oder untertags treibt 🤷🏼‍♀️
Solange alle Karten auf dem Tisch liegen, alles gut. Hätte ich für jedes "mein Frau weiss nix vom Ef oder ist prüde" einen Euro bekommen, ich könnt I'm 5 Sterne Restaurant a Gelage feiern 😂

Eine Affäre ist eben nicht gleich einer Freundschaft+. Hier liegt dein Denkfehler. Eine Affäre ist hauptsächlich Sex wenns für beide zeitlich irgendwie reinpasst, eine F+ bedeutet mehr Zeitaufwand für gemeinsame Unternehmungen etc.
Das sehe ich nicht so weil eine Affaire können auch verliebte führen und die wollen auch mehr Zeit miteinander! Also das sehe ich breiter gefechert!

Doch, die gibt es.
Allerdings ist für die meisten Frauen rein seelenloser Sex nix wert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Schade um die Zeit. Ich bin auch ned der Typ, der daheim sitzt und wartet, das der Herr mal wieder meine Nr. findet, jedoch wird das oft so erwartet...
Nö du, danke. Verlieben will ich mich nicht und gehören muss mir der Mann schon 2x nicht. Ich steh halt nicht auf Ehefrauen, die nix davon wissen, was der Göttergatte des nächtens oder untertags treibt 🤷🏼‍♀️
Solange alle Karten auf dem Tisch liegen, alles gut. Hätte ich für jedes "mein Frau weiss nix vom Ef oder ist prüde" einen Euro bekommen, ich könnt I'm 5 Sterne Restaurant a Gelage feiern 😂
🤣🤣

Sorry aber das ist ein Urteil nur weil $-Symbol hab kommt so eine lächerliche Frage.
Glaubst du, du bist der Erste der so herablassend über das $-Symbol bei uns redet? Aber gut du bist ja noch neu hier du hast ja noch keine Ahnung vom Erotikforum und den ganzen Frauen von hier

Dutzende erlebte Sonnenwenden haben mich gelehrt, dass, - je höher der Einsatz, desto höher der Funfaktor.
Da selbst auf weiten Teilen der Erdkugel erlebt -
Was ist an dieser Tatsache ab/wertend/lächerlich?

Zurück
Oben