Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Weil nicht jede Frau so ist 😊
Danke, dass du mich mit all den anderen Frauen in die selbe Schublade steckst.
Du kennst mich nicht mal aber schon denkst du ich bin Geldgeil und mache auch alles für Geld!
So ich danke dir für diese sinnlose Unterhaltung ich habe kein Interesse noch mit dir zu reden!
Viel Spaß hier noch im EF 😊
Einfach ignorieren! Hast du das vorher mit dem Video Dreh geschrieben?

Weil nicht jede Frau so ist 😊
Danke, dass du mich mit all den anderen Frauen in die selbe Schublade steckst.
Du kennst mich nicht mal aber schon denkst du ich bin Geldgeil und mache auch alles für Geld!
So ich danke dir für diese sinnlose Unterhaltung ich habe kein Interesse noch mit dir zu reden!
Viel Spaß hier noch im EF 😊

Aaaaahhhhjjaaaaa

Du wärst die Erste SW die mir unterkommt und sagt - nönö, bei weniger buntem Papier werd ich erst richtig spaßig - und nur darauf hat sich mein Kommentar bezogen.
Auch hat mich die Vergangenheit gelehrt- je mehr buntes Papier, umso mehr macht eine SW,- du nicht, wie du erklärst, du bist ein Phänomen!
Bravo.

Aaaaahhhhjjaaaaa

Du wärst die Erste SW die mir unterkommt und sagt - nönö, bei weniger buntem Papier werd ich erst richtig spaßig - und nur darauf hat sich mein Kommentar bezogen.
Auch hat mich die Vergangenheit gelehrt- je mehr buntes Papier, umso mehr macht eine SW,- du nicht, wie du erklärst, du bist ein Phänomen!
Bravo.
Der Klügere gibt ja bekanntlich nach... also du hast Recht... Ich gebe nach. Du allwissendes Idividuum.

Wenn die Ehefrau "mitspielt" ....

Und dann hast immer noch das Problem, es einer neuen Bekanntschaft glaubhaft zu verklickern

Naja, - wenn sie mitspielt weiß sie höchstwahrscheinlich von der F+, und Mann muss sich keine Ausreden einfallen lassen, warum man weggeht oder nicht weggeht

Zurück
Oben