G
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas solltest du auch eher nicht anklicken weil es ein Spam ist oder soDa kommt nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas solltest du auch eher nicht anklicken weil es ein Spam ist oder soDa kommt nix!
AsoDie Suchfunktion ist hier gemeint
Mit Respekt bitte!Langweilig
Achsoooo mei!Die Suchfunktion ist hier gemeint
Sufu = SUchFUnktion...Da kommt nix!
Die nächste, die die vorgeschaltete Werbung auf externe Links nicht versteht...Sowas solltest du auch eher nicht anklicken weil es ein Spam ist oder so
Mit Respekt bitte!
Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen
Die sich nicht verlieben wollen sondern einfach Spaß am Sex haben und sich ausleben wollen!
Deine Meinung!Sehr geehrtes Publikum und hier sehen sie den verzweifelten Versuch eines gebunden Mannes einen schnellen fick zu finden.....
Naja nett is andersHab ich etwas respektloses geschrieben ?
ach und gleich vorweg - f+ bedeutet für mich nicht - er ruft nur an wenn er bock auf sex hat
f+ ist schon deutlich mehr -- regelmässiger kontakt - abseits der bettkante was unternehmen etc
Verstehe ich auch!Schliesst eines das andere aus?
Nur weil man verliebt ist muss man ja nicht gleich Haus bauen, heiraten und Kinder kriegen...
Also ich find die Mischung machts... Leichtes kribbeln in der Magengrube wenn man ihn sieht, Wertschätzung, Spaß, guter Sex....
Umgekehrt könnte man fragen: gibt's denn noch Männer die nicht nur Eine zum versenken wollen?
Wie gesagt, für meinen Begriff gehört a bissl mehr dazu...
Danke dir.Ja vor solchen Erfahrungen is ma nie Geschützt leider!
Es ist keine Illusion.Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Ok das kann ich nicht beurteilen!Es ist keine Illusion.
Ich respektiere ohne Probleme andere Meinungen, aber die Tatsache ließe sich dokumentieren, dass es Frauen gibt, die sehr gerne und sehr leidenschaftlich Zweitfrauen bleiben möchten!
Naja nett is anders
Die Frage ist was Männlein und Weiblein unter Spaß verstehen....Frauen die einfach Spaß wollen
Da hast du deilweis Recht!Die Frage ist was Männlein und Weiblein unter Spaß verstehen....
Meist gehen die Ansichten da nämlich mächtig auseinander.
Die meisten Herren denken an eine heimliche Geliebte, die immer für eine schnelle Nummer bereit ist-
Und viele Damen an einen charmanten und eloquenten Gentleman, welcher sie bei Spaziergängen oder ins Kino begleitet.
Oder liege ich da so falsch?