Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Die sich nicht verlieben wollen sondern einfach Spaß am Sex haben und sich ausleben wollen!

Schliesst eines das andere aus? :hmm:

Nur weil man verliebt ist muss man ja nicht gleich Haus bauen, heiraten und Kinder kriegen... ;)

Also ich find die Mischung machts... Leichtes kribbeln in der Magengrube wenn man ihn sieht, Wertschätzung, Spaß, guter Sex....

Umgekehrt könnte man fragen: gibt's denn noch Männer die nicht nur Eine zum versenken wollen?

Wie gesagt, für meinen Begriff gehört a bissl mehr dazu...

Schliesst eines das andere aus? :hmm:

Nur weil man verliebt ist muss man ja nicht gleich Haus bauen, heiraten und Kinder kriegen... ;)

Also ich find die Mischung machts... Leichtes kribbeln in der Magengrube wenn man ihn sieht, Wertschätzung, Spaß, guter Sex....

Umgekehrt könnte man fragen: gibt's denn noch Männer die nicht nur Eine zum versenken wollen?

Wie gesagt, für meinen Begriff gehört a bissl mehr dazu...
Verstehe ich auch!

Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Es ist keine Illusion.
Ich respektiere ohne Probleme andere Meinungen, aber die Tatsache ließe sich dokumentieren, dass es Frauen gibt, die sehr gerne und sehr leidenschaftlich Zweitfrauen bleiben möchten!

Naja nett is anders

Oiso, - wo steht etwas beleidigendes? Ich hab nur meine Meinung und Erfahrung über SW im allgemeinen, und über dein Wissen zum Unterschied F+/Affaire kund getan.
Das sie sich in dem Augenblick falsch verstanden fühlt, tjo - 🤷‍♂️, ich hab nur eine Frage gestellt, die sie nicht beantwortet hat (muss sie ja nicht), dafür gleich mit der Verurteilungsschiene auffährt.

Und das du, nicht nur ich bin der Meinung, um einen Mitleidsfick bettelst, macht dich bei Frauen erst mal unattraktiv.

Frauen die einfach Spaß wollen
Die Frage ist was Männlein und Weiblein unter Spaß verstehen....
Meist gehen die Ansichten da nämlich mächtig auseinander.
Die meisten Herren denken an eine heimliche Geliebte, die immer für eine schnelle Nummer bereit ist-
Und viele Damen an einen charmanten und eloquenten Gentleman, welcher sie bei Spaziergängen oder ins Kino begleitet.

Oder liege ich da so falsch?

Die Frage ist was Männlein und Weiblein unter Spaß verstehen....
Meist gehen die Ansichten da nämlich mächtig auseinander.
Die meisten Herren denken an eine heimliche Geliebte, die immer für eine schnelle Nummer bereit ist-
Und viele Damen an einen charmanten und eloquenten Gentleman, welcher sie bei Spaziergängen oder ins Kino begleitet.

Oder liege ich da so falsch?
Da hast du deilweis Recht!

Zurück
Oben