Nachtclubs Gibt es ein Bordell ohne Piccolo-Abzocke oä?

Mitglied #229884

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Registriert
14.12.2011
Beiträge
79
Reaktionen
14
Punkte
8
Hallo,

Sagt mal, wo kann man mit Freunden hingehn, auch Alkohol trinken und feiern, aber ohne der dämlichen "Schatzi, zahlst du Piccolo" Abzocke? Es reicht nicht NEIN zu sagen, denn das ist ein Endlos-Thema für den Rest des Abends.
Wir zahlen gerne was, auch für die Mädchen, aber keine Getränke die SO derartig teuer sind.

Wo kann man da hingehen?

Lg, Tom
 
die meisten Bordelle haben ja Barbetrieb (ich rede jetzt nicht von Laufhäusern),
dh wenn Du weibliche Gesellschaft suchst animieren sie Dich auch zum Trinken - je nach Lokal mehr oder weniger, und dann natürlich fürs Zimmer

für nur feiern (und schauen) könnt' Ihr GT oder Babylon wählen

einmal mit wellness und einmal unbegrenzt ALLE Getränke mit Ausnahme Champus,
und inkl Essen
Eintritt inkl Getränke ca gleich um die 100,--
 
na klar Studios und Massage und Asia und LH alle net, da kannst aber auch nix feiern in Gruppe!

zb die ganzen Bordelle am Gürtel wie okay, blue velvet oder auch Maxim oder Eve

aber wie gesagt Du kannst dort auch nur für Dich trinken wenn Du keine Damen bei Dir sitzen haben möchtest
 
Das GT ist ein Saunaclub, auf das steh ich weniger. Obwohl ich welche kenn die es lieben. Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht werd ich die am Gürtel mal abklappern. Aber wie gesagt, es ist der Piccolo Schmäh der mir aufm Keks geht.
Wenn du da 1 Stunde welche bei dir sitzen hast, die alle 15 min Piccolo schreien und nix anderes trinken dürfen, dann kostet dich das mehr als wenn du 1 stunde aufs Zimmer gehst mit ihnen. - Das will ich mir in Zukunft sparen.
 
Aber wie gesagt, es ist der Piccolo Schmäh der mir aufm Keks geht.

Die Damen müssen halt irgendwie ihr (dein) Geld verdienen. Wenn du aber den Damen höflich und konsequent absagst, dann werden sie dich oder euch in Zukunft in Ruhe lassen. Es darf aber in eurer Runde kein Schlaumeier da sein der versucht, die Damenunterhaltung gratis zu konsumieren oder ständigen Blickkontakt mit den Damen zu pflegen, denn dieses erweckt wieder das Geldinteresse der Damen. Günstig sind die Kerstin, Ellysbar im 2. oder auch die Romantic bar im 5.. Die Gürtellokale sind eher als Nepp bekannt.

Du hast vollkommen recht, dass die Zeit der Dame, egal ob am Tisch oder im Bett, etwa gleich viel kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da 1 Stunde welche bei dir sitzen hast, die alle 15 min Piccolo schreien und nix anderes trinken dürfen, dann kostet dich das mehr als wenn du 1 stunde aufs Zimmer gehst mit ihnen. - Das will ich mir in Zukunft sparen.

Was findest du daran so verwerflich?
Das ist das Konzept von Nachtclubs und die Mädels setzen sich ja nicht aus reinen Spaß zu dir, leisten dir Gesellschaft und lassen sich auch berühren.
Das ist der Preis den du zu zahlen hast wenn dich dieses Modell anspricht.
 
Ich finde nicht, dass Kerstin oder Ellys günstiger sind als die Gürtel-bars, es ist überall das gleiche konzept. In vielen Bars sowohl am als auch außerhalb des gürtels haben die Mädchen Zeitvorgaben vom chef wie lange sie für Picollos brauchen dürfen, mitunter nur 10 minuten!! In Bar Schönbrunn und Maxim kostet der Picollo zwar mehr (36 bzw. 38 Euro) aber dort gibt es offensichtlich keine Zeitvorgaben, da sitzen die mädels auch deutlich länger bei einem Picollo bei dir. Aber dafür solltest du dorthin nicht öfter hingehen zum nur Picollo trinken, denn sobald sie wissen, dass du nachher nicht aufs Zimmer gehst, kommen sie entweder gar nicht mehr zu dir oder nur unter Zwang vom chef und mit deutlich angfressenem Gsicht. Im kontaktcafe kommen sie hingegen immer wieder freundlich zu dir, auch wenn du als Nichtzimmergeher bekannt bist.
 
Ist aber eine Bar. Ist aber egal ich habe überlesen das der TE ja saufen und a Hetz mit Habera haben will, da wird er um eine Bar mit Animation nicht her umkommen..
 
was kostet aktuell der eintritt im Babylon? und alles ausser champagner und den mädels ist im preis? auf der homepage nix gefunden
 
Was findest du daran so verwerflich?
Den Preis. 1 kleiner Piccolo kostet ca 30 Euro. Und die Mädchen saufen ca. alle 10 bis 15 min einen, da sind ja nur 3 Schluck drin. Das halte ich für ein bisschen Plaudern zu viel.
Wenn mehr Gäste da sind die alle aufs Zimmer wollen, seh ich natürlich ein wenn sich keiner hersetzt. Das ist schon klar.
Nur wenn weniger da sind, und das Bier schon bereits ca. das 3-fache kostet vom Normalpreis, dann sollte der Gewinn bereits reichen "normal" teure Getränke für die Mädchen zu bezahlen. Alles andere halte ich für Abzocke.

Es ist ja nicht so, dass wir dann nicht aufs Zimmer gehen. Das machen wir eh auch, evtl. sogar mehrmals. Also darum dass wir zu wenig Geld dalassen kann sich sicher keiner beschweren. Dann will ich aber nicht zusätzlich für die Zeit dazwischen auch noch etliche hunderte Euronen liegen lassen für nichts als Plaudern.

Lg, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet aktuell der eintritt im Babylon? und alles außer champagner und den mädels ist im preis? auf der homepage nix gefunden

Derzeit kostet der Eintritt so viel wie in Salzburg (100 €), am besten anrufen und nachfragen! Für ein komplettes Gesamtpaket mit einer Dame für eine Stunde kommen dann noch 400 € dazu.
Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass (exklusivere) Nachtclubs auch ein wenig umdenken müssen. Z.B. statt Champagner einen guten Rotwein anbieten sollten, wo auch die Dame dann ihre Prozente bekommt...
oder das sie generell bei jedem Getränk, dass sie dem Gast verkauft, mitverdienen kann (Prozente wären dann vielleicht niedriger pro Getränk, aber in der Masse kann sie mehr verdienen) - und der Gast erspart sich das er immer nach einem Piccolo gefragt wird...

Wäre mal ein Denkanstoß für manche Betreiber... ;-)
 
Das Problem ist ja, dass die Bar irgendwie seine Kosten einbringen muss. Vergleiche das Verhältnis zwischen der Personalanzahl und der Gäste in einem normalen Kaffeehaus mit den gleichen Faktoren in einer Bar. Selbst wenn die Bar Leitungswasser anbieten würde, würde es verhältnismäßig eine Lawine kosten.
 
Zurück
Oben