Treffpunkte gibt es eine

Ja schade.
Ich suche in Salzburg auch ein Lokal wo man gemütlich was trinken kann und frivol ausgehen kann.
Oder um auch andere zu treffen und kennenzulernen.

Finde ich nicht
Wir gehen in SBG öfters was trinken um nette Leute kennen zu lernen. Ich bin dabei immer frivol gekleidet man kann so in jedes Lokal am Abend gehen.

Wen die Situation passt und Leute im Lokal sind wo ich mir denke die könnten auf der Suche sein dann zeig ich das auch und lasse ein bisschen was blitzen. Und schon kennt man wem neuen.

Sicher ist um das poschinger echt schade war im Sau geil dort und hab da viel gefickt.

Jetzt muss man ein wenig flexibel sein wen man jemanden kennen lernt und ficken will.

Was ich sagen will ich habe noch immer einen zum ficken gefunden sofern ich auf der Suche war

naja zum ficken findest wohl als frau bzw paar sicher immer was. da is halt die frage wie weit ma sich als doch bekanntes in der Öffentlichkeit bewegendes paar in an "normalen" lokal aus dem Fenster lehnen traut. ;) des ganze war halt im poschinger leichter weil ma gewusst hat wie die leut aus der Szene dort ticken, und um Normalfall de pappn halten. des weiteren hat de katherina auch a sehr rigorose türe gehabt.

Zurück
Oben