- Reaktionen
- 6.201
- Checks
- 24
Petri Heil!Schöne Grüße aus Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petri Heil!Schöne Grüße aus Nö
Petri Heil!Ich habe eine sehr schöne Barbe gefangen mit 50cmm
Gehst eben du mit ihm fischen....Das Hobby meines Mannes war Fischen, aber es fand sich kein Freund mehr dafür und alleine wollte er nicht. Er war jetzt schon sicher ein Jahr nicht mehr auf einem See oder donau.. Sind übrigens aus Niederösterreich bez Krems
Mit einer 3 jährigen und bald einem Säugling kaum machbar... Hab keinen FischerscheinGehst eben du mit ihm fischen....
Das geht schon! Hab den Kinderwagen auch als Rutenständer missbrauchtMit einer 3 jährigen und bald einem Säugling kaum machbar... Hab keinen Fischerschein
Mein Mann ist völlig hetero
Macht ja nichtsMein Mann ist völlig hetero
hm hast geile bilder bin gerne stuteMacht ja nichts
Danke, aber beim Fischen liegt die Rute am Ständer...hm hast geile bilder bin gerne stute
na da hat er mit dir ja den Fang seines Lebens gemachtDas Hobby meines Mannes war Fischen, aber es fand sich kein Freund mehr dafür und alleine wollte er nicht. Er war jetzt schon sicher ein Jahr nicht mehr auf einem See oder donau.. Sind übrigens aus Niederösterreich bez Krems
Klar wäre ich bei dir auch.Mein Mann ist völlig hetero