- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte eine Frau auf gespannte One night stand stehen? Und was den Männer geben?Gibt es auch Frauen die auf strap ons stehen und gebe männer ficken? Oder macht ihr das nur aus gefallen?
Und vor allem: Was ist pedding?Warum sollte eine Frau auf gespannte One night stand stehen? Und was den Männer geben?
Ned wixen beim Tippen
Das ist keine Sprache, die wir sprechen. Eher aus dem fernen Osten. Zistersdorf. Zwölfaxing. Ottakring. Irgend sowas.Muss aus einem entlegenen Seitental von Tirol kommen 🫨
Vielleicht meint er Petting? Aber was das mit Straps ins zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Und vor allem: Was ist pedding?
Und vor allem: Was ist pedding?
Gibt es auch Frauen die auf strap ons stehen und gebe männer ficken? Oder macht ihr das nur aus gefallen?
Es heißt pegging
Das wird hier nicht alt. Den nächste Joschi schlägt demnächst hier auf. Wetten?was mach ich jetzt mit dem ganzen popcorn?
Die meisten sind schon daDas wird hier nicht alt. Den nächste Joschi schlägt demnächst hier auf. Wetten?
na geh... das hätte noch lustig werden können - was mach ich jetzt mit dem ganzen popcorn?
also in bin völlig ratlos - deshalb wollte ich den beiträgen ja so dringend folgen... um meinen beschränkten horizont zu erweitern...Was ist dein Tip?
Vielleicht verwendet man dazu Kondome mit rotem Hut (unter dem ein Marmeladebrot versteckt ist)OK, ok dann überlegen wir was pedding bedeuten könnte
Evtl geht es in Richtung Cosplay
Eine Praktik wo einer verkleidet ist wie der Paddington Bär
Was ist dein Tip?
petting wird gemeint seinOK, ok dann überlegen wir was pedding bedeuten könnte
Heute im Thread AFF, einige sollten anwesend sein, nur wenige aber mit gaaanz dicken Dödeln.Gibt es auch Frauen die auf strap ons stehen und gebe männer ficken?
Er meint bedding. Englisch musse sein um seinen Intellekt zu zeigen. Nur können tut man's nicht. D. die Verwndung = Idiotie???