Privat Diverses Gibt es Frauen hier?

Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber es gibt hier 1000 andere Threads, wo es darum geht, dass es hier keine Frauen gibt, vllt meldet sich ja eine Dame nicht bei jedem Thread wo es darum geht: "Gibts hier keine Damen?" ??

Kann aber auch sein, dass die wenigen Frauen oder Paare hier mit Nachrichten überhäuft werden?

Also ich empfehle einfach die Suchfunktion zu benutzen und hoffen das man fündig wird.
Und vllt sollte man ein bisschen fein fühliger sein!!

Im EF gibt es mit Sicherheit jede Menge Frauen - sowohl alleinstehend als auch mit Partner und natürlich auch Partnerinnen.
Allerdings - und dies vollkommen zu Recht - wird es kaum eine Frau geben die sich die Mühe macht auf derart plumpe Ansagen zu reagieren.

es gibt vl. 20 Frauen-Profile hier aus Kärnten (Echtheit ohne Gewähr).also quasi 1 zu 100 das Verhältnis hier von Frauen zu Männern!

Im EF gibt es mit Sicherheit jede Menge Frauen - sowohl alleinstehend als auch mit Partner und natürlich auch Partnerinnen.
Allerdings - und dies vollkommen zu Recht - wird es kaum eine Frau geben die sich die Mühe macht auf derart plumpe Ansagen zu reagieren.

Thema verfehlt? Oder muss er den Begriff Frauen tatsächlich definieren?

Zuletzt bearbeitet:
wieviele Frauen ........keine Gewähr
passend ...... Keine Gewähr
vorhanden sicherlich
was ich mich aber oft frage ob jetzt virtuell oder real .Erwartet eigentlich wirklich jemand das einem alles auf einem tablett serviert wird? aha soviele frauen da also genausoviel "Beute"
ist es eben nicht .da hilft kein sudern.Auch keine zahlenspielerei(es ist völlig powidl wie das.verhàltnis ist). Man sucht oder man sucht nicht.Man findet oder man findet nicht.Thats life take it or leave it

Und feinfühlig ist hier wohl ziemlich die letzte Eigenschaft, die User hier besitzen sollten
Also das mit der Feinfühligkeit sehe ich (der weibliche Teil des Paares) ähnlich. Ich lese da immer wieder von vorwiegend jüngeren Männern folgenden Satz: "Bin aus...., gut bestückt...., Frauen oder Paare, meldet euch, Alter und Aussehen egal". Also, dass mir da das Wort Bitte fehlt, mag an meinem Alter liegen. Aber kann mir wer sagen warum ich, oder wir uns auf so eine Ansage melden sollten? Noch dazu "liebe" ich jene, denen alles egal ist! Warum nimmt der dann nicht einfach eine Ziege, die könnte doch auch ein "gutes Programm" haben?

Und feinfühlig ist hier wohl ziemlich die letzte Eigenschaft, die User hier besitzen sollten
Gerade diese Eigenschaft wäre die ALLERERSTE Eigenschaft die hier ein Mann an den Tag legen sollte wenn er über diesen Weg einen realen Kontakt zu einer Frau sucht. Das armselige Jammern und die Bekundung des Frustes über ewigwährenden Mißerfolg trägt nur dazu bei dass es auch weiterhin beim Mißerfolg bleibt und somit keine Miss mit Erfolg gefunden wird ( egal ob im Netz oder IRL )
Es ist offenbar für viele Männer nicht nachvollziehbar dass gewisse Ansagen auch wenn diese nicht nur aus "HEY FICKEN?" bestehen
letztendlich aber nichts anders als genau das zum Ausdruck bringen und damit auch nur im Kopfkino des Schreibers etwas auslösen aber bei nahezu jeder Frau nur einen Filmriß nach sich ziehen.
Dirty Talking und klare Fokusierung ohne jeden Schnörkel auf das Eine in allen Ehren aber alles zu seiner Zeit - wer mit der Tür nur derb und plump ins Haus fällt wird schnell spüren wie feinfühlig seine eigene Nase sein kann wenn die Schnalle darauf landet :)

Gerade diese Eigenschaft wäre die ALLERERSTE Eigenschaft die hier ein Mann an den Tag legen sollte wenn er über diesen Weg einen realen Kontakt zu einer Frau sucht. Das armselige Jammern und die Bekundung des Frustes über ewigwährenden Mißerfolg trägt nur dazu bei dass es auch weiterhin beim Mißerfolg bleibt und somit keine Miss mit Erfolg gefunden wird ( egal ob im Netz oder IRL )
Es ist offenbar für viele Männer nicht nachvollziehbar dass gewisse Ansagen auch wenn diese nicht nur aus "HEY FICKEN?" bestehen
letztendlich aber nichts anders als genau das zum Ausdruck bringen und damit auch nur im Kopfkino des Schreibers etwas auslösen aber bei nahezu jeder Frau nur einen Filmriß nach sich ziehen.
Dirty Talking und klare Fokusierung ohne jeden Schnörkel auf das Eine in allen Ehren aber alles zu seiner Zeit - wer mit der Tür nur derb und plump ins Haus fällt wird schnell spüren wie feinfühlig seine eigene Nase sein kann wenn die Schnalle darauf landet :)

Ihr verwechselt "partnerbörsen" wo es um liebe und Partnerschaft geht mit einem sex/Erotik-Forum? Interessant

Gerade diese Eigenschaft wäre die ALLERERSTE Eigenschaft die hier ein Mann an den Tag legen sollte wenn er über diesen Weg einen realen Kontakt zu einer Frau sucht. Das armselige Jammern und die Bekundung des Frustes über ewigwährenden Mißerfolg trägt nur dazu bei
Dirty Talking und klare Fokusierung :)

Nehme an ihr meintet Stil und Niveau ;-)

Zurück
Oben